Jump to content

Maximum

Members
  • Content Count

    1,850
  • Joined

  • Days Won

    121

Maximum last won the day on December 1 2018

Maximum had the most liked content!

Community Reputation

1,641 Excellent

2 Followers

About Maximum

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Max
  • Wohnort
    84...
  • Motorrad
    S4RS, Pikes Peak

Recent Profile Visitors

3,588 profile views
  1. Meine Dame, meine Herren, 😂 es hat wieder Mega Laune gemacht und nach der Trophy ist vor der Trophy👍. Jetzt kann wieder geplant und getextet werden bis zum Umfallen🤪
  2. Habt ihr den Post gelöscht wo das Hotel ist? Mann wie soll ich da ins Sauerland finden.... achja ich fahr einfach Niko hinterher🤣
  3. https://www.performanceparts.de/DUCATI/MONSTER/620-695-750-800-900-S2-S2R-S4-S4R-S4RS-1000/CARBON/DUCATI-Monster-S2R-S4R-Radabdeckung-hinten.html da bekommst du ihn z.B. auch, denke ich. Ausserdem bei mcet oder auch kämna.... Gruß
  4. Der Kotflügel ist von lieb-speed👍. Passgenauigkeit sehr gut, die drei Schraubpunkte haben ohne Nachfeilen auf Anhieb gepasst. Mir gefällt sehr gut, dass der untere Schwingenteil mit abgedeckt ist. Gruss Max
  5. Heute hatte ich mal wieder die Muse eine Kleinigkeit an meine Diva zu schrauben - ein neuen Kotflügel, der im Gegesatz zum Original das Federbein viel besser vor Dreck schützt. Das alte Schutzblech habe ich letztes Jahr in den Dolos zerstört... fragt nicht wie🤪😂! Achja , und die Biermarke habe ich noch gewechselt - ersetzt jeden Therapeuten 😎. viele Grüsse Max
  6. Normal🤪??? Sven??? Hallo?? Wie meinst du das😬
  7. Jedes Airbagsystem ist meines Erachtens ein KLEINER Zugewinn an Sicherheit. Mehr nicht. Bleibt also nur weiterhin mit eingeschaltetem Hirn und hellwach zu fahren . Ich selbst fahre ein "Reißleinensystem" von Gimoto. Gruß Max
  8. Wat is da los??? das wird wohl wieder ein ganz gepflegtes miteinander Verfahren, U-turns im Konvoi, Postler in der Grabendurchfahrt, oder wie?? Muss halt Oli mal vorne fahren, dann klappt das schon 😉. Und gesungen wird nur morgens unter der Dusche... Ach und der Secco wird nur mit abgespreiztem kleinen Finger zum Stösschen genossen... Ach wie nett😎
  9. Bin letzzes Jahr suf der S4RS den Rosso3 gefahren und auf der Multi den CRA3. Da ich mit dem nie Gripprobleme hatte, werde ich dem dieses Jahr auch auf die Monster ziehen - auf der Multi hat er sich sbsolut bewährt... und an die gröbere Optik gewöhnt man sich.😬 Gruss Max
  10. Was macht eigentlich die Tourenplanung? Möcht mich schließlich schon mal freuen😊. Gruss Max
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.