Jump to content

Maximum

Members
  • Content Count

    1,835
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    121

Maximum last won the day on December 1 2018

Maximum had the most liked content!

Community Reputation

1,621 Excellent

2 Followers

About Maximum

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Max
  • Wohnort
    84...
  • Motorrad
    S4RS, Pikes Peak

Recent Profile Visitors

3,364 profile views
  1. Maximum

    Erfahrung mit Motorradhebebühnen

    Ich habe hier gekauft: https://www.fradashop.de/hebebuehnen/motorradhebebuehnen/ entschieden habe ich mich für das Modell 500. Bin sehr zufrieden! Gruss Max
  2. Maximum

    Impressionen von kleinen Ausfahrten...

    Feiertagsrunde auf leergefegten Strassen👍! Gruss Max
  3. Maximum

    Grüsse vom Bodensee

    Willkommen😊! Bodensee ist meine alte Heimat, je länger ich weg bin, umso grösser wird das Heimweh😇. Tolle Gegend. Gruss Max
  4. Habe auch wieder was. Gruss Max
  5. Maximum

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    1. Svense33 ab Donnerstag   2. Bruder von Svense33 (der ohne Ducati 🤣) ab Donnerstag  3. Chosen ab Donnerstag  4. Deny ab Donnerstag  5. Alan, Bruder von Deny, (der mit Ducati!) auch ab Donnerstag   6. Tom ab Freitag 7. Teddy ab Freitag  8. Stripe ab Donnerstag  9. Corny ab Donnerstag  10. + 11. Drogon & Frau Drogon (mit Ducati) ab Donnerstag. 😁 12. Ralf (zterp) ab Freitag! 13. Croduc ab Freitag 14. Kevin (ipoxiatic) ab Donnerstag🍻 15. Maximum (Freitag)
  6. Maximum

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    Und da geht noch was:
  7. Maximum

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    Und hier zum Nachlesen die vergangenen beiden Wahnsinnstrips🤪🤪: http://www.monstercafe.de/index.php?/topic/9040-tt-treffpunkt-taunus/ http://www.monstercafe.de/index.php?/topic/10107-bavaria-trophy-2018-bt-18/ Gruss Max
  8. Maximum

    SAUERLAND-TROPHY 2019

    Ich freu mich jetzt schon😜. Legendär wirds wieder werden!
  9. Maximum

    Der neue auf der Suche nach einem Downsize

    Hi Maddin, Willkommen! Aus meiner Sicht bist du schonmal in der richtigen Generation der Monster auf der Suche. Ich selbst fahre neben einer S4RS aus 2007 eine Multi PP aus 2013 und bis vor kurzem eine 1199s aus 2014. Das Bike, das mir am meisten Freude bereitet ist eindeutig die S4Rs. Ob der 996er Motor tatsächlich charakterstärker ist kann ich nicht wirklich beurteilen, bei einer Proberfahrt einer S4r hatte ich diesen Eindruck nicht. Meine RS habe ich über die Jahre angepasst und jetzt ein Setup gefunden, das bei der schnellen Landstrassenhatz genial ist, beim Pässefahren eher quält ( da nutze ich lieber die PP). Angepasst und umgebaut wurde einiges, aus deiner Sicht also Frevel betrieben😜. Um ein paar Dinge zu nennen: Schwungmassen erleichtert, Gabel angepasst, Schmiedefelgen, M4 Monos, Mono-Carbonheck, Stummel, Fresco Titan komplett, AHK, T-DriveScheiben.... Für mich weltklasse mit inzwischen über 55.000 km. Gruss Max
  10. Maximum

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Ich mag dich trotzdem😜! Guten Start in die Woche!
  11. Maximum

    Bavaria Trophy 2018 -> BT-18

    Und was mach ich jetzt mit den Restposten???😎
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.