Jump to content

Tool

Members
  • Content Count

    1,046
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Tool last won the day on February 18 2020

Tool had the most liked content!

Community Reputation

164 Excellent

About Tool

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Gernot
  • Wohnort
    Kreis Darmstadt
  • Motorrad
    Monster 1000S i.e.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Ablagerungen am Kettenrad sehen doch ähnlich aus. Das ist Patina. Der Zahn der Zeit. Da würde ich gar nix dran machen.
  2. In Deutschland besteht WD40 zu einem Großteil aus Petroleum. Deshalb hatte ich es oben als Alternative zu Petroleum genannt. Nur ist es viel teurer. Aber wenn man es gerade zur Hand hat, erfüllt es den gleichen Zweck. Oder man nimmt Lampenöl. Das bringt noch einen zarten Duft ans Motorrad. 😀
  3. Petroleum bzw. WD 40 (was quasi das Gleiche ist) fallen mir da ein.
  4. Da bin ich echt ratlos. Ich habe Dir extra die Fotos geschickt, um Zitierfehler zu vermeiden. Sorry. Vielleicht kann jemand, der Deine Gabel hat, mal messen, wieweit sie bei ihm durchgesteckt ist.
  5. Ja, jetzt sieht sie aus, wie viele andere umgebaute. Ich hätte sie im Grunde gelassen wie gekauft. Kleine Blinker, die Soziusfußrasten und die Katblase weg, vielleicht noch andere Spiegel. Fertig wäre eine Monster, die wirklich auffällt und mir gefällt. So, wie sie war, ist sie, glaube ich, recht selten. Die üblichen Umbauten (auch Deine, sorry!) wirken auf Dauer, trotz Individualisierung, nur noch uniform. So wie ein Typ, der wie ein Nerd aussehen will. Nerdbrille, Nerdmütze, Nerdbart, Nerdklamotten. Unheimlich individuell. Wie tausende andere. Die erkennen sich auf Bildern manchmal selbst ni
  6. Ich find's recht schade, dass Du sie so stark verändert hast. Jetzt sieht sie aus, obwohl "individualisiert", wie eine von vielen.
  7. Homeoffice ist perfekt. Da hat man sofort Zugriff auf die wirklich wichtigen Informationen. 😀
  8. Hier der Abstand zwischen unterer Gabelbrücke und Oberkante der Holme. Daraus müsste sich der Überstand an der oberen Gabelbrücke ergeben, wenn ich nicht irre.
  9. Ja, wollte ich. Sind aber offenbar die gleichen Werte. Sorry für die Konfusion. Ich guck mal im WHB was ich noch so für die Gabel finde.
  10. Bei Stein-Dinse gibt's das Original (bzw. eine Kopie) für 20,50. PDF hab ich keins.
  11. Kleiner Tip des Betrachters: Zum Motorrad fotografieren immer in die Knie gehen, sonst sieht's wie ein Kinderspielzeug aus.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.