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MadMax77

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    Max
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    Nähe EDDM
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    797+ und MX 5 ND [beide 2018er]

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Reputation in der Community

  1. Da freu ich mich für Dich!
  2. Also das klassische "erstmal sichern und weitersuchen" 😉
  3. Glückwunsch auch von mir, wenn´s passt dann passt´s. Nachdem ich in meinem Umfeld jedoch mehr Trennungen und Scheidungen [inkl. vieler echt häßlicher Geschichten von Menschen die sich angeblich mal geliebt haben] als Hochzeiten mitbekomme rate ich dringend zu einem Ehevertrag.
  4. Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns, mid da Monsta und Deine anderen Moppeds!
  5. Griaß Di, willkommen, vui Spaß bei uns und mid da Monsta!
  6. https://assets.ctfassets.net/oifkva25gsx4/73lUkIZlRQeepeXrRd7Wys/243919dcb4cfdf1a811b1f2e917131b3/OM_-__Monster_1200_S_-_DE_-_MY14.pdf Seite 26
  7. Ich weiß das die Blinkerei nach 12 h aus geht. Im Handbuch steht: Fahrzeug im „key-on” Kontrollleuchte OFF Fahrzeug im „key-off” Kontrollleuchte ON - blinkt Fahrzeug länger als 12 Stunden im „Key- OFF” Kontrollleuchte OFF
  8. Ich fahr auch lieber als zu knipsen, die besten Bilder hat man eh im Kopf - als Erinnerung.
  9. Was dem Handling aber nicht unbedingt zuträglich ist und bei ~ 70 PS auch nicht nötig ist - außer zum posen vor der Eisdiele. Wenn ich sehe wie manche durch's Leben "steuern" bin ich mir da nicht so sicher. Nicht das später das Gejammer groß ist. Nur darum ging's mir. Kann ja jeder machen wie er will. Warnweste trag ich auf Arbeit oder bei Autopannen wenn ich anderen helfe. Auch ich fahre nicht immer Strich Tacho und ein Gutmensch bin ich ganz sicher nicht. Vieles geht halt auch im schriftlichen verloren wie Mimik, Gestik und Betonung.
  10. Warum fährt man eine nicht eingetragene Reifengröße? Vom Stress mit der Rennleitung im Fall einer Kontrolle abgesehen wäre es mir zu blöd wenn mich einer runterfährt mit der gegnerischen Versicherung Ärger zu haben. Die schauen bei sowas ganz genau hin und wenn da was nicht legal ist hast Du schon mal ein Problem. Falls Du eine Reifenfreigabe von Bridgestone für den 180er hast (wenn's eine gibt, weiß ich nicht) laß Dir die Größe in den Papieren eintragen und Du bist legal unterwegs. Ansonsten wieder den 170er drauf machen und gut ist's.
  11. Nachdem AC/DC nun ja nur noch mit 2 "Original"-Mitgliedern tourt (B. Johnson & A. Young) und ich nicht bereit bin das Raff und Gier - Gehabe der Konzertveranstalter mitzufinanzieren geht's heut Abend da hin. Ich hab AC/DC 2009 im Olympiastadion gesehen, war gut.
  12. Schönes Bild - kalendertauglich! 😃👍🏻
  13. Ja Hier noch was zum Überprüfen des Kettensatzes Anzeichen für Verschleiß der Kette 1. Starkes Spiel am Kettenrad Wenn die Kette sich stark hoch und runter bewegen lässt, deutet das auf abgenutzte Kettenräder oder eine gelängte Kette hin. 2. Verstärkte Laufgeräusche Merklich lauter werdende Laufgeräusche des Kettenkits können auf Verschleiß oder ungleiche Längung hinweisen. 3. Kettenspanner am Limit Wenn der Kettenspanner bereits am äußersten Einstellbereich angelangt ist, ist eine Erneuerung des Kettenkits dringend erforderlich. 4. Schwergängige oder feste Glieder Teilweise schwergängige oder feste Glieder in der Kette sind ein gefährliches Zeichen für fortschreitenden Verschleiß. 5. Kette hebt sich vom Kettenrad ab Wenn sich die Kette deutlich vom Kettenrad abheben lässt, ist dies ein Hinweis auf einen starken Verschleiß der Verzahnung. 6. Spitz werdende Zähne an Ritzel und Kettenrad Abgenutzte Ritzel und Kettenräder mit spitz zulaufenden Zähnen sollten umgehend mit Kette ausgetauscht werden. 7. Ungleichmäßige Längung Eine ungleichmäßige Längung zeigt sich beim Überprüfen der Kettenspannung nach Herstellervorgaben. Starke unterschiedliche Durchhänge können auf deutlichen Verschleiß hindeuten. Quelle: https://www.mykettenkit.de/ketten-abc/woran-erkenne-ich-dass-meine-kette-verschlissen-ist
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