Jump to content

thimber

Members
  • Content Count

    784
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

thimber last won the day on December 5 2017

thimber had the most liked content!

Community Reputation

59 Excellent

1 Follower

About thimber

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Klaus
  • Wohnort
    Kreis LB
  • Motorrad
    Monster 1100

Recent Profile Visitors

1,233 profile views
  1. Kann nicht mehr zugreifen (Weder anschauen noch eintragen ). Erforderliche Berechtigung fehlt Möchten Sie hierauf zugreifen? Fordern Sie Zugriff an oder wechseln Sie zu einem berechtigten Konto. Weitere Informationen Weiß jemand etwas darüber ? VG
  2. Hi, wo kommst Du denn her? Im Hypermotardforum hatte ein Kollege eine ähnliche Geschichte. Es gibt wohl Länder ( u. a. Frankreich ), wo die Kisten mit 95 PS homologiert sind. Er wollte sich dann eine gebrauchte von dort holen und die drosseln. Wäre evtl. für den Kauf und auch später für den Wiederverkauf eine Option. VG
  3. Hi, was für die ganz unersättlichen: https://www.motorradonline.de/motorraeder/ducati-panigale-v4-naked-bike-bestaetigt.1069534.html VG
  4. Hi, das Tachosignal wird vom ABS-Ring am Vorderrad abgenommen. Eine Änderung der Übersetzung wirkt sich also nicht aus. VG
  5. Hi, ich nutze den hier: (c) John Doe https://www.ridejohndoe.com/de/tunnel-napoli-jdt5009.html Gibt es für Winterfahrer/Frostbeutel auch als PolarVersion. VG
  6. Hi, bin zwar nicht aus deiner Nähe, aber auch relativ lang. Und leider muss ich dir sagen: Es wird genau so aussehen ! Speziell von hinten. Auch der Kniewinkel wird relativ spitz sein, aber hier könnte dein Alter helfen. Als UHU ist sie mir nur noch mit der 2 cm höheren Sitzbank (Touring) bequem genug. Spaß macht sie aber trotzdem und hergeben kommt nicht in Frage. Ist mir doch egal, wie das für andere aussieht 😁 Geh doch mal zu einem Händler und fahr' sie Probe !!! VG
  7. Hi, wenn das schon eingebrannt ist, wirst du es wohl gar nicht mehr weg bekommen. Ich hatte das auch auf einem Kupplungsdeckel und habe es ohne Rücksicht mit allen Reinigern versucht: Es wurde nur minimal besser, habe ihn dann lackieren lassen. Viel Erfolg ! VG
  8. Na dann viel Spaß und willkommen. Großraum Stuttgart ? VG
  9. Hi, für rote Bikes / Teile schein es das zu geben: https://www.amazon.de/WAMO-Reflexfolie-Reflexstreifen-Konturmarkierung-Festaufbauten/dp/B00GNX9FNG/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1549805754&sr=8-15&keywords=reflektorfolie+selbstklebend+rot Könnte man zumindest am vorderen Schutzblech anbringen. VG
  10. Sieht aus, als wäre das schon einer mit LED (3. Bild 😞 https://www.kellermann-online.com/produkte/micro-1000-sup-sup/micro-1000-led-micro-1000-led-white/18/micro-1000-led-white?c=38 Somit müssten schon irgendwo Widerstände verbaut sein oder ggf. auch ein lastunabhängiges Relais. Das wird sich aber ohne genaueres Nachschauen nicht beantworten: Sitzbank runter und Verkabelung prüfen. Wenn sie dir gefallen, ist es wohl am einfachsten und wahrscheinlich auch am günstigsten, wenn du den einen Blinker einfach austauschst. VG
  11. OK, das ist natürlich Pech. Stell mal ein Bild von den Blinkern ein, sonst kann dir keiner etwas zu Halogen oder LED sagen. VG
  12. Hy, die Gummihülsen sind Schwingungsdämpfer ( wenn du die meinst ) und haben Sollbruchstellen, damit die Blinker beim anrempeln nicht abbrechen. Ersatz kostet ca. 5,- €. https://www.kellermann-online.com/produkte/blinker-zubehoer/zubehoer-micro-serien/27/silentgummiadapter-2018?c=271 https://www.louis.de/artikel/silentgummi-adapter-fuer-kellermann-micro-1000/10033148?list=40107a0e076e18df972b2174751075e2 Es gibt sie bei beiden Typen (LED und Birnchen). VG
  13. Die sind mir auch aufgefallen, besonders die m.view blade. Hatte Kontakt mit denen: Es soll die blade demnächst auch in einer legalen Version geben. Spiegel in legaler Größe, s. flight, mit Arm des blade, genau so lang, dass es passt/funktioniert. VG
  14. "Links" gefunden, Danke !
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.