Jump to content

Weltdorfbewohner

Members
  • Posts

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Weltdorfbewohner last won the day on September 10

Weltdorfbewohner had the most liked content!

About Weltdorfbewohner

  • Birthday 05/29/1988

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Harz
  • Motorrad
    1100 Evo

Recent Profile Visitors

1,303 profile views

Weltdorfbewohner's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare

Recent Badges

225

Reputation

  1. Hallo ihr Lieben, Ich möchte hier mal ein Thema außerhalb unseres Hobbys anreißen. Dabei geht es um meinen kleinen Kumpel Lee. Lee kam am 07.05.2020 mit einem schweren Herzfehler, im Herzzentrum Berlin zur Welt. Seitdem wartet er dort auf ein Spenderherz. Seine Eltern Anja und Steven (meine besten Freunde) leiden sehr unter der aktuellen Situation. Daher haben wir als Freunde eine Spendenaktion gestartet, um die Drei ein wenig zu unterstützen. Unter folgendem Link gibt es noch mehr Infos und wer mag, kann gern unterstützend tätig werden. Wir würden uns alle sehr freuen 🙂. https://www.gofundme.com/f/entscheidung-fr-ein-leben-lee-mit-berlin-heart?utm_source=customer&utm_medium=copy_link_all&utm_campaign=m_pd+share-sheet Mit herzlichen Grüßen Andreas
  2. Nicht zu vergessen die "ich-fahr-mal-eben-links-rüber-damit-der-auf-die-Autobahn-auffahren-kann" Menschen. ✌️😉
  3. Danke erstmal fürs antworten ✌️. Was haltet ihr denn von den Domino Gasgriffen? Beste Grüße Andreas
  4. Oben war noch Luft drauf, nur unten war er platt 👌
  5. Hallo Leute. An meiner M5 ist mir der Gasweg etwas zu lang und das würde ich gern ändern. Nun ist ja bei der 1100evo schon ein Kurzhubgasgriff verbaut, bin ich der Meinung!? Kann man die Übersetzung anderweitig ändern? Gibt es eurerseits Erfahrungen zu dem Thema? Beste Grüße Andreas
  6. Kann mir jemand sagen, ob die Soziusabdeckung der M5, plug and play auf die Performance Sitzbank passt? Hat ggf. jemand ein Foto davon? Beste Grüße aus dem verrechneten Harz. Andreas
  7. Heute waren die Straßen so schön leer 😁
  8. Die Bilder sind schon etliche Wochen alt und nun hab ich sie endlich mal von der Kamera auf den Laptop gezogen. Beste Grüße Der Andreas
  9. True Story! Ich war gestern auf meiner Hausstrecke unterwegs und halte bei einer Truppe Mopedfahrern an. Da sehe ich einen alten Freund nach gefühlt 10 Jahren mal wieder. Er auf einer Hyper, mit fast dem gleichen Kennzeichen wie meins. Er hat **-XX9 und ich **-XX99. Die Welt ist ein Dorf 😁. Heute haben wir auch noch ne Runde zusammen gedreht. Gruß Der Andreas
  10. Vorgestern auf dem Weg zur Sösetalsperre. An dem Tag ging es ca. 200km durch den Harz, nachdem der Schönwetterfahrer tagelang nicht fahren konnte 😜. Beste Grüße und schönen Sonntag noch 🙋‍♂️
  11. Hallo Leute, wenn ihr mal Lust auf eine geführte Tour haben solltet, könnt ihr euch gern bei mir melden. Ich wohne in Ilsenburg. Hier gibt es genügend Unterkünfte und ggf. würde ich meine Garage zum unterstellen der Mopeds zur Verfügung stellen. So ein kleines Monstertreffen wäre mal was feines. Beste Grüße Andreas
  12. Hier mal ein paar Bilder der letzten Wochen. Grüße aus dem Harz Der Andreas
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.