Zum Inhalt springen

Der kurze Frage, kurze Antwort Thread


nilo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb vogelhirsch:

Hallo zusammen,

ich suche das Windleitblech (11) als Carbonteil (für s2r 1000), kann es aber nirgends finden, vielleicht habt ihr ja einen Tipp?

 

grafik.png.d3aff34c4f232bcd333a6c61ddd7e39e.png

Das suche ich auch schon lange......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wem ist dieses Tankrucksackbefestigungssystem bekannt und kann mir sagen, wer diese herstellt und vertreibt.

Hat jemand auch alternativ einen Tipp, welches System (ober und unterring) für einen Held-Tankrucksack geeignet und empfehlenswert ist.

Danke und viel Spaß bei dem schönen Wetter

 

EDIT: habe mittlerweile herausgefunden, dass das sogar das original HELD Slide system sein müsste.

IMG_0488.JPG

Bearbeitet von XTR4LOG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Alex_S2R:

Hallo zusammen,

wisst ihr wo man ein CNC-Cover für den Wasserkühlerverschluss der S4R bekommt?

Oder alternativ:
Kann mir jemand sagen ob der Verschluss der 1200er auch auf den Kühler der S4R passt?

Danke und VG,
Alex

Mal hier geschaut?https://www.italobike-performance.de

oder  hier ? https://www.duc-store.de/epages/15495490.mobile/?ObjectPath=/Shops/15495490

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Yellow:

Ja, ich hab mir im Netz schon „einen Wolf gesucht“, aber nirgendwo was gefunden … trotzdem danke. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SeljakTT:

Habe am Weekend am linken Griff meiner 1200S ein kleines Spiel festgestellt, dass meiner Meinung nach vorher da nicht war und auch nicht sein sollte, oder? Kennt das wer?

Originalgriff?

Wenn Originalgriff, das war bei meiner Zora nicht der Fall. War immer bombenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Croduc:

Originalgriff?

Wenn Originalgriff, das war bei meiner Zora nicht der Fall. War immer bombenfest.

Danke für die schnelle Antwort. Ja Original, fühlt sich auch daneben an, geht mal gar nicht.  Dann schau ich das mal genauer an. 

Ich überleg grad auch ob das ne Sache ist, die Originalen auszutauschen bei der 1200S, da sie Heizgriffe hat?? Kann man nur die Griffe, aber das drumherum sein lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stjepan, 

der sollte kein Spiel haben. Und wenn man ihn neu braucht, dann immer komplett, inkl. Kabel. Und dann vermutlich auch beide - also links und rechts. Es kann sein, dass es die nur im Set gibt. 

Schon mal nach der Arretierung geschaut, ob dort alles fest ist? Check mal die Schraube. 

image.png.bc857cccc315c8657ca3f82e1a2320f8.png

image.png.86cdc65f607e066070da2b650d191669.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Benno:

Hallo Stjepan, 

der sollte kein Spiel haben. Und wenn man ihn neu braucht, dann immer komplett, inkl. Kabel. Und dann vermutlich auch beide - also links und rechts. Es kann sein, dass es die nur im Set gibt. 

Schon mal nach der Arretierung geschaut, ob dort alles fest ist? Check mal die Schraube. 

 

image.png.86cdc65f607e066070da2b650d191669.png

 

Danke für den Tipp! Wer das heute Abend mal überprüfen zuhause. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Benno:

Hallo Stjepan, 

der sollte kein Spiel haben. Und wenn man ihn neu braucht, dann immer komplett, inkl. Kabel. Und dann vermutlich auch beide - also links und rechts. Es kann sein, dass es die nur im Set gibt. 

Schon mal nach der Arretierung geschaut, ob dort alles fest ist? Check mal die Schraube. 

 

 

 

Jep, war die ole Schraube 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich einen Turnusmäßigen Ölwechsel/Ölfilterwechsel durchgeführt. Ich habe dieses Mal Liqui Moly 10 W40 Zweiradöl gekauft und ca. 3 Liter eingefüllt, als mein Blick die Worte "mineralisches Motoröl" erfasste... Herrje... Ich weiß ja, dass DUCATI nur Synthetische Öle vorgibt aber nun ist die Suppe drin...

Was kann passieren, bzw. was ist jetzt am besten zu tun?

Ist die Plörre dermaßen ungeeignet für den Motor, dass ich sie schnellstens austauschen sollte oder kann ich einigermaßen beruhigt sein und ein paar Tausend km nutzen...?

Bearbeitet von XTR4LOG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XTR4LOG:

Ist die Plörre dermaßen ungeeignet für den Motor, dass ich sie schnellstens austauschen sollte oder kann ich einigermaßen beruhigt sein und ein paar Tausend km nutzen...?

Du hast vermutlich Motorbike 4T gekauft? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte: passt schon. Jedenfalls erfüllt (bzw. überfüllt) das die gleichen Specs wie das von Ducati empfohlene beworbene Shell Advance (API-SN (beim Liqui Moly API-SN Plus) / JASO MA2).

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Marco-N:

Moin Moin

Ich möchte andere Griffe an meine 1100er Monster Bj 2010 machen.

Würden diese Rizoma s passen?

 

Gruß Marco 👋

Screenshot_20230927-091944.png

Nein. Die Griffe die du hier verlinkt hast sind für Motorräder mit Ride by Wire Gasannahme (Monster 821/1200 etc.) die M5 Reihe hat noch einen normalen Gaszug. Soweit ich weiß gab/gibt es die Lux Griffe von Rizoma aber auch für eine normale Gaszugannahme.

Edit: Die hier sollten laut Artikelnummer passen. Aber keine Garantie!

https://www.fahrzeugcenter-gassmann-shop.de/marken/rizoma/334/rizoma-griffe-universal-lux-22-mm-set?number=GR213A

Bearbeitet von Twinx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.