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Der kurze Frage, kurze Antwort Thread


nilo

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Gerade eben schrieb Spirit64:

Ich schon. ^_^

Unbenannt.jpg.5666b60d5870ef8cc6e1ccc8d373c969.jpg

Nanana, jetzt lest doch bitte mal alle genau😉 Nilo fragte nach den Umlenkrollen, nicht die NockenwellenrĂ€der.đŸ€–

Ich hab die Ergal NockenwellenrĂ€der bestellt, die Spannrollen mache ich selber.đŸ˜‡âœŒïž

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vor 2 Minuten schrieb Tieflader:

Ich hab die Ergal NockenwellenrĂ€der bestellt, die Spannrollen mache ich selber.đŸ˜‡âœŒïž

Ach so, verstehe. Ich dachte du bist noch auf der Suche nach den NockenwellenrÀdern.

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War ich ja auch, Zeitgleich fand ich heraus, das diese von Redfox sind und dann fragte Nilo nach den Spannrollen. Ist ja nun alles aufgeklĂ€rt. Habe zudem noch erfahren, das KĂ€mna auch die NockenwellenrĂ€der macht, weiß aber nicht, ob die verstellbaren RĂ€der inkl Alu Nockenhalter sind.
FrĂŒher gab es dieses Kit nur mit Stahlhaltern.

Nach Industrie Norm sind die Nuten zu schmal ausgelegt fĂŒr den Durchmesser, da war ich immer skeptisch, das dies aus Alu hĂ€lt. Aus dem Grund habe ich mir bei der "S4RS Titan" damals, das ganze auf 4 Nuten umgebaut.
Jetzt kann ich damit auch nen Öltanker antreiben😎, sicher ist sicher

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vor 1 Stunde schrieb Tieflader:

@Duc-Schmidtibitte keine Fehlinformationen an den jungđŸ™†â€â™€ïžđŸ˜‰
Das sind nur die 996 Rollen in deinem Link, die passen nicht an S4RS ( anderer Durchmesser) Ich habe die schon mal gemacht fĂŒr 998.
998/999 habe ich bisher noch nie wo zu kaufen gesehen, auch nicht bei RedFox.

Das ist keine Fehlinformation, sondern ein Link zu den von Dir gezeigten NockenwellenrÀdern von Redfox.
Die Teile fĂŒr Testastretta und spĂ€ter findest Du dort in der MenĂŒauswahl, einen Punkt darunter.

Die Frage nach den Umlenkrollen kam nach der Frage nach einem Link, daher gehe ich davon aus, daß er beides sucht.
Einen Link zu den NockenwellenrÀdern und die Info, ob es dort auch Umlenkrollen gibt.

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  • 3 weeks later...

Abend, ich hab’s mal wieder geschafft. Der Klassiker - Dinge auseinander gebaut um sich danach zu fragen wo sie hingehören. Fotos wurden natĂŒrlich vergessen. 
 

Ich wollte gerade wieder mein KZH (habe den kurzen von Ducati) und den Metall TrÀger (?) auf mit dem der verschraubt ist montieren. 
 

in der Kiste fĂŒr die Schrauben kam mir folgendes Teil entgegen:

IMG_3395.thumb.jpeg.beb06fb7acbd67c6ffcf7ad67b967f97.jpegIMG_3393.thumb.jpeg.732bf9e82150f2c6ffdd0014f43619e0.jpegIch habe aber keine Ahnung wo das schlussendlich hinkommt bzw. wofĂŒr das war. Jemand eine Idee? Keine Lust nachher nochmal alles abmachen zu mĂŒssen. Ich meine beim Auto bleibt auch mal die ein oder andere Schraube ĂŒbrig, das verbuche ich dann als Leichtbau (nicht jeder kann das ja so professionell wie Tieflader betreiben) aber bei dem Teil wunder ich mich schon, dass ich grad keinen passenden Platz finde đŸ€š

Edited by Faringarn
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  • 2 weeks later...
vor 4 Stunden schrieb madmax:

Hat mal jemand die SchlĂŒsselweite der Ritzelmutter einer 1100 Evo fĂŒr mich? Ich habs Mopped nicht in der NĂ€he zum nachschauen.

41 fĂŒr die Achsmutter Ritzelseite falls du die meinst?

 

die Muttern die das eigentliche Kettenblatt an den RuckdÀmpfern befestigen sind M10 wenn ich mich recht erinnere. Also 14er Nuss

 

edit: sorry - dumm đŸ€Ș 

Edited by PeterPiper
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vor 19 Minuten schrieb PeterPiper:

41 fĂŒr die Achsmutter Ritzelseite falls du die meinst?

 

die Muttern die das eigentliche Ritzel an den RuckdÀmpfern befestigen sind M10 wenn ich mich recht erinnere.

Nee das wÀre ja das Kettenblatt, ich meine das Ritzel am Getriebeausgang - nur echt mit 15 ZÀhnen. :)

Bin mir nicht sicher ob das ne 32er SW ist.

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vor 10 Minuten schrieb madmax:

Nee das wÀre ja das Kettenblatt, ich meine das Ritzel am Getriebeausgang - nur echt mit 15 ZÀhnen. :)

Bin mir nicht sicher ob das ne 32er SW ist.

Oh ja, da stand ich aufm Schlauch. 

Edited by PeterPiper
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Ne, bei dem neuen KZH habe ich quasi zwei Optionen zum montieren aber diese wÀre damit dann leider nicht zulÀssig: 

IMG_3463.thumb.jpeg.083616aed597898e0e28038ac026e0f4.jpegIMG_3464.thumb.jpeg.8332e8654868856e9e3f380d02e927f6.jpeg
 

Falls sie mir da unten dann nicht gefallen wÀren die VerlÀngerungen aber ggf. doch eine Option! :) 

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vor 3 Stunden schrieb rocco216:

Moin. Es wird das Innenmaß gemessen , also die kĂŒrzeste Distanz..👀 😉

 

EselsbrĂŒcke: Die aktuellen Kennzeichen sind 180mm breit. Wenn es vollstĂ€ndig zwischen die Blinker(glĂ€ser) passt (bzw. passen wĂŒrde) ist alles gut.

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vor 20 Stunden schrieb Faringarn:

 

Ne, bei dem neuen KZH habe ich quasi zwei Optionen zum montieren aber diese wÀre damit dann leider nicht zulÀssig: 

 

Oder anders:„Das sind nicht 18 Zentimeter
 nie im Leben, kleiner Peter“ đŸ€­

Edited by ma821
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vor 1 Stunde schrieb ma821:

 

Oder anders: „Das sind nicht 18 Zentimeter
 nie im Leben, kleiner Peter“ đŸ€­

Also ich denke hier hat noch nie jemand gefragt ob er die kĂŒrzeste oder lĂ€ngste Distanz messen soll! :denk1:

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vor 8 Stunden schrieb Faringarn:

Also ich denke hier hat noch nie jemand gefragt ob er die kĂŒrzeste oder lĂ€ngste Distanz messen soll! :denk1:

Auch hier gilt: Wenn man ein Kennzeichen vorhĂ€lt und er dann nicht mehr zu sehen ist, ist er zu kurz đŸ«Ł

Edited by Schnörkel
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vor 43 Minuten schrieb P-H:

nach EG Richtlinie 18 cm, nach StVZO 24 cm

Zulassung nach StVZO dĂŒrfte aber nur noch weniger Monster treffen... Eigentlich nur die "Ur-Monster", wenn ĂŒberhaupt đŸ€”. Ich meine ab Mitte der 1990er war dann EG aktuell.

Edited by Schnörkel
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