Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Smon2teR:

...muss man da irgendwo angemeldet sein !? 🧐

Der Link führt zwar zu Ducati HP, das Feld zum eingeben der FIN ist bei mir aber 'ausgegraut'.

Sprich, da kann ich nichts eingeben...😕

Also ich bin nicht angemeldet und kann was eingeben. Nur der Suchen Knopf ist ausgegraut. Das ändert sich vermutlich erst wenn man eine Nummer eingegeben hat die dem erwarteten Format entspricht.

Bearbeitet von Wolle68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Smon2teR:

Der Link führt zwar zu Ducati HP, das Feld zum eingeben der FIN ist bei mir aber 'ausgegraut'.

Sprich, da kann ich nichts eingeben...😕

Bei mir auch...trotzdem dort in dem Feld die FIN (bis zur letzten Zahl!) eingeben, versuch' es einfach mal. ;)

edit: ah...Wolle war fixer, hätte ich mir denken können. :)

Bearbeitet von Spirit64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Spirit64:

Bei mir auch...trotzdem dort in dem Feld die FIN (bis zur letzten Zahl!) eingeben, versuch' es einfach mal. ;)

edit: ah...Wolle war fixer, hätte ich mir denken können. :)

...hab grad nochmal probiert. Scheint am Browser zu liegen.

Beim Firefox gehts bei mir nicht, mit'm MicroEdge gehts...🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Smon2teR:

...hab grad nochmal probiert. Scheint am Browser zu liegen.

Beim Firefox gehts bei mir nicht, mit'm MicroEdge gehts...🤘

wahrscheinlich hast Du (vernünftigerweise) im Firefox Java / Scripting unterbunden...dann funktioniert (neben der Werbung) nicht immer alles 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gute Wetter für eine schöne Tour genutzt. 280 km übers Bergische in den Westerwald und dann über den Rhein in die Eifel. Hat super Spaß gemacht.

Durch eine Sperrung im Kesselinger wurde die Tour ca. 20 km länger. Da ich zwischendurch schon mal getankt hatte war es egal und die Umleitung war schön zu fahren.

Schade das Calimoto Geld für Geschwindigkeitsanzeigen ausgibt, die dann doch nicht stimmen. Bin mal gespannt ob die es irgendwann mal schaffen aktuelle Sperrungen anzuzeigen. Echt schade, da es ansonsten wirklich ok ist.

IMG_4344.jpeg

IMG_4345.jpeg

IMG_4346.jpeg

IMG_4347.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der SF bei schönem Wetter mit 20 Grad 300 km nochmals durch den Westerwald und etwas Wiedtal. War eine schöne Tour, leider zu viele Geschwindigkeitsbegrenzungen, das ist echt eine Seuche.

IMG_4348.jpeg

IMG_4349.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Traumwetter diese Woche nach der Arbeit wieder einige Touren über den Taunus gemacht und heute mal wieder an dem europäischen Bahai-Tempel in Langenhain angehalten...ich mag diesen Platz, für mich strahlt er (vor allem kurz vor  Sonnenuntergang) eine enorme Ruhe ausIMG_20240322_201716.thumb.jpg.35f2debcc2fec581bc03f9bd1b631448.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MadMax77:

Kleine Nachmittagsrunde frei Schnauze mit Kuchenpause.

War der Wunsch einer Freundin die heute mal als Sozia mitfuhr nachdem sie sich vernünftige Kleidung zum mitfahren gekauft hatte.

Ihr hods daugt und mia aa.

So sois sei!

IMG_1443.jpeg

IMG_1445.jpeg

IMG_1448.jpeg

IMG_1455.jpeg

Und immer wieder ruft die Holledau. 💚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.