Jump to content

Miriquidi

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

About Miriquidi

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Neben meinem Nachbarn ;-)
  • Motorrad
    S4R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nach dem Nationalpark am Donnerstag ging es gestern über Dachau Richtung Ammersee und danach weiter nach Schwangau. Rauf auf den Tegelberg, war oben auf gut 1800 Metern doch ein anderes Wetterchen als unten, Ruck zuck war das Gewitter da und die Bergstation in Wolken eingedeckt. Grade noch so runtwrgekommen, nach unserer Gondelabfahrt wurde die Bahn wegen dem schlechten Wetter geschlossen. Etwas Glück hatten wir auch denn unten im Tal tröpfelte es nur ganz kurz, hatten Helme, Jacken und Tankrucksack am Mopped gelassen... Auch gestern wenig Mopped Fahrer gesichtet... Oder ich
  2. Heute mal mit meiner Herzdame zum Nationalpark Bayerischer Wald gebollert... Wetter Top, aber nicht wirklich viele Mopetentreiber unterwegs gesichtet... Zweites Bild gehört eher in den Gesichts-Faden...😁😎 Nu sind wir hier beide zu sehen
  3. Wurde schwatt gelackt, hab ich jetzt bis auf vereinzelte Stellen wieder abbekommen. Mal sehen, der Brotkasten muss an 2 Stellen geschweisst werden, ich habe mir vorgestellt, das Teil in so ner Art Rauhputz zu lackieren. Weiss die genaue Bezeichnung des Lackes grade nicht... Gruß, Rob
  4. Gestern kurz entschlossen mal ne kleine Runde zu nem guten Freund gedonnert, durfte mich dann auch gleich am Camperumbau beteiligen 😉
  5. Moin, gebe meine Sparks hoch in Carbon für eine S4R ab. Habe auf die QD EX Box gewechselt, daher die Sparks nun zum abgeben. Eines vorneweg, die Töpfe haben deutliche Gebrauchsspuren, Rohre verfärbt, Klarlackabplatzer sowie Kratzer. Ein Topf ist undicht, habe ich erst bei der Demontage gesehen. Größtes Manko, ist das " Gerohr" ... Ebenfalls erst mit demontage feststellen müssen, das der Flansch am liegenden Zylinder komplett im Eimer ist. Da war die Schelle drüber und es sah alles gut aus. Auch keine schwarzen Verfärbungen etc. Der ist wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauc
  6. Heute kam von Monster S4R (Danke, lieber Jan!) die Ex Box an... Wollte eigentlich alles in Ruhe und so machen.... Scheiß drauf, natürlich musste nach ner 12h Schicht das Ding noch provisorisch drangedengelt werden... Was soll ich sagen... Ich bin schwerstens verliebt, die Optik ist für mich unschlagbar! War mir der zwei Geschwülste neben der Sitzbank langsam müde... Was als erstes aufgefallen ist, die Olle braucht mit der Box dringend eine Abstimmung, läuft nicht grade gut. Aber ok, das war mir vorneweg eh schon klar. Selbst wenn sie ein paar Pferdchen schlucken sollte, das sp
  7. Letzte Woche frischen TÜV ink neuen Hinterreifen und Ölwechsel.... Gestern dann vom Monster-S4R (Danke Jan) eine gebrauchte QD EX Box gekauft 😉 Bin auf das Ergebnis gespannt, evtl habe ich dann Sparks Carbon hoch abzugeben 😉 Gruß, Rob
  8. Aktuell grade TÜVteleien 😉 Brauchte auch einen neuen Hinterreifen, gleich zwei Nägel eingefahren... Verdammisch! Wetter geil, ein paar Tage frei und dann so eine Grütze. Ich hab halt das Pechvogelsyndrom... 😉 Gruß, Rob
  9. Laut wirds ab und an bei mir auch... Entweder Verstärker auf Anschlag oder die Italienerin mal kurz blubbern lassen. Letztere hat auch ein gutes Parfume 😎
  10. Na wenn sie "liegt" ist das doch schon mal ein Anfang... 😁 Lass mich wissen, wenn du die Alternative gefunden hast 😜 Gruß, Rob
  11. Hallo, suche gebrauchten QD Ex Box "Würfelauspuff" zu einem guten Kurs. Habe zwar noch keinen live gehört, finde aber die Optik damit extrem schmackhaft. Evtl könnte man den sich gegen einen Obulus mal borgen/ zu Testzwecken vorbeikommen? ...? Raum Hallertau/Ingolstadt/München. Gruß, Rob
  12. Moin... Mach dir nix draus, meine S4R hat jetzt über 90.000 KM aufm Tacho.... Fährt trotzdem astrein, wenn regelmäßig was rein geht, kommt auch wieder was raus.... Höre schon die "Wie kannst du nur-Fraktion"... Mir Wurst, son Gerät is zur Fortbewegung da, also darf die auch Laufleistung haben. Ich hätte nix anders gemacht als du, allerdings muss ne Monster bei MIR n Gitterrohrahmen der alten Schule haben. Hatte mich schon immer gegen die Wasserkühlung gewehrt, bis ich dann mal son Ding bewegt hatte....😊 Gruß, Rob
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.