Jump to content

DesMon

Members
  • Content Count

    973
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DesMon last won the day on June 8 2018

DesMon had the most liked content!

Community Reputation

89 Excellent

About DesMon

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen
  • Motorrad
    M900

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bemühe mal die Suchfunktion, ich hatte mal einen ausführlichen Bericht zum Thema Batterie verfasst.
  2. Letztes Wochenende im Harz gewesen... Ist richtig schön dort, auch die Straßen... ...ich komm wieder...
  3. Hi Flo, Es müssen an beiden Zylindern die Scheiben hinter den Nockenwellenrädern sein. Gekröpft sind die aber eigentlich nicht. VG Fränk
  4. Alles gut! Ist schon wieder 2 Jahre her! Ich bin wieder ok und das Mopped auch! 🙂 Nur der Kopf braucht noch etwas! VG Fränk
  5. Nein, Highsider! Auf dem Split, den ich nicht sah weil zum Kurvenausgang geschaut, beschleunigt. Hinterrad ging weg, fing sich wieder und dann bum...
  6. Dobri den! Sag mal René, im Erzgebirge räuberst Du nicht auch manchmal herum, oder? Ich muss sagen, das ich sehr gern bei euch fahre! Wenig Verkehr, immer bessere Straßen, tolle Landschaft, gutes Essen (ich liebe Szegediner mit Knedlik)! Grad mein Einzugsgebiet, zwischen Cheb, Karlovyvary und Chomutov, bietet sehr schöne Strecken und ich suche und finde immer wieder Neue!
  7. Schöne Grüße aus dem Erzgebirge! @René Ich fühle mit Dir ein Glück ist Dir nichts weiter passiert! Ich hatte vor 2 Jahren auch einen Highsider, da in der Kurvenmitte für ca 5-10m, Splitt lag, 2cm hoch und 30cm breit!
  8. Hab den Beitrag jetzt erst gesehen! Damit hier nix falsch interpretiert wird, Ducati stellt keine Riemen selbst her! Das sind Gates Riemen! Und Flennor ist Gates! Gates darf nicht mehr über den freien Markt verkaufen! Preislich nehmen sich Dayco und Flennor nicht viel. Allerdings ist qualitativ Flennor wesentlich besser!
  9. Ja, Jacke ist noch zu haben. Bei Interesse bitte Pn. VG Fränk
  10. Meine Herren, da hat der Motor aber schon einiges erlebt! Ich denke aber, Du hast erstmal nix verkehrt gemacht! Ich hab ja auch noch einen Motor, der gemacht werden muss. Ich meinen mal abbeizen! Entsprechende Mittel hab ich schon in der Pipeline! Damit bekomm ich dann den alten Lack runter.
  11. Verschenken ist eine andere Rubrik. Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
  12. Nu ja, Rückschlag... Der Motor läuft und das sind nur oberflächliche Schäden! Schaff den Motor mal zum Trockeneisstrahlen, das nimmt jeden Dreck runter, ohne den Lack anzugreifen! Falls dann doch irgendwelche schlimme Verkrustungen sind, kannst die Nacharbeiten. Dann Klarlack drauf und gut. Es sei denn, Du magst den Motor in komplett neues Farbkleid packen...
  13. Das Problem hatte ich damals auch. Ich hab ganz einfach ein paar ordentliche Kabelschuhe verbaut! Seit dem ist Ruhe! Ist nun auch schon gut 10 Jahre wieder her! VG Fränk
  14. ALSO, den Regler würde ich dort lassen, wo er ist! Im Luftstrom! Die Teile brauchen LÜftung! Die Entlüfterboxen würde ich, wenn Du weiter den originalen Gaser fährst, dran lassen! Die sind für den Druckausgleich da. Um es mal ganz einfach zu beschreiben!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.