Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Ich hatte es heute dann auch nicht mehr ausgehalten und musste fahren…

 

habe nur einen weiteren Fahrer gesehen und grüßen können.

 

war sehr gut mal wieder auf der Dame zu sitzen, aber auch arschkalt. 8-9 Grad und Sonne, da hätte ich mir griffheizung gewünscht. Konnte auch gleich mal meinen AGV X3000 ausprobieren.

 

4d4c7bd3-dbf1-4a40-a8b5-f31259c1826d.thumb.jpeg.82a09793b0d61fa5684f9c5978082a52.jpegIMG_4724.thumb.jpeg.4ffb2778c11ad787cc7976b8a2999834.jpeg

Bearbeitet von Jnk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.10.2023 um 18:16 schrieb Wolle68:

Geht alles. War aber aber schon ne blöde Idee. Bin dann auch auf die Wiese ausgewichen als es kein halten mehr gab. War noch mit der M1000. Auf der Wiese ist ein Kollege. Das Bild oben bin ich in der Überlegungsphase.

 

 

12081737595_882a380843_o.jpg

 

Letzte Woche im Urlaub musste ich doch tatsächlich an @Wolle68 denken. 😉

Mit der Monster da runter zu fahren, ist schon sehr sportlich. 😮 Respekt!!!

Die Pässe muss ich irgendwann mal mit der Monster fahren.

20240205_111401.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei sonnigen 12Grad und 120km durch Niederbayern, die Saison 2024 eröffnet. 🥳🥳🥳

In diesem Zuge auch gleich den neuen Murmelprotektor (siehe unter Fred „Helme Helme Helme“) intensiver bewerten können. 
 

 

IMG_0879.jpeg

  • Like 14
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb renus:

 

Schönes Moped!

Sind die Krümner Keramik-beschichtet und das hält im Betrieb?

Sieht nice aus, würde meiner Schwarzen bestimmt auch gut stehen👍

Danke 👍🏽
Nein, dass ist keine „reine“ Keramikbeschichtung. 
Was für eine Beschichtung dies ist, kann Dir nur Dirk von Italobike Performance sagen, denn er hat mir die Krümmeranlage beschichtet. 😎

Das war ca. 2018 und bis heute hält die Beschichtung ohne Probleme. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angenehme 8 Grad heute nach den zweistelligen Minusgraden letzte Woche (Beruflich auf Achse im hohen Norden gewesen) und daher eine 125km Hausstreckenrunde gefahren. 
Die Idee hatten einige andere Mopedfahrer auch. 👍🏽

Eine neue Monster (937) ist mir zwischen Bad Gögging und Neustadt a.d.Donau entgegen gekommen. Der Scheinwerfer hat sofort Wiedererkennungswert. 😎

Jemand hier aus dem Forum? 🤔Freundlich gegrüßt und weiter Attacke. 🙋🏻‍♂️

Weltenburg:

IMG_0923.thumb.jpeg.a7ac9abafb52ec4145e88b2cc374026b.jpeg

Riedenburg:

IMG_0932.thumb.jpeg.249c26767bc9f427ce6bfc33824ee294.jpegIMG_0926.thumb.jpeg.5a3bac09996eceffe0064100e14a44dd.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal weitgehend trocken und kein Regen über den Tag angesagt.

Bei 8 Grad eine 180 km Runde im bergischen Land gefahren. Leider kam die Sonne erst zum Ende raus.

Hat aber viel Freude gemacht.

IMG_4318.jpeg

IMG_4319.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ex-821:

Sehr gut! Glaubst Du, ich kann es gewinnbringend verkaufen? :D

Heutzutage kann mit dem richtigen Marketing jeder Dreck gewinnbringend an den Menschen gebracht werden. Von daher sehe ich gute Chancen. :denk1:

Bearbeitet von Holzwurm77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch eine Runde im kalten Brandenburg / Berlin gedreht. Ab zur Spinnerbrücke und da gab es kleines DOC Berlin/Brandenburg Stelldichein und dann wieder zurück 🥶

War wieder schön die Evo zu bewegen 🥰

 

2A8A776D-AF0C-491C-B252-9329F7E24A68.jpeg

Bearbeitet von Frank.M797
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat es mal wirklich gepasst, trocken und sogar etwas Sonne. So macht es richtig Spass.

215 km bei 15 Grad im Bergischen.

Das Wetter haben viele genutzt, leider waren auch wieder vereinzelte dabei, welche ein  Fahrverbot provozieren. Das muss doch echt nicht sein.

IMG_4321.jpeg

IMG_4322.jpeg

  • Like 17
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.