Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

Fast schon zu warm zum fahren aber bevor es wieder regnet lieber so . Einfach mal den Nachmittag durch den Pott gemonstert .IMG_1027.thumb.jpeg.3f7633d8c8034c4ee2f4ddcf866c3945.jpegDa wir das mit den echten Flüssen nicht so haben bauen wir uns halt was Ähnliches  , Rhein - Herne Kanal .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das traumhafte Wetter genutzt und mit der SF eine Runde gedreht.

220km ein wenig bergisches Land, Westerwald, Wiedtal, eine kleine Flußfahrt über den Rhein und dann gemütlich zurück.

war insgesamt eine nette Tour auch wenn tausend Geschwindigkeitsbegrenzungen doch etwas gestört haben.

IMG_4228.jpeg

IMG_4229.jpeg

IMG_4230.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Stripe:

Über das Wochenende fand wieder eine Monster Trophy statt. Diesesmal in der Eifel und im Hunsrück

20230819_101309.thumb.jpg.1768c7f5e8c4d5920651d59ad1b811bf.jpg

Monster-Trophy? 🤔


Hmmm….ich hätte schwören können und alles verwettet, dass dies keine Monster ist. 🤷🏻‍♂️ 

Aber was weiß ich schon….bin vielleicht nicht mehr UpToDate. 😎

IMG_8759.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Croduc:

Monster-Trophy? 🤔


Hmmm….ich hätte schwören können und alles verwettet, dass dies keine Monster ist. 🤷🏻‍♂️ 

Aber was weiß ich schon….bin vielleicht nicht mehr UpToDate. 😎

IMG_8759.jpeg

Wieder am zündeln ? xD

Ich seh da ein schwarzes Monster 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Croduc:

Monster-Trophy? 🤔


Hmmm….ich hätte schwören können und alles verwettet, dass dies keine Monster ist. 🤷🏻‍♂️ 

Aber was weiß ich schon….bin vielleicht nicht mehr UpToDate. 😎

IMG_8759.jpeg

die hat nicht dazu gehört! durfte halt, großzügigerweise, mitfahren…🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Stripe:

Ach herrje, ohne mich wärt ihr doch da nur zwischen 2 Raststätten auf der Autobahn hin und her gefahren :new_silly:  

Ja, und dank Dir durften wir uns 12 mal beim Wenden auf engsten Landstraßen gegenseitig zuwinken 😅 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite Elsass-Tour mit der Monster. Und ich bin wirklich überrascht, wie gut das geht.

Heute statt den Bergen eine wohlbekannte Location inmitten derselben fotografiert.

Leider hat mich später die Rollsplitt-Mania erwischt und ich bin (gefühlt) 50 Kilometer in grosser Hitze im Schritttempo gefahren. Was für ein Wahnsinn.

 

TOM21062.JPG

TOM21064.JPG

TOM21067.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, nach Samstag und Dienstag, nun die dritte (und vermutlich erstmal auch letzte) Vogesentour unternommen.

Meine anfänglichen Bedenken wurden von @Holzwurm77 schnell theoretisch zerstreut, nun ist es praktisch vollzogen:
Die Monster taugt auch für enge und schlechte Strecken. Hatte ich nicht erwartet.

 

TOM21079.JPG

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Thomas Rossi:

Heute, nach Samstag und Dienstag, nun die dritte (und vermutlich erstmal auch letzte) Vogesentour unternommen.

Meine anfänglichen Bedenken wurden von @Holzwurm77 schnell theoretisch zerstreut, nun ist es praktisch vollzogen:
Die Monster taugt auch für enge und schlechte Strecken. Hatte ich nicht erwartet.

 

TOM21079.JPG

Die Monster taugt gerade für enge strecken :D Wer will denn schon laaaangeee schneeeelle kurven :P
Aber wieso schlecht? Find da hat sich seit 2020 extrem viel getan vom Zustand der Straßen!

Hoffe du hattest ein paar schöne Tage

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PeterPiper:

Die Monster taugt gerade für enge strecken :D Wer will denn schon laaaangeee schneeeelle kurven :P
Aber wieso schlecht? Find da hat sich seit 2020 extrem viel getan vom Zustand der Straßen!

Hoffe du hattest ein paar schöne Tage

Danke ja!
Da fahren wir wohl verschiedene Strecken. Aber du hast schon recht: Auf einigen Hauptstrassen hat sich echt was getan.

Mit eng meine ich diese Kurven, wo (bei mir) nur im 1. gehen und wenn man da nicht rechtzeitig runtergeschaltet hat, braucht es viel Kupplung.

Mein frühe Erfahrung (vor 20 Jahren) war halt mit GS (80 und 1100) und da war das einfacher 😉

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Croduc:

Hopfenrunde in der Hallertau, bevor das Zupfen beginnt. 😎

Sehr angenehme Temperaturen und trocken während der Fahrt und jetzt regnet es wie aus Kübeln 🤦🏻‍♂️

 

Gegenveranstaltung. Mich hat es heute in die Maisfelder getrieben :D 

20230826_134654.thumb.jpg.2b01c9762ef2dc5dd0d8f0385313f589.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Kassel die Multi abgeholt. Natürlich auf Achse nach Hause gefahren. Auf dem Bild ist die Welt noch in Ordnung. Ab kurz vor Würzburg, hatten wir dann Regen aus Eimern. Gottseidank hat die Rukka gehalten. Bollergrußg-000294-g_W2943244_7-ducati-multistrada-950-s-638213224662702530.jpg.d02edab826bba49d85134bdf2168c9b8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.