Zum Inhalt springen

Impressionen von kleinen Ausfahrten...


Smon2teR

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Mick-Omega:

Sieht gut aus, was ist das genau?

Geröstete Kartoffelstücke, gebratene Fleischreste, gehackte Zwiebeln und Ei.

Gibt es in verschiedenen Variationen.

Wenn ich mir sowas mache heisst es Rumfort-Teller, alles was rumliegt und fort muß. 😂🤣

Bearbeitet von MadMax77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2024 um 15:40 schrieb Croduc:

Rapsfelder sind immer gern genommener Hintergrund 😬😎

Kleine 200km- Runde zur Fichten-Ranch (Hohenfels) und zurück.
 

 

IMG_1129.jpeg

IMG_1130.jpeg

Hohenfels :D Das ist meine Ecke, ich komme ursprünglich aus Amberg! Da bekommt man direkt Heimweh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nach Monaten endlich wieder einen Helm tragen kann ohne das mir der Kopf explodiert heute die erste ausfahrt dieses Jahr gemacht . Mit Frau als Sozia und Tochter eine große Runde durchs Münsterland . IMG_1179.thumb.jpeg.508bac687261864c1c9dc91eb08852ca.jpegHat das gefehlt , so lange war ich glaube ich noch nie Motorrad abstinent .

  • Like 12
  • Thanks 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yellow:

Da ich nach Monaten endlich wieder einen Helm tragen kann ohne das mir der Kopf explodiert heute die erste ausfahrt dieses Jahr gemacht . 

Gehe davon aus, dass es nichts mit dickem Kopp aufgrund Alkohol am Vatertag zu tun hat! 🤔

Hoffe alles gut….👍🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Croduc:

Gehe davon aus, dass es nichts mit dickem Kopp aufgrund Alkohol am Vatertag zu tun hat! 🤔

Hoffe alles gut….👍🏽

Ja , mittlerweile wieder . Bin im Badezimmer gestürzt und im wahrsten Sinne den Kopf aufgeschlagen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Yellow:

Ja , mittlerweile wieder . Bin im Badezimmer gestürzt und im wahrsten Sinne den Kopf aufgeschlagen .

Schon wieder Bad/Badezimmer…🧐

War da nicht schon mal was? 
Halte dich am besten fern vom Badezimmer! ☝🏽

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SF hat heute die Jahresinspektion bekommen und neue Reifen.

konnte den Termin nutzen um bei dem Traumwetter mal die neue 698er zu fahren.

Ist ein geiles Teil, echt ideal für die Landstraße und für mich fdafür auch absolut ausreichend motorisiert.

Für mich ist sie aber deutlich zu hoch und die Optik gefällt mir nicht.

Aber der Motor in einem anderen 🏍️ würde mich schon reizen 

IMG_4382.jpeg

IMG_4383.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Feiertag wurde das Fahrrad genutzt und am heutigen Brückentag das Motorrad.😎

Geniale 380km: Weilburg --> Wispertal --> St. Goarshausen --> Boppard --> Bad Ems und wieder nach Hause.

Start war um 8Uhr bei frischen 7°C. Ab 10Uhr waren es dann immer >16°C. Genial, deshalb bin ich auch nicht wirklich zum anhalten und Fotos machen gekommen. B|

Hier paar Bilder von einem der wenigen Pausen die ein Foto wert waren. Der Rest waren Tankstellen. :D

47600370eu.jpg

47600372bc.jpg

 

47600371cz.jpg

 

 

Grüße

Sascha

Bearbeitet von Beini1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Beini1978:

Hier paar Bilder von einem der wenigen Pausen die ein Foto wert waren.

Ich fahr auch lieber als zu knipsen, die besten Bilder hat man eh im Kopf - als Erinnerung.

Bearbeitet von MadMax77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht nur die Abdeckung der Auspuffklappe die üblichen Federn lässt, sondern auch die Schweißnaht der Auspuffmitte ihre Jungfräulichkeit verliert. 🏁 

Wir waren heute da dabei ganz entspannt in AT und CH unterwegs. 

Screenshot_20240510_201339_com.android.gallery3d_edit_36783513393344.thumb.jpg.743383bf3410788b7e193be602d823d6.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Benno:

Wenn nicht nur die Abdeckung der Auspuffklappe die üblichen Federn lässt, sondern auch die Schweißnaht der Auspuffmitte ihre Jungfräulichkeit verliert. 🏁 .....

.....ist man entweder zu fett oder bewegt sich zu wenig oder in die falsche Richtung. 🤣

Sorry...nur Spaß. 😆😇

Bisschen Zug auf der Kette in der Kurve hilft oft auch recht gut, aber trotz allem ist irgendwann die Schräglagenfreiheit bei der Monster zu Ende 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2024 um 16:51 schrieb MadMax77:

Ich fahr auch lieber als zu knipsen, die besten Bilder hat man eh im Kopf - als Erinnerung.

Obwohl ich leidenschaftlicher Fotograf bin, nehme ich inzwischen die Kamera nimmer mit: Ich komme einfach nicht zum Absteigen und Bilder machen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Obwohl ich leidenschaftlicher Fotograf bin, nehme ich inzwischen die Kamera nimmer mit: Ich komme einfach nicht zum Absteigen und Bilder machen.
 

Man bekommt auch selten die Bilder so hin wie man die Straße als Fahrer wahrnimmt. Dazu müsste man auch noch ne Drohne mitnehmen…

Bearbeitet von madmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2024 um 21:00 schrieb Beini1978:

.....ist man entweder zu fett oder bewegt sich zu wenig oder in die falsche Richtung. 🤣

Sorry...nur Spaß. 😆😇

Alles gut, Beini. Mit mir kann man schon seine Faxen machen. Ich kann das ab. 🍻 Nur bin ich Floh mit 65kg (morgentoilettenbereinigt, also netto) eher nicht der Grund für überhöhte Fliehkräfte. 😅 Zumal ich die Feder hinten mit knapp 30mm vorgespannt habe. Grundeinstellung sind ja 14mm laut Handbuch. Auch die Dämpfung ist entsprechend in Druck- und Zugstufe auf die zügige Gangart hin justiert. Und da war auch immer voll Zug auf der Kette beim Herausbeschleunigen. Doch wenn die Straße nur etwas wellig ist, bringt man die Monster auf griffigem Untergrund und mit einem warmen Bridgestone S22 gut in den Winkel. 👍🏻 Und da hast du vollkommen Recht: irgendwann ist halt Schluß mit Freigängigkeit. Wir sind ja schließlich nicht die ersten mit dieser Erkenntnis. 😇

Und links ist auch mehr Platz als rechts. ⬇️ Bissle was wäre noch gegangen. 

Screenshot_20240512_114512_com.android.gallery3d_edit_3457288668742.thumb.jpg.e26acb1335e640405121f76d3e984c48.jpg

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tour in der Eifel. 340km bei idealem Wetter. Erfreulicherweise hielt sich der Verkehr in Grenzen.

Unterwegs gab es 3 Strassensperrungen wegen Baustelle, zum Glück konnte man bei allen 3 problemlos durchfahren.

IMG_3617.png

IMG_4388.jpeg

IMG_4389.jpeg

IMG_4390.jpeg

IMG_4391.jpeg

IMG_4392.jpeg

IMG_4393.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marbach-Stausee am Wochenende:

IMG_6775.thumb.jpeg.79f5d30d2335d63b4246ed1672d1d2a1.jpeg

Mein Seitenständer macht mir schon echt Angst bei der Schräglage 😅

 

waren noch zwei Quads dabei, eines der beiden hat dann leider den Geist aufgegeben…

nach 2Std. Wartezeit wurde es dann abgeholt. Tour war trotzdem gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Old man:

Super Tour in der Eifel. 340km bei idealem Wetter. Erfreulicherweise hielt sich der Verkehr in Grenzen.

Unterwegs gab es 3 Strassensperrungen wegen Baustelle, zum Glück konnte man bei allen 3 problemlos durchfahren.

IMG_3617.png

IMG_4388.jpeg

IMG_4389.jpeg

IMG_4390.jpeg

IMG_4391.jpeg

IMG_4392.jpeg

IMG_4393.jpeg

Deine Zeit hätte ich gerne….🤔…Wahnsinn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.