Jump to content

Impressionen von kleinen Ausfahrten...

Smon2teR

Recommended Posts

Moin...

waren am Wochenende in Aschaffenburg bei Ducati. Habe die kleine Pani mal ausgeführt😎...geil, aber nicht für langer Touren für mich,  dann eher die SFV2

Viele Bilder sinds nicht,  aber schön war es trotzdem...

Der BMW steht schon länger...seit 2018😉

Bollergruß 

Marco

20240512_111845.jpg

20240512_111139.jpg

20240512_110632.jpg

• Like 11

vor einer Stunde schrieb n1cknam3:

Der BMW steht schon länger...seit 2018

20240512_110632.jpg

Warum lässt man so ein schönes Auto so verrotten?

Ich hätte da 'ne Plane drüber damit er nicht einstaubt.

Sowas gehört bei trockenem Wetter regelmäßig bewegt.

Vorher erstmal Zahnriemen & Spanner neu (wegen Alter), Keilriemen dito, Bremse überholen (dürfte fest sein) und alle Flüssigkeiten (Öle, Kühlflüssigkeit) wechseln.

Ein Jugend-Freund hatte den als 325i in dunkelgrün-metallic mit beigem Leder, war damals 'ne andere Welt mit 170 PS.

• Like 3
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb MadMax77:

Warum lässt man so ein schönes Auto so verrotten?

Ich hätte da 'ne Plane drüber damit er nicht einstaubt.

Sowas gehört bei trockenem Wetter regelmäßig bewegt.

Jup sehe ich genauso...keine Ahnung warum man den so verwahrlost...wahrscheinlich sieht es der Besitzer anders...🤷‍♂️

Bollergruß 

Marco 

• Like 1

Hier noch ein Nachtrag vom Vatertag. Den Tag in vollen Zügen genossen. Zuerst durch das Kraichgau ins Elsass gefahren um meinen Bruder auf seinem Boot zu besuchen. Und über den Schwarzwald ging es dann zurück. Insgesamt 309 KM gefahren und das dank Calimoto auf sehr schönen Strecken.

IMG_4008.JPG

05CEF97F-7897-4E5B-8BB9-46CD6D869B36.JPG

• Like 16

vor 50 Minuten schrieb Fufu2:

Heute 200km über die Alb bis nach Bad Urach, einfach ein Traum.

Andres, ja geile Strecken dort, Seeburg, Römerstein, Münsingen, Lautertal,  Buttenhausen, Bicheshausen am Bootssteg (Wurstsalat), Zwiefalten schöne Ecke. Muss ich mir auch wieder mal geben.

• Like 2

300km in der Eifel unterwegs.

Da es Gewitter geben sollte hab ich die Tour so geplant, das ich sie jederzeit verkürzen konnte.

Bin trocken geblieben, Wetter hat super gepasst, geregnet hat es erst spät, als ich zuhause mit meiner Frau Eis essen war.

Die Tour ear schön, aber irre viele Geschwindigkeitsbeschränkungen, tlw. auch über recht lange Strecken auf der Landstraße. 
Bei Mari Laach kam ich auch noch eine Polizeikontrolle. Waren aber sehr freundlich, und der Polizist der meine Monster kontrollierte hat sogar Ahnung.

IMG_4394.jpeg

IMG_4395.jpeg

IMG_4396.jpeg

IMG_4397.jpeg

IMG_4398.jpeg

IMG_3620.png

• Like 10

vor 2 Stunden schrieb Old man:

300km in der Eifel unterwegs.

Da es Gewitter geben sollte hab ich die Tour so geplant, das ich sie jederzeit verkürzen konnte.

Bin trocken geblieben, Wetter hat super gepasst, geregnet hat es erst spät, als ich zuhause mit meiner Frau Eis essen war.

Die Tour ear schön, aber irre viele Geschwindigkeitsbeschränkungen, tlw. auch über recht lange Strecken auf der Landstraße. 
Bei Mari Laach kam ich auch noch eine Polizeikontrolle. Waren aber sehr freundlich, und der Polizist der meine Monster kontrollierte hat sogar Ahnung.

IMG_4394.jpeg

IMG_4395.jpeg

IMG_4396.jpeg

IMG_4397.jpeg

IMG_4398.jpeg

IMG_3620.png

Bei mir um die ecke 🙂

vor 40 Minuten schrieb Marina:

Da meine 1100 Evo noch im Werkstatt steht bin mit 696 gefahren.

...und Marina , wie steht's denn eigentlich mit dem Schaden am Lenkanschlag 🙄 ? 

Ist es nicht so schlimm ?  

Gruß Enrico 😉 

• Like 1

vor 35 Minuten schrieb rocco216:

...und Marina , wie steht's denn eigentlich mit dem Schaden am Lenkanschlag 🙄 ? 

Ist es nicht so schlimm ?  

Gruß Enrico 😉 

ach versicherung spinnt ich habe soweit alles bestellt. Lenker ist doch krumm; Rahmen hat nichts Gott sei Dank die wird Repariert und weitergefahren. Ansonsten hätte ich die Verkauft Und 1100 Diesel Edition geholt.

• Like 1