Jump to content

El_Staibre

Members
  • Content Count

    969
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

El_Staibre last won the day on September 28 2017

El_Staibre had the most liked content!

Community Reputation

276 Excellent

2 Followers

About El_Staibre

  • Rank
    Member
  • Birthday 02/17/1976

Personal Information

  • Name
    Alex
  • Wohnort
    Vaihingen / Enz
  • Motorrad
    Monster M900 s

Recent Profile Visitors

2,134 profile views
  1. Da darf man aber auch Wasser- und Öltemperatur nicht miteinander verwechseln. Die Japanerin dürfte Dir die Wassertemperatur anzeigen und die Duc die Öltemperatur.
  2. Hi Marcel, ein Bekannter von mir ist (oder war) beim TÜV. Ich habe ihn mal angeschrieben, ob er da was machen kann. Ich melde mich wenn ich mehr weiß.
  3. Klingt nach einer guten Idee, wir kriegen aber Besuch. Muss mal schauen, ob es sich evtl. verbinden lässt.
  4. Zu dem Thema habe ich eine aktuelle Frage. Ich habe endlich meine Monster vom Kundendienst zurückbekommen. Der Freundliche hat, zur besseren Belüftung und eben besseren Abrieb- äh Entsorgung, rundrum Abstandshalter an den Deckel gemacht. Wie verhält es sich da mit der BE? Ich höre im Stand einen sehr deutlichen Unterschied, bei dem ich noch unschlüssig bin, ob mich das stört oder ich mich dran gewöhnen werde. Wenn es in einer Kontrolle aber zur Stillegung o.ä. führen kann, mache ich sie lieber wieder raus.
  5. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche.
  6. Da meine Monster immernoch beim Freundlichen ist, wäre es bei mir eher der 6.6. der klappen könnte.
  7. Herzlich willkommen!
  8. Lust auf jeden Fall. Ich warte momentan, dass ich meine Monster vom Freundlichen zurückbekomme. Wenn sie wieder da ist, kommt das zweite Problem ins Spiel, die Zeit 😉 Aber frag ruhig an, wenn Du fahren gehst.
  9. Unterschreibe ich genau so. Steht auch gerade bei mir als Ersatzmotorrad und am liebsten würde ich sie auch da lassen 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.