Jump to content

Mitch

Members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Mitch last won the day on July 5 2020

Mitch had the most liked content!

Community Reputation

32 Excellent

About Mitch

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday November 14

Personal Information

  • Name
    Maximilian
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Motorrad
    BMW R90S & Monster S2R 1000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Michael aka s4-michel bietet ein Carbon-Staufach an, das optional auch mit Halterung für den Lima-Regler ausgeführt sein kann. Dabei wird der Regler um 180° gedreht, wodurch die Kühlrippen in der unten zirkulierenden Luft stehen (beim zusätzlichen Ausbau der Kurbelgehäuseentlüftung). Der Regler bleibt merklich kühler, das Ganze sieht dann wie auf dem Bild aus. Kann ich nur wärmstens empfehlen 😊
  2. ...bitte auch um Entschuldigung für die spontane Absage. Hab den Vormittag und Mittag im Garten geschafft, weswegen mir die Rübe einfach zu heiß wurde und ich nur noch Schatten (und kein Fahrtwind) wollte. Würde mich freuen, wenn wir trotzdem noch was auf die Beine gestellt bekämen.
  3. Das darf ja wohl nicht wahr sein! 🙄🙄🙄
  4. Aufgrund des Wetters und weil ich ein Schönwetterfahrer bin muss ich leider für morgen absagen 😕
  5. Danke für die schnelle Antwort! 🙂 Die Länge des alten Hohlzylinders bis zur Auflagefläche am Block beträgt 31,7mm, die des neuen komplett herausfahrenden Hohlzylinders beträgt 31,2mm. Ich wundere mich grundsätzlich über die stark unterschiedliche Geometrie auf der Rückseite des neuen Bauteils.
  6. Hallo zusammen, ich habe heute versucht, meinen Kupplungsnehmerzylinder gegen ein Ducati Performance Teil zu tauschen (sollte dieser hier sein: 96851608B) - mit mäßigem Erfolg. Nach dem Entlüften habe ich immer noch ein komplett lockeren Kupplungshebel. Die Kupplung trennt auch nicht und es fühlt sich so an, als würde der Zylinder ins Leere drücken. Bevor ich jetzt den Originalen nochmal zum Abgleich verbaue und abermals entlüfte, dachte ich, hole ich mir mal wieder hier Rat. Kann es sein, dass das Teil an meine 2006er 1000er S2R nicht passt? Brauche ich noch ein Distanzstück? D
  7. Hallöchen! Ich wohne in Stuttgart und komme mit meiner Monster gerne auch vorbei. Der 06.06. würde mir sehr gut passen 😊 Beste Grüße!
  8. Sieht super aus! 🤩 Welche Mittelchen (und Methoden) hast du genutzt?
  9. Herzlich Willkommen und Gruß aus Stuttgart! ?
  10. Sieht richtig richtig lecker aus, Hut ab! Die sieht so aus, als würde sie bzw. du es ernst meinen ? In welcher Tiefe hast du das Staufach auf dem Bild verbaut?
  11. Ich möchte den Tacho meiner S2R unter die obere Gabelbrücke versetzen. Kann mir jemand sagen, wie diese kleinen Stifte, auf denen die weißen Buchsen aufgeschoben sind, mit der Gabelbrücke befestigt sind? Oder: wie bekomme ich diese Stifte raus? Vielen Dank! ?
  12. Diese RH-Lackstifte haben mir immer treue Dienste erwiesen. Gibts auch in Ducati-Rot auf eBay für nen schmalen Taler...
  13. Uff!!! ? Eigentlich in vielerlei Hinsicht zu schade zum fahren - sehr gut, dass du es dennoch tust! ?
  14. Herzlich Willkommen und beste Grüße aus Stuttgart-Süd! ? In Glemseck bin ich auch gerne dabei ☺️
  15. Gibt's bei unserem Sponsor auch in schwarz in verschiedenen Größen: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=14249
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.