Jump to content

Jaeisn796

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Jaeisn796

  • Rank
    Member
  • Birthday 12/08/1992

Personal Information

  • Wohnort
    Vaihingen/Enz (20 km v. Stuttgart)
  • Motorrad
    Ducati Monster 796 ‘14

Recent Profile Visitors

461 profile views
  1. Servus Leute, mir wurde nun nach einer Mailanfrage an LSL aus Kulanz eine Ersatzschraube zugesandt! Echt gut! Die meinten, die Schraube lässt sich eigentlich garnicht einfach lösen bzw. verlieren und ich solle sie nur mit Loctite Schraubensicherung einsetzen. Das hab ich getan. Kupplung fühlt sich jetzt doch wieder viel angenehmer und sicherer an 😄. Danke für eure Tipps !
  2. Bin noch spontan in die Werkstatt gefahren, sind wohl spezielle Einstellschrauben die hintenrum hohl sind für den Stift, der zu sehen ist. Meinte auch ich muss direkt zu LSL, da hattest recht. Problem ist wohl, wenn man sie absichert und sich die Schraube garnicht mehr bewegt ist’s anschließend schwierig einzustellen, ist sie aber zu locker kann sie rausfallen. Naja weiß auch nicht 🙂 Hoffe LSL kann mich mit der Schraube versorgen.
  3. Danke für den Link! Ist es aber nicht eher die Nummer 4 ? Nicht der Hebel sondern das kleine Teilchen links. Es muss ja quasi seitlich reingesetzt werden.
  4. Servus Leute, leider habe ich festgestellt, dass mir wohl ne Weile schon eine Schraube am Kupplungshebel fehlt. Der Hebel sitzt dementsprechend locker. Er wurde von einer Werkstatt installiert, vor ca. 1 Jahr. Ich weiß daher nicht, welche Schraube das genau war. Jemand ne Ahnung was da genau reingehört? Finde bei LSL nichts. Es ist eine Art „Stift“ dahinter. Der Bremshebel hat diese Schraube (letztes Foto), die sitzt allerdings fest drin, möchte sie ungern rausdrehen. Das Gewinde geht wohl bis zum Kopf der Schraube hoch. Kupplungshebel LSL - L
  5. https://www.kettenmax.de/trw-fussrastenanlage-mcf109sp-ducati-796/1100-hypermotard/evo-bj.07-12-15654.html# die? haben immerhin eine ABE.
  6. hast mir ja schon geantwortet bevor ich genau die Frage versendet hab 🤣 hm mist, ja die Produkte sind da insgesamt relativ günstig tatsächlich...
  7. hey danke, die sehen schick aus! konnte nichts von ABE o.ä. lesen, wäre das wichtig vorher zu wissen bei solch CNC gefrästen Teilen? Oder wird keine ABE benötigt?
  8. ...habt ihr was für mich? Alternativ auch Ideen, wo ich passende Sitzbänke finde 🙂 Liebe Grüße !
  9. Servus zusammen! Hab den Thread hier zufällig gefunden! Wohne auch in Vaihingen an der Enz und würde mich evtl. hier und da mal anschließen ? Die Saison ist aber so gut wie rum.... daher sage ich mal: bis zum Frühling 2021! ?
  10. Hallo zusammen ☺️ Ich fahre eine Duc Monster 796 (2014). Ich seh ihr baut an euren bikes das Ein oder Andere um. Hat hier jemand von euch nen Plan, wie bzw. woran ich vorne mein Tacho/Instrument befestige, nachdem ich den Originalen Scheinwerfer (Tachohalterung ist da ja leider dran) abmontiert habe? Suche verzweifelt nach einer günstigen schönen Möglichkeit... Selbstbau muss nicht sein. Danke vorab!!
  11. Falls jemand einen Link zu einem ähnlichen Umbau hat bzgl der Halterung gerne her damit. Bin dann wohl etwas unfähig das passende Thema hier zu finden...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.