Jump to content

Suppentrulli

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Suppentrulli

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/11/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Sofia, Bulgarien
  • Motorrad
    796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jaja, alles korrekt ... 34 cm Aber Spaß beiseite, hat jemand noch ein Kit irgendwo rumliegen oder muss ich neu kaufen ?
  2. Also 30mm oder 40mm wäre Klasse. Die Sitzbank wollte ich im Winter noch abpolstern zusätzlich, an der Seite vor allem. Ich bin gerade mal 172 groß und bestehe zu 80% aus Oberkörper und laufe auf Stummelbeinchen durch die Welt. Was zum Ryan-Air Fliegen und Matratzenkauf exzellent ist, aber Basketball und Motorradfahren eher weniger.
  3. Danke guter Mann, es ging mehr darum ob jemand noch was herumliegen hat daheim Google kann ich schon auch.
  4. Kurzbeinfreundlich ... idealerweise mit ABE, zur Not auch ohne
  5. Danke an alle für die sehr hilfreichen Tipps! Werde ich alle berücksichtigen, drückt mir die Daumen. In zwei Wochen hab ich hoffentlich pünktlich zur Saison meine erste Monster.
  6. Hallo, ich konnte in der Suchmaschine nix finden, bin aber dankbar für Hinweise: Worauf sollte ich achten beim Kauf einer 2013 BJ 796 mit ca. 10TKM ? Grüße
  7. Die sieht echt verdammt gut aus, falls man sowieso immer alleine fährt passts ! Gibts außer der von Diopa eigentlich da was von anderen Herstellern außer Ducati selbst? Hab da online nix gefunden. Nur aus Interesse, DP bietet ja schon eine interessante Auswahl zum Glück.
  8. Das DP Heck macht echt ne Super-Linie, wenn man genau wie du die Original Spiegel gegen Lenkerendspiegel ersetzt. Ist das eigentlich das gleiche wie dieses DP Monoheck von dem man manchmal liest oder sind das zwei verschiedene paar Schuh?
  9. @buxxdehude sieht richtig gut aus! Felge gefällt mir auch gut, Daumen hoch. Und sonst ist das Heck unverändert bis auf den Halter? Macht echt gut was her
  10. Na schauen wir doch mal, wenn es nach nichts aussieht hab ich meine Serienfelge und Bereifung ja immer noch herumliegen!
  11. Hey Sera, eintragen lassen muss ich es zum Glück nicht, wohne im Ausland. Aber danke für den Tipp dann spar ich mir die Kohle und warte ich noch bis eine breitere Hinterfelge dran kommt
  12. Ahoi, was habt ihr denn für die 796 am Heck verbaut bzw. was gibt es dann alles zur Auswahl? In alten Threads fand ich das Teil von Diopa, was echte ne schöne Café-racer Optik gibt, und das Monoheck von Ducati Performance. Würde mich freuen über Hinweise was der Markt so zu bieten hat aus USA Italien Deutschland oder wo auch immer. Auch gerne mit Winterumbau Foto von der Eigenen ! Hab mir von New Rage den Heckunterbau geholt mit der LED-Leiste aber das könnte ich zur Not ja noch anpassen wenn was geniales sich auf tut. Ansonsten viel Erfolg beim Schrauben und Grüße aus San Diego, Suppentrulli
  13. Nur für die Suchmaschine, 190 ist das Maximum was drauf geht auf die Serienfelge, ab 200 schleift es dann!
  14. Super, danke für die flotten Bilder.
  15. https://www.alibaba.com/product-detail/Motorcycle-laser-Exhaust-muffler-for-BMW_1358023040.html?spm=a2700.7724838.0.0.5CHXik Klar geschmacklich lässt sich da SEHR drüber streiten, meine Frage ist nur ob die Anlage da gephotoshopped ist oder ob jemand sowas schon mal gesehen hat in Echt überhaupt? 4 Rohre? Insbesondere weil es für ne BMW sein soll? Stranger als Akte X Interessant wäre, ohne das Rücklicht die enger zusammenzurücken, das versetzte sieht ja ganz nett aus sogar finde ich.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.