Jump to content

Suppentrulli

Members
  • Content Count

    84
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Suppentrulli

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 05/11/1981

Personal Information

  • Wohnort
    Sofia
  • Motorrad
    796

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Allerdings sehr hilfreich, direkt gebookmarked. Die Aufkleber werde ich wahrscheinlich nicht einsetzen, entweder lasse ich es lackieren oder folieren hier. Aber sag niemals nie!
  2. Hey Rainer, vielen Dank für die Info. Rückenlehne ist echt gewagt als Bezeichnung, aber gut. Wunderbar dann probiere ich das mal aus.
  3. Ah sehr gut zu wissen, vielen Dank für die Info! Ja ich will es ja weiß lackieren, das werde ich zu kaufen kaum bekommen oder? Aber gut zu wissen, falls es Käse aussieht dann kaufe ich mir einfach ein original-schwarzes nach. Ist ja fast geschenkt.
  4. Komplett lackieren würde ich das Ding sowieso müssen da leider verkratzt, dass wäre also kein Problem. Ich mach mir nur ein wenig Gedanken beim abmachen, falls das nicht von unten verschraubt ist sondern verklebt oder sowas, dass ich das Heck da nicht einreiße? Hast du mal ein Bild gesehen wie das ausschaut ohne den Absatz? Ich konnte online nix finden leider ..
  5. Die beiden Außenteile mit dem Gitter drin sind ja top im Schuss und abnehmbar, die kann ich beliebig lackieren. Muss sogar nur eins, das andere ist wie original. Ich meinte den Mittelsteg der vom Gemächt zum Tankdeckel hochläuft, den würde ich mal ausprobieren in "Wagenfarbe" zu lackieren. Die sind doch bestimmt anders bei den größeren Maschinen, die haben ja auch mehr Tankinhalt würde ich schätzen?
  6. Daher will ich ja mal schauen, ob es schon jemand mal einheitlich rot / schwarz / weiß oder so lackiert hat. Ansonsten muss es wohl mal ausprobiert werden 🙂Und vor allem, ob hinten der kleine Absatz auf dem Heck überhaupt abgeht ohne Schäden.
  7. Hallo, ich möchte meine 796 neu lackieren, habe sie günstig bekommen da ziemlich verkratzt und der Vorbesitzer hat als "Bonus" als Tankabdeckung so billiges eBay Carbonimitat gekauft welches schon ausbleicht. Hat jemand von euch zufällig ein paar Bilder, wie das ausschaut wenn man diesen "Mittelsteg" in Motorradfarbe lackiert? Bilder natürlich egal in welcher Farbe. Passend dazu war ich am überlegen, entweder diesen kleinen schwarzen Absatz auf der Heckabdeckung (wie heißt der denn genau?) zu entfernen oder zumindest ebenso in Motorradfarbe zu lackieren, gibt es dazu evtl. auch ein Bild? Meine ist in diesem glänzenden weiß, die Farbe finde ich auch gut und kann erstmal so bleiben. Vielen Dank an euch und bald wieder gute Fahrt, Martin
  8. Witzig, dass ist ja noch mal ne andere!
  9. Hat ganze 10,6 PS wenn ich das richtig recherchiert habe 😁 aber für 1700 Euro ... : http://www.zongshenthailand.com/listings/breakout-s/
  10. Ahoi, bin gerade in Asien unterwegs und hab dieses Kleinod gefunden, hoffe das hat noch keiner geposted 😀Da hat sich eine thailändische Firma, finde ich, doch sehr stark von der 796 inspirieren lassen, kombiniert mit dem Auspuff von ner Agusta Brutale. Was auf den Fotos schwer zu sehen ist, ist wie süß klein das Teil ist. Eigentlich ein echt knuffiges Geschenk. Grüße aus dem Urlaub
  11. War leider schon verkauft, bin noch auf der Suche ..
  12. Eben erst gesehen, vielen vielen Dank hab ich direkt geschrieben !!
  13. Hey, suche für nen Umbau für meine 796 die Bremspumpe (62440553A) sowie Kupplungspumpe (63040455A) der 1100. Dankeschön!
  14. Haja perfekt .. ich musste sowieso fragen wann die schwarzen wieder lieferbar sind. Ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber ich finde das sieht doch zehnmal besser aus als der von CNC 😉
  15. Tüv ist zum Glück egal hier unten wo ich wohne. Ich habe die Firma einfach mal kurz angeschrieben für ein Bild wie es montiert ausschaut, dann weiß man genaueres !
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.