Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Heute das erste Motorrad für die Tochter gekauft . Da eine Duc meinen Preisrahmen gesprengt hätte , wird’s halt ein vernünftiges Anfänger Motorrad . Aber wir bleiben wenigstens beim 2 Zylinder und die Farbe kommt auch in etwa hin 😁 BMW F 800 rC1568649-AA53-48AB-ACA8-A99D8C06AA9E.thumb.jpeg.ded4bf823a10af357cbf66d523d035a4.jpeg

Bearbeitet von Yellow
Edit
  • Like 9
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Yellow:

Heute das erste Motorrad für die Tochter gekauft . Da eine Duc meinen Preisrahmen gesprengt hätte , wird’s halt ein vernünftiges Anfänger Motorrad . Aber wir bleiben wenigstens beim 2 Zylinder und die Farbe kommt auch in etwa hin 😁 BMW F 800 r

Mega Motorrad...so eine hatte ich auch einig Jahre. 🤘 Leicht, kräftig, drehfreudig, super Fahrwerk wie bei deiner im Touringpaket mit Lenkungsdämpfer unterhalb der Gabelbücke vorm Kühler - gutmütig wie ein Fahrrad. Ich hab die BMW dann gegen meine Monster getauscht, weil ich sie im Hochgebirge immer derart auswinden musste, dass sie mir regelrecht leid tat. Mit der 1200S scheppert es sich einfach lässiger in der Gruppenformation mit R1200R und R1200RS unserer Bikertruppe über die Pässe. Und einer unserer Jungs hat 2021 sogar seine R1200GS gegen eine 1200S Black on Black getauscht, wie der @Mick-Omega eine hat. Jetzt hält es sich die Waage: 2 x BMW, 2 x DUC. 🍻

Das Bild entstand 2018 in den Seealpen am Col du Galibier....http://colphotos.com/ 🏍🏁

ERI42631.jpg.845230f02ebe044b006819b1e381d8db.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yellow:

Heute das erste Motorrad für die Tochter gekauft . Da eine Duc meinen Preisrahmen gesprengt hätte , wird’s halt ein vernünftiges Anfänger Motorrad . Aber wir bleiben wenigstens beim 2 Zylinder und die Farbe kommt auch in etwa hin 😁 BMW F 800 rC1568649-AA53-48AB-ACA8-A99D8C06AA9E.thumb.jpeg.ded4bf823a10af357cbf66d523d035a4.jpeg

...sehr sparsam das bike. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Benno:

Mega Motorrad...so eine hatte ich auch einig Jahre. 🤘 Leicht, kräftig, drehfreudig, super Fahrwerk wie bei deiner im Touringpaket mit Lenkungsdämpfer unterhalb der Gabelbücke vorm Kühler - gutmütig wie ein Fahrrad. Ich hab die BMW dann gegen meine Monster getauscht, weil ich sie im Hochgebirge immer derart auswinden musste, dass sie mir regelrecht leid tat. Mit der 1200S scheppert es sich einfach lässiger in der Gruppenformation mit R1200R und R1200RS unserer Bikertruppe über die Pässe. Und einer unserer Jungs hat 2021 sogar seine R1200GS gegen eine 1200S Black on Black getauscht, wie der @Mick-Omega eine hat. Jetzt hält es sich die Waage: 2 x BMW, 2 x DUC. 🍻

Das Bild entstand 2018 in den Seealpen am Col du Galibier....http://colphotos.com/ 🏍🏁

ERI42631.jpg.845230f02ebe044b006819b1e381d8db.jpg

 

Bene, auf deinen Bildern fand ich die Maschine nie so hübsch. Aber in gelb kommt das Teil richtig gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Mick-Omega:

 

Bene, auf deinen Bildern fand ich die Maschine nie so hübsch. Aber in gelb kommt das Teil richtig gut!

In Bayern fährt man sie halt weiß/blau. 😉 Meine war auch die "Freistaat Bayern" RS. 

bayern-raute-fahne-128__v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg.f31cda8d9e7d649a10269447009ad409.jpg

Bearbeitet von Benno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.