Jump to content
buxxdehude

Was freut euch?

Recommended Posts

Huhu ?.

Ich darf gleich meine Monster abholen. Hab mich nicht getraut die Bremsklötze selbst anzubringen.

Glücksgefühle :-).

VG ausm Sauerland

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja dann viel Spass....

Bremsklötze wechseln ist nicht so schwierig aber dennoch kann da auch was schief gehen...nd beim Händler hast Du ja Garantie

Gruss

Yoshi

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komischer Thread, aber mich hat es heute gefreut 4 rundgedrehte M6er Inbusschrauben per 27er Torx Einschlagmethode wieder gelöst bekommen zu haben. Der Torx rettet oftmals!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe meinem alten, treuen 15" MacBook Pro eine fettere SSD und das aktuelle Mac OS spendiert.

Läuft wieder super - freut mich! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich freut, dass die Lilien gestern gewonnen haben. Die Sonne scheint...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich gleich auf den Sonntagsbraten: Fränkisches Schaufele & Klöse :tongut:

Und danach stecke ich meinen Kopf wieder in meine Lernordner :cool:

coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich hat gerade die kleine Ausfahrt bei perfektem Herbstwetter im Norden gefreut. Es gibt nichts besseres um den Kopf frei zu bekommen. Und Trecker waren auch keine da:4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich freut, dass das Wetter die letzten Wochenenden mitgespielt hat und ich noch mal ausgiebig meine Ausfahrten genießen konnte.

Der Anblick der überdurchschnittlich hohen Anzahl an Ducs in Luxemburg wärmt einem ebenfalls jedes mal Herz und Seele - immer wieder cool, wenn man an der Ampel steht und wieder mal ne schicke Bella angeböllert kommt und man ein paar Worte austauschen kann :4:

Was noch? Ja, dass die Rennleitung hier öfters auf 2 Rädern unterwegs ist und sich genau so verhält wie jeder andere Biker, erst gestern mit 2 Polizisten durch die Stadt gedüst und das auch nicht zu langsam :lmao::toocool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich über ein 15€-Knöllchen für zu schnelles Fahren.

Habe nämlich eines für das Überfahren einer roten Ampel (das müssen Sekundenbruchteile zu meinen Gunsten gewesen sein) und/oder für vieeeel zu schnelles Fahren (weil ich Gas gegeben hatte, um rechtzeitig über die Ampel zu kommen) erwartet. Ich hatte mich schon auf ein paar Hundert Euro Strafe und 4 Wochen Busfahren eingestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

...über meinen gestrigen Kundenersatzwagen. Vorgesehen war ein Smart, bekommen habe ich dann einen AMG GT :party:

coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites

........ auf 2016, denn dann kommt meine 1200 R! Sie soll schon im Januar (kalt) ankommen. Die 1. die mein Freundlicher bekommt :ura1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal eben einen Abstecher ins Versicherungsbüro gemacht. Neuen Tarif berechnen lassen - ganzes Jahr VK 500 SB / TK 150 SB - 285 Mücken.....und dann gleich mal ein Anruf bei der Zulassung, Termin morgen :-) = vom Bruchstrich zum Vollfahrer.

coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites
........ auf 2016, denn dann kommt meine 1200 R! Sie soll schon im Januar (kalt) ankommen. Die 1. die mein Freundlicher bekommt :ura1:

Dirk nun ist sie ja da! Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

unschuldig und ahnungslos saß ich gestern beim Friseur als der Anruf aufs Handy kam. Monster ist Fertig mit allem TÜV und eingetragene Fußrastenanlage :) Nächste Woche kann ich sie abholen (hätte ich gestern schon, saß aber ja beim Friseur, hahaha)

coffee

Share this post


Link to post
Share on other sites
unschuldig und ahnungslos saß ich gestern beim Friseur als der Anruf aufs Handy kam. Monster ist Fertig mit allem TÜV und eingetragene Fußrastenanlage :) Nächste Woche kann ich sie abholen (hätte ich gestern schon, saß aber ja beim Friseur, hahaha)

coffee

Hallo Tanja, na da gibt es doch kaum schönere Nachrichten, oder? :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn dat jetzt noch bis wärmer wäre... und dieses Dreckzeug von den Straßen weg kommt...

Man man man... warte... warte... warte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.