Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich freut, dass das Wetter die letzten Wochenenden mitgespielt hat und ich noch mal ausgiebig meine Ausfahrten genießen konnte.

Der Anblick der überdurchschnittlich hohen Anzahl an Ducs in Luxemburg wärmt einem ebenfalls jedes mal Herz und Seele - immer wieder cool, wenn man an der Ampel steht und wieder mal ne schicke Bella angeböllert kommt und man ein paar Worte austauschen kann :4:

Was noch? Ja, dass die Rennleitung hier öfters auf 2 Rädern unterwegs ist und sich genau so verhält wie jeder andere Biker, erst gestern mit 2 Polizisten durch die Stadt gedüst und das auch nicht zu langsam :lmao::toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über ein 15€-Knöllchen für zu schnelles Fahren.

Habe nämlich eines für das Überfahren einer roten Ampel (das müssen Sekundenbruchteile zu meinen Gunsten gewesen sein) und/oder für vieeeel zu schnelles Fahren (weil ich Gas gegeben hatte, um rechtzeitig über die Ampel zu kommen) erwartet. Ich hatte mich schon auf ein paar Hundert Euro Strafe und 4 Wochen Busfahren eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mal eben einen Abstecher ins Versicherungsbüro gemacht. Neuen Tarif berechnen lassen - ganzes Jahr VK 500 SB / TK 150 SB - 285 Mücken.....und dann gleich mal ein Anruf bei der Zulassung, Termin morgen :-) = vom Bruchstrich zum Vollfahrer.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

unschuldig und ahnungslos saß ich gestern beim Friseur als der Anruf aufs Handy kam. Monster ist Fertig mit allem TÜV und eingetragene Fußrastenanlage :) Nächste Woche kann ich sie abholen (hätte ich gestern schon, saß aber ja beim Friseur, hahaha)

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unschuldig und ahnungslos saß ich gestern beim Friseur als der Anruf aufs Handy kam. Monster ist Fertig mit allem TÜV und eingetragene Fußrastenanlage :) Nächste Woche kann ich sie abholen (hätte ich gestern schon, saß aber ja beim Friseur, hahaha)

coffee

Hallo Tanja, na da gibt es doch kaum schönere Nachrichten, oder? :4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.