Jump to content
buxxdehude

Was freut euch?

Recommended Posts

Heute Papiere bekommen. ?

Neu TÜV, Schein, Brief, conformity Bescheinigung. ??

Jetzt kann die Bella angemeldet werden und vielleicht kann ich mein neues Schätzchen Di. holen.

1200S Barney freut sich ?

@ Gerit das machen wir klaro. Aber erst muss die Bella morgen Heim dann kommt die Anmeldung und die Eingewöhnungsphase der Damen (beide sind seeehr lange nicht gefahren)

Na, dann mal viel Freude allen Beteiligten an den weiteren bevorstehenden Vereinigungen :ura1:

Super. Und jetzt am WE gleich das passende Wetter :-)

lg coffee

Heute das erste mal die "Herde" vereint :ura1: Eine wird aber erst nächste Woche ne Kennung haben durfte also nicht mit .... :bag:image.jpg.8c085306ada7846be7db5ee4e0e25f

Innerhalb weniger Stunden erst den Auspuff meiner Begierde und dazu noch den passenden Heckrahmen der 1100 Evo bekommen.

Schwein muss man haben :). Beide Teile hab ich schon soooo lange haben wollen.

Fehlt nur noch der Auspuffhalter meiner Träume xD! (Spendenkonto ist eingerichtet :P)

http://www.desmoworld.com/shop/ducati-monster/m696-m796-m1100/sonstiges/auspuffhalter-monster-1100-evo.html

Edited by buxxdehude

Was hast du dir zugelegt, Matze? Kommen die Sparks weg?

Grüße, Steffen

Fresco Oval Pott von Kai :)!

Und da ich in meinen eigenen Rahmen nicht noch mehr Löcher bohren will, kommt endlich der Rahmen der 1100 Evo dran :).

Die Sparks behalte ich aber erstmal. :)

Den Auspuffhalter besorg ich mir aber trotzdem :).

Grüße Matze :)

Super... Man(n) muss auch mal Glück haben... Es sei Dir gegönnt... Dann werden ja Bilder folgen. ..:smile_sing2:

Ja ich mach dann den Thread auf: was ist heute Blödes passiert? mit dem Inhalt: beim Rahmenwechsel ist mir der Motor auf den Fuß gefallen.

;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute ohne Komplikationen Schaltpedal und -stange getauscht und Monster sprang nach der Winterpause sofort an.

Die Saison kann endlich losgehen! :ura1:

Gestern habe ich mich wie ein Schneekönig über den Plan für heute gefreut : Yolandi und Rabaukulus fahren mit Oma+Opa nach Cottbus in den Tierpark und ich mit Monster in ausführlicher Runde hinterher, werfe den Kängerus ein paar Steaks über den Zaun und begeb mich ebenso ausführlich wieder nach Hause.

Hm, Schön wärs gewesen. Das einzig ausführliche jetzt ist der Dauer-Niesel.

Edited by Krabat

Ja [emoji7][emoji3].

Habt ihr da nen Hausmittel für festgetrocknete Aschereste?

Zeitung oder Handtuch klitschnass draufpacken zum Einweichen. Das dauert je nach Dicke der Kruste schon mal eine Nacht, aber funktioniert pH-neutral.

Zeitung oder Handtuch klitschnass draufpacken zum Einweichen. Das dauert je nach Dicke der Kruste schon mal eine Nacht, aber funktioniert pH-neutral.

Alternativ (aber gleiches Wirkprinzip): Rost über Nacht auf ´ne Wiese oder Rasen legen. Der Tau etc. weicht den Schnodder zuverlässig ein.

Wenn du nen Kugelgrill hast, richtig anfeuern (300°C) und dann ne Alufolie aufs Rost packen und 15 min warten, der Schmodder schmilzt dann weg. Klappt bei meinem Weber immer ziemlich gut.

Spart das Putzen und man kann direkt loslegen :yea: