Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Mich freut, dass ich heute bei unserer Allgäurunde auffällig viele Duc's, insbesondere Monster Modelle gesehen hab...

Ist echt mal ne schicke Alternative zu dem BMW Einheitsbrei [emoji106]

den hatte ich am WE bei uns am Trainingsgelände. BMW Erlebnistage 150 Leute und dazu 50 Testmaschinen auf 2 Tage verteilt. :D war aber auch lustig wir durften ja auch alles fahren was so rum steht bzw durften diese schon Morgens und Abends auf die verschiedenen Aktionsflächen verteilen:) So was wünsch ich mir mal mit Ducati

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag eine gemütliche Tour nach Leißnig zum Klosterbuch gemacht mit einem kleinen gemütlichen Snack in der Klosterschänke. Mit jeder Kurve wird das Fahren sicherer und die Schräglage größer und das Grinsen immer breiter.

Am Sonntag bei trübem Wetter mit dem Schwiegervater den letzten Karpfen der Saison gegessen und dann ein gemütlicher Besuch in der Miniwelt in Lichtenstein und dann:

Ich bin am 17.07.16 auf der T3-Tribüne direkt am Omega zufinden .....

So kann eine Woche gerne beginnen.

LG die Köchin

Bearbeitet von Zunderköchin
Erweitert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute frei:smile_star:

Gestern ne Tour nach Heiligendamm mit 11 Bikes gemacht (alles Tourer mit Scheibe) und wurde schön von quietschgelben, leuchtenden Warnwesten eingerahmt.

Nett war es trotz allem.

Heute fahr ich erstmal zum Freundlichen, mir schöne Motorräder ansehen.

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klebt der Fresco jetzt schon dran !?

Grüsse

Sven

Ja siggi :).

Ist auch nicht abgefallen. :)

Unter 100kmh sehr sehr geil.

Fresco hat wirklich noch mal nen anderen klang als die Sparks :-).

Mach nachher mal nen Video :-).

Jetzt sitze ich erstmal in der Uni.

VG

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klebt der Fresco jetzt schon dran !?

Grüsse

Sven

5fab7a52c1c117a8e5e1149c9aff3dc7.jpg

Flesco

Griff an der Ampel schnalzen lassen und man bekommt eine Gänsehaut.

Hab aber auch keine Auspuffklappe :-).

Lohnt vllt nen Race Killer von Fresco oder das too much?

Bearbeitet von buxxdehude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.