Jump to content

Heike

Members
  • Content Count

    323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Heike last won the day on January 3 2017

Heike had the most liked content!

Community Reputation

46 Excellent

About Heike

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday March 25

Personal Information

  • Name
    Sophia
  • Wohnort
    Stockelsdorf
  • Motorrad
    Monster 821 white, Speed Triple S, Mondial Extreme 250

Recent Profile Visitors

2,198 profile views
  1. Prima, Glückwunsch? Auf jeden Fall gut investiertes Geld. LG Heike
  2. Mein Freundlicher hat bei mir die Weste ausgelöst, um mich endgültig zu überzeugen. Die Weste bläst sich derart schnell auf, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass sie beim Sturz nicht fest am Körper sitzt. Außerdem habe ich auf dem Kringel schon Stürze mit und ohne Airbag gesehen. Einige Schlüsselbeinbrüche wären mit Sicherheit nicht passiert, hätte der Fahrer ne Weste getragen. Keine Frage - ich fahr nicht mehr ohne. LG Heike
  3. Ich fahre seit ca. einem Jahr mit der Helite und das nicht nur auf dem Kringel sondern bei jeder Fahrt. Fühle mich einfach besser geschützt damit. Ich trage ein S-Größe und habe die Klettbänder kürzen lassen. Zusätzlich habe ich ein Stück Leder auf die Patronen-Kammer nähen lassen, da sonst das Plastik bei sportlicher Fahrweise am Tank schrammelt. Ich kann die Helite uneingeschränkt empfehlen. LG Heike
  4. Ich bin am 11. und 12. August mit Switch-Event in Dölln. Sonst noch jemand aus dem Forum vor Ort? Ich glaube, es sind noch Plätze frei?
  5. Prima, danke für den Hinweis? Zufällig bin ich das Wochenende im Harz.
  6. Hab heute nach gut 20.000 km meiner Kleinen mal nen roten Kettensatz spendiert. Ich hoffe, der Pflegeaufwand ist nicht zu groß. Eigentlich hätte ich gern auch vernünftige Schuhe gekauft, aber die Alten gehen noch
  7. Hi Holger, toll, dass Du es ins Forum geschafft hast. Ich freue mich drauf, Birgit und Dich im Herbst zu treffen. Bestimmt können wir in Alanya mal ne kleine Tour machen. Viel Freude hier? LG Heike
  8. Hallo Dirk, ich war schon mehrere Male mit meiner Bella in Lüneburg beim ADAC und habe noch nie erlebt, dass eine Phon-Messung stattgefunden hat. Das interessiert dort keinen. Der Fokus liegt dort mehr auf Sicherheit des Bikes, wie zB. Reifen und Reifendruck und auch Sicherheit der Bekleidung. Du brauchst Dir absolut keine Sorgen machen, fahr einfach hin und hab Spaß. LG Heike
  9. Sieht klasse aus ? Wenn es endlich wärmer wird, probiere ich mal die Vorschläge für meine Bella aus?
  10. Auf meiner weißen Bella würde das kleine Xtra auch super aussehen. Wenn Du nichts dagegen hast, lieber Boris, würde ich gern Deine Idee abkupfern LG Heike
  11. Finde den Helm richtig schick. Bin gespannt auf den Gesamteindruck mit Deiner Monster - vor allem mit dem geplanten grünen Steifen. Dann musst Du unbedingt ein Foto posten. LG Heike
  12. Hi Pierre, ich bin mit meiner neuen Handynummer irgendwie nicht mehr in der Gruppe Komme aber ab Mai gern mal wieder zum Stammtisch. LG Heike
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.