Jump to content

randomluck

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About randomluck

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo miteinander! Ich sehe mir im Verlauf der Woche Monster 796 ABS Modelle aus den Baujahren 2010 (hier finde Ich auf der offiziellen Ducati-Webseite allerdings keine Dokumente zur Instandhaltung?) und 2011 an. Die Motorräder haben eine Laufleistung von 30T - 40T Kilometern (ist die Laufleistung ein Problem?) und kosten 5000 - 6000€. Ich achte darauf, dass insbesondere der letzte Service bei Ducati gemacht wurde (meistens der 36T km Service, TÜV ist von diesem Jahr). Gibt es bestimmte Dinge, auf die Ich bei den von mir genannten Modellen achten sollte? Gibt es serientypische "Probleme", die gesondert geprüft werden sollten? Ansonsten würde Ich den altbekannten Louis-Gebrauchtfragebogen (Link) durchgehen. Wobei Ich mir bei Motorrädern ohne Hauptständer/Motorradhalter nicht sicher bin, wie Ich bspw. Lenkkopflager testen würde... Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
  2. Hallo miteinander! Ich bin Wiedereinsteiger und schaue mir derzeit viele Monster-Modelle an. Am liebsten wäre mir die Monster 796, im Laufe der Woche schaue Ich mir mehrere Motorräder an und versuche dann das für mich beste Angebot anzunehmen. Nach dem Prinzip "Wer die Wahl hat, hat die Qual", stellen sich mir auch Fragen zu den einzelnen Motorrädern, aber auch zum Modell selbst. In der Hoffnung, dass mir hier bei modellspezifischen Fragen weitergeholfen werden kann, hab Ich mich angemeldet Viele Grüße!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.