Jump to content

Darowi

Members
  • Posts

    78
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Darowi last won the day on June 12

Darowi had the most liked content!

Recent Profile Visitors

309 profile views

Darowi's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare

Recent Badges

132

Reputation

  1. Gestern noch mal eine kleine Runde durchs Weserbergland. (350km) Die Windkraftanlagen übernehmen: Das AKW Grohnde soll dieses Jahr vom Netz gehen. Die alte Bergrennstrecke Bosseborn nach Ottbergen ist fast fertig neu asphaltiert. In Bad Karlshafen betrat ich den allernördlichsten Teil Hessens. Hier stand ein MonoTracer. Cooles Gefährt! Der Weser Skywalk ist auf jedenfall einen Besuch wert! Auf dem Rückweg wurde es mit 5° etwas kühl und dauerte länger weil die B64 vor Eschershausen gesperrt ist und Google Maps im Kreis herum geführt hat. (Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Maps in dieser Hinsicht schlechter geworden ist?!)
  2. Ich überlege mir für meine Monster 1200 einen Öler zu holen. Hat hier jemand gute Erfahrungen mit dem Mofessor gemacht?!
  3. Leider nur unsere norddeutschen Alpen an der Weser, war trotzdem gestern sehr schön! Von Polle nach Hildesheim über Grünenplan und den Roten Berg bei Sibbesse ist eine interessante Strecke!
  4. Meine 1000er geht heute nach Berlin! 😥 Allzeit gute Fahrt! 😗
  5. Gesehen bei @Ostfriese und zumindest für den Herbst als gut empfunden...
  6. Meine M1200 2014 ist nicht dabei. Was kommt bei Euch raus? (14-16)
  7. Jetzt habe ich viel mehr Platz hinter der Raste!
  8. Darowi

    Monster 1000 i.e

    Biete hier meine schöne (bis auf das Heck;) 1000er an und freue mich über jedes Interesse. Über den Preis lässt sich reden. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-1000-i-e-urmonster/1866798234-305-2895?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. Schade, aber Weserbergland war traumhaft: Deitlevser und Brevörder Kurven! Was könnt ihr noch empfehlen?
  10. Ich werde den Krümmer um ca. 8cm mit einem Rohr verlängern und an den Halter der Endtöpfe ein Blech zur Überbrückung anschrauben. Muss mir nur mal eine Pappschablone machen die man dann zeichnen und auslasern kann. Aber wohl eher im Winter?! Warum sollte man einen sehr leicht verlängerten Abgasweg im Mapping berücksichtigen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.