Jump to content

Darowi

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Darowi

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren!
  2. Ich habe mir für den Winter einen Shoei NXR gekauft. Leider zieht es vor allem im linken Auge. Die Visiermechanik habe ich komplett auf Anschlag und den Windabweiser am Kinn bereits montiert. Sind völlig zugfreie Helme existent? Oder ist die Luft bei 3° einfach zu "aggressiv"? Ich könnte den Helm zwar zurückgeben, aber eigentlich gefällt er mir gut.
  3. DesMon, ich habe jetzt nach ein paar hundert Kilometern die Kerzen kontrolliert: Die stehende war stark verrußt. Ich bin wieder zu der original map zurück! ;)
  4. Ja, schlimm, ich gelobe Besserung. Das ist passiert bevor ich den Heber hatte...😌
  5. Die map mit den Einspritztabellen der PM28 haben das Fahren mit niedrigen Drehzahlen im 3. Ganz (Stadtverkehr) merklich verbessert. Nur beim Beschleunigen von 2000 auf 3500 rpm ruckelt der Motor jetzt stärker.
  6. Ich kann den ISDT Q6 nano für 30€ sehr empfehlen. 8A, 6S, LiFePo, LiPo, PB... Einstellbare Ladenschlussspannung und man kann auch ohne Ballanceranschluss laden. Sehr gute Software und Display. Man braucht dazu noch Lade und Batteriekabel mit XT60 Steckern und Krokos. Selber löten oder günstig in China / Ebay ordern.
  7. Merkwürdig, aber du hast recht, ich habe einen thread gefunden, da hatte jemand dieses mapping (2218DM31) in seiner Serien ECU der 1000ie SS. Hier nochmal Screenshots beider mappings. Die 2218PM28 ist in den unteren Drehzahlen stärker angefettet.
  8. Ich habe die F1 und F2 aus der DM31 genommen. Das Kopieren und Einfügen ganzer Tabellen geht auf dem Handy sehr gut. Einzelwerte sind aber zu sehr Mäusekino! Hier ein Vergleich zwischen DN09 M1000ie und der DP DM31 SS1000ie.
  9. Edit: Aus dem Ducati SBK: "Wichtiger ist, dass die scharfkantigere Seite der Stahlscheiben nach außen zeigt....wird oft nicht beachtet." Warum erschließt sich mir aber nicht.
  10. Scharfe Kante der Stahlscheiben in der Kupplung nach außen oder nach innen?
  11. Wenn ich bei feuchten Straßen über Land fahre, saut es mich über den Rücken bis auf den Helm ein. Gibt es so etwas wie einen Fender Extender?
  12. Ja, ich habe gestern die DP fuel table in meine map kopiert und geflasht. Läuft etwas besser (subjektiv), aber die Fahrbarkeit in der Stadt ist nicht wirklich besser geworden. Aber das kann ja auch soooo viele andere Gründe de haben...
  13. Vielen Dank für die vielen Grüße!!!
  14. Ach, jetzt habe ich die PM28 gefunden! Das ist aber ein Standard Mapping für die SS 1000IE. Ich kopiere die F1/F2 Tabellen aus der DM31 in meine DN09. Würdest Du die PM28 Werte eher empfehlen? Ich habe einen Marving, sollte zum Termi Slip-on recht ähnlich sein?!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.