Jump to content

Monster SP

Members
  • Posts

    426
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Monster SP last won the day on October 22 2025

Monster SP had the most liked content!

1 Follower

Personal Information

  • Name
    Paul
  • Motorrad
    Monster SP. MTS 1200S

Recent Profile Visitors

3,052 profile views

Monster SP's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • One Month Later
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

884

Reputation

  1. 8b03696a-8c27-423c-93a8-c6c67826bde9.mov
  2. Heute die SP durch die Gegend gescheucht 😁. Schön wenn man Frei hat, Straßen alle frei gewesen
  3. Klebeband 2x rum. Und einen 18-er SchlĂŒssel nehmen. Dann kommen keine Macken rein. Die sind ja nicht so fest 😉.
  4. Hi Nico, 1-2 ZĂ€hne hinten kannst du Ă€ndern, da macht die Elektronik noch mit. Vorne 1 Zahn weniger, funktioniert nicht mehr so gut. Hatte ich damals auch auf der Hyper 950 getestet. Und ab EU5 kommt da noch eine Fehlermeldung dazu. 2 ZĂ€hne mehr hinten ist ~5% kĂŒrzer 1 Zahn weniger vorne sind dann ~ 7% kĂŒrzer. wenn du hinten nur 1 Zahn mehr machst, kannst noch die originale Kette behalten. Sonst muss die auch lĂ€nger
  5. Nein, habe dann andere besorgt. Sind jetzt 5 Jahre her, kann mich nicht mehr dran erinnern welche und von wo ich die gekauft habe. Sorry
  6. Zum testen habe ich damals 2 Federn aus dem Kugelschreiber genommen. Das muss den Prinzip der Klappe erfĂŒllen. ZĂŒndung ein, Motor zieht zu, und die Feder dann den Zug wieder zurĂŒck auf, auf. Musst dich ran tasten. Hab leider keine Bilder gefunden.
  7. Die Feder muss lĂ€nger sein, damit sie den Zug zurĂŒck zieht. Der Motor fĂ€hrt auf Position, wenn die Feder den Zug nicht genug raus zieht kommt die Fehlermeldung. So wie es bei dir aussieht wird es nicht funktionieren. Die Feder darf nicht wackeln muss immer gegen den Motor/Zug arbeiten. Entweder lĂ€ngere Feder oder die LĂŒcke auffĂŒllen.
  8. Ich gucke mal, ob ich noch was finde. Ist schon paar Jahre her. Zug was raus steht LĂ€nge messen und passende Feder suchen +/- paar mm. Wenn ich noch was finde Poste ich das hier rein.
  9. Bin gespannt wann Ducati wieder eingebremst wird. WĂ€re ja nichts neues.
  10. HĂ€ng doch einfach eine kleine Feder dazwischen, damit der Zug wieder zurĂŒck gezogen wird und fertig. Kann aus eigener Erfahrung sagen dass es funktioniert, und ist schnell wieder zurĂŒck um/gebaut 😁
  11. Es ist ein Ducati Performance Zubehör. Ich habe dazu keine ABE bekommen, hatte damals neue gekauft. Bei anderen Anbietern ist es so, dass da ABE dabei ist.
  12. Ja, hab ich dran. KBA steht unten am Gelenk. ABE gibt’s nicht.
  13. Kommt drauf an 😂 Hinten 3300 km Vorne 4500 km. Mehr ist bei MEINER Fahrweise nicht drin. 😁
  14. 1200er Multi und die Monster SP bekommen 10NM. Die Pumpe deiner Monster wird ja auch nicht anders sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.