Jump to content

Sera

Members
  • Content Count

    3,953
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Sera last won the day on March 11

Sera had the most liked content!

Community Reputation

157 Excellent

About Sera

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Pierre
  • Wohnort
    Meck Pomm
  • Motorrad
    S2R 800

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Geh zum Pulverer deines Vertrauens und sucht zusammen eine Farbe aus. Hab ich so gemacht und mich am Farbton der M5 Modelle orientiert.
  2. Finde die Farbe jetzt auch nicht verkehrt. Einzig der Auspuff ist sehr merkwürdig....
  3. Wenn am Sonnabend alles klappt, bekommt die Monster eine 2. Diva zu Seite gestellt....zwar aus anderem Hause aber auch aus Italien.
  4. Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Hab mein LifePo-Akku jetzt knapp 4 Jahre. Noch nie nachgeladen und immer genug Saft zum anlassen. Sie sitzt an der original Position.
  5. Aber mit Abstand die kürzeste Leitung. Einen Tod muss man leider sterben. Also beim entlüften hatte ich keine Probleme.
  6. Die 3. Variante ist so original bei den M5 Modellen. Kann also nicht die schlechteste Lösung sein. Optik....naja, muss man mögen
  7. Bin auf der Suche nach einen Kettenradträger in schwarz oder rot für kleine Achse (S2R) Bitte nicht den originalen, habe ich selbst. Beste Grüße Pierre
  8. Moin. Also echt klasse was du da auf die Beine stellst. Das Silber passt irgendwie nicht mehr so richtig finde ich. Ist das der original Farbton?
  9. Frag doch mal @UXOvon useditalianparts.
  10. Ich kann meine S2r 800 auch unter 3000 Umdrehungen ruckelfrei fahren. Bis 2500 ca. Dann wirds allerdings unschön. Muss aber fairer Weise zugeben, dass auf beiden Modellen jeweils ein größeres Kettenblatt drauf montiert war.
  11. Der Vorgänger der Evo war die 1100er mit DS Motor.... und davor war die M1000.... 😬
  12. Sera

    Teile S4RS

    @buxxdehudekann wohl gelöscht werden... 🤔
  13. Grundsätzlich kann man nichts sagen. Meine S2R aus Italien war in einem besseren Zustand als die 696 meiner Ex.... aus Deutschland. Man muss halt bei jeder Maschine genau hinschauen. Eine Frage muss ich allerdings loswerden. Warum planst du ein Motorrad nach 2 Jahren zu verkaufen, welches Du noch nicht einmal hast?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.