Jump to content

andyman

Members
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About andyman

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Zell am See
  • Motorrad
    Monster 800 S2R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. andyman

    Trackweek

    Wünsche dir ganz viel Spass am Ring!😉
  2. Das helle blau mit dem alten Ducati Schriftzug gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt wenn die Monster mal fertig ist!🙂
  3. Viel Spass mit der Monster! Die Freude ist dir förmlich ins Gesicht geschrieben!😁👍
  4. Und wie gings weier mit der Monster?
  5. andyman

    Luficer

    Meine Felgen sind ja schon weiss, wollte sie schwarz machen aber habs dann doch gelassen weil sie weiss schöner sind. Wasserhasser????
  6. andyman

    Luficer

    Ja das interessiert mich auch, war schon am überlegen die Felgen anders zu lackieren aber ich habs nicht übers Herz bekommen.....weiss sind sie am schönsten.
  7. Wichtig wäre welche Zündung genau verbaut ist, ich glaube nicht alle IgniTech sind einstellbar...?? Ich habe bei meine Oldtimer Rennmaschinen je die TCIP4 verbaut welche kompett einstellbar ist.
  8. Freue mich auf weitere Beiträge!
  9. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit eine S2R mit schwarzen Felgen in natura zu sehen.....auf Bildern kommt das oft anders rüber
  10. OK das ist ein Argument....mal überlegen. Ich hatte es ja mal vor meine Weissen Felgen schwarz zu lackieren aber dann hatte ich Bedenekn sollte mir das schwarz dann doch nicht so gefallen, da wäre die Sprühfolie zum testen ev. eine gute Alternative...
  11. Bez. Austauschmotor würde ich an deiner Stelle recherchieren welche Motoren alles verwendet werden könnte, weiss das jemand hier im Forum? Monster 1000 ie, S2R 1000, SS1000DS, Multistrada, Hypermotard hatten ja alle den 1000er DS Motor drin, aber passt das dann alles zusammen oder gabs da Unterschiede???
  12. Hi Leute! Hat jemand schonmal Sprühfolie an Motorradfelgen probiert? Wenn ja wie lange hält das, ist es überhaupt sinnvoll? lg Andreas
  13. Lass uns dann an deinen Erfahrungen Teilhaben, solche Tipps sind goldeswert! Meine S2R 800 harmoniert zB perfekt mit dem Bridgestone S21, ich hätte nie geglaubt dass ein Reifen soviel ausmachen kann. Deutlich handlicher und der Reifen hat Grip ohne Ende. Natürlich kann man das auf deine 600er nicht umwälzen, dafür sind die Modelle glaube ich zu verschieden.
  14. Saubere Arbeit, ich bin gespannt!😉
  15. Halt uns auf dem laufenden!👍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.