Zum Inhalt springen

andyman

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personal Information

  • Name
    Andreas
  • Wohnort
    Zell am See
  • Motorrad
    Monster 800 S2R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von andyman

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

56

Reputation in der Community

  1. Wie hast du denn gemessen, beim messen auch Vollgas gegeben?
  2. Und wie bist du zufrieden mit der Neuerwerbung?
  3. Kühler abkleben bringt bei den niedrigen Temperaturen deutlich was. Nur nicht vergessen den Kühler wieder aufzumachen wenn es wärmer wird. Wie weit drehst du den Motor beim warmfahren? Ab ein paar KM kannst schon auf 4500 oder so gehen.
  4. Danke fürs teilen, das hilft dem einen oder anderen hier bestimmt!
  5. Ja dokumentier weiter hier, sehr interessant und ein tolles Motorrad.
  6. @Ducatipatiich muss eh mal zu dir dann reden wir drüber.😉 @RoRudanke für deine Antwort!
  7. Hallo Leute! Es geht zwar um eine 998 aber dieser Motor war ja bekanntlich in der S4RS verbaut. Das Motorrad gehört meinem Bruder und er sagt wenn sie warm ist (Kühlwasser hatte etwa 100Grad) dann stirbt sie oft ab wenn er zB an einer Ampel stehenbleiben muss, lässt sich dann aber wieder normal starten und läuft auch sonst völlig normal. Was könnte das Problem sein? Ich dachte an ev. zu mager aber dann würde sie wohl heisser werden. Leerlauf ist bei ca.1000U/min, den vielleicht erhöhen? Sie startet gut und geht auch im Leerlauf nicht aus, nur immer wieder mal wenn man stehenbleibt..... Vielleicht hat jemand eine Idee. lg und schonmal Danke! Andreas
  8. Hallo! Hat jemand den Farbcode für das weiss der S2R/S4R Felgen? lg und Danke! Andreas
  9. 10bar mindestens..... Messung wie folgt: Kerzen entfernen (ich steck sie immer in die Kerzenstecker und lege sie auf Masse (Motorgehäuse) weil ich nicht sicher bin ob der Zündung das gut tut ohne Kerzen, so kann der Funke überspringen) Kompressionstester einschrauben Zündung an, VOLLGAS und mit dem Anlasser solange drehen bis der Druck im Manometer nicht mehr steigt das gleiche dann am zweiten Zylinder lg
  10. Wie hast du die Kompression gemessen? Bei der Messung Vollgas gegeben? 7,5bar wären zu wenig.... Und unter 3000 mögen vorallem die Zweiventiler 2 Zylinder nicht, ist ganz normal dass die dann ruckelt.
  11. @Yoshimura Ich habe geschrieben MICH stört die Blase nicht, ob sie dir gefällt oder nicht ist mir eigentlich egal. Deshalb verstehe ich dein Post nicht wirklich....
  12. andyman

    Endtöpfe für S4R

    Und wie bist du zufrieden? Ist ein Leistungsunterschied spürbar?
  13. Sehr schön, findet sich sicher jemand. Frage: Die auf den Bildern montierte Einmannsitzbank, ist die höher und wo bekommt man so eine Bank?
  14. Ja meine 800er S2R ist Bj.2005 also ohne Lambda. Ich werde aber kein KAT Ersatzrohr verbauen, über 300,- ist mir das Rohr nicht wert, und mich stört optisch die Blase nicht. Ich baue aus einer anderen Blase den KAT aus, bin gespannt wie das dann läuft. AUSSER ES HAT JEMAND EIN ERSATZROHR ZU EINEM FAIREN PREIS ABZUGEBEN! Hab etwas recherchiert und ich denke es wird reichen den CO Wert anzupassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.