Jump to content

Monster-S4R

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Monster-S4R

  • Rank
    Member
  • Birthday July 23

Personal Information

  • Name
    Jan
  • Wohnort
    Pforzheim
  • Motorrad
    S4R

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, meine neulich zurück erworbene Monster hat jetzt auch ein hoffentlich kleines Elektrikproblem. Ich dachte dass der Blinker vorne links kaputt ist (schnelles blinken nur hinten beim linksblinken) und habe den durch ein Neuteil ersetzt. Problem besteht aber weiterhin und wenn ich die Zündung ausschalte blinken die Blinker auf der rechten Seite ganz schnell für ca. zwei bis drei Sekunden... 🤷‍♂️ Hatte das schon mal wer? Kann das auch das Cockpit sein? Ich habe leider null Plan von Elektrik, Elektronik und Software... Danke und Gruß Jan
  2. Wo kann der Regler denn hin wenn es da zu warm ist?
  3. Der Riemen ist bestimmt vier Jahre alt. Da der aber nicht das größte Problem ist mach ich die gleich neu. Der Desmo-Service macht mir mehr Sorgen - kostet ja a bissi was bei ner guten Werkstatt. Gabelsimmerringe, Lenkkopflager, Bremsen und so Zeug mach ich selbst aber Ventile einstellen hab ich noch nie gemacht .... Die Kleene war ja schon mal komplett schwarz... fand ich nicht schlecht damals - aber irgendwie steh ich voll auf dunkelgrün mit Gold gerade...
  4. Ach so - bei der Farbkombi bin ich am überlegen die zu ändern... was meint ihr, schwarz oder ganz dunkel grün ?
  5. Hi Marcel, ich hatte sie einem Kumpel verkauft der jetzt schon drei Jahre in China ist... da hat er sie mir wieder angeboten weil sie ja nur rumsteht... hab schon mal langsam angefangen... Kupplung ist auch bald fällig glaub ich
  6. Was ein geiles Projekt - hat mich dazu gebracht mich hier anzumelden. Super Arbeit - ein Komplettaufbau habe ich auch schon hinter mir, ich hab aber nicht soooo viel Zeit und Arbeit in die ganzen Details und Änderungen gesteckt. Ist auch schon wieder 13 Jahre her oder so... so sah sie damals aus
  7. ? hab Dir auch gerade geschrieben - sind halt die schönsten Monster!
  8. Hey, super Beitrag - so ziemlich das gleiche Programm habe ich auch noch vor mir... plus Ventile einstellen (lassen) und Gabelservice. Der Vorbesitzer hatte auch nur ein Carport und wenig Liebe für meine Bella übrig. Das mit den Schnellverschlüssen/ Kupplungen an den Spritleitungen werd ich auch so machen, müsste man ja easy im Netz finden oder? Welchen Durchmesser haben die? Gruß Jan
  9. Hi, ich habe mir meine alte Bella vom Zwischenbesitzer zurück geholt und muss sie jetzt wieder gesundfplegen. Ich hoffe dass ich rechtzeitig zum Start der Saison fertig werde und mal wieder ein Paar Ausflüge in den Schwarzwald machen kann. Früher war ich aktiv bei den Ducati-Riders in Stuttgart - aber bin da bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr aktiv. Hier ein Paar Bilder vom aktuellen Stand... Besten Gruß Jan
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.