Jump to content

Speedy1264

Members
  • Content Count

    886
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

108 Excellent

About Speedy1264

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 12/12/1964

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Pförring (Altmühltahl)
  • Motorrad
    Monster 1100 (2009) / MTS 1000 (2004) / TDM 850 (1997)

Recent Profile Visitors

4,142 profile views
  1. Muss ich zustimmen ! Hab Ihn nun ca. 3000km drauf und bin voll und ganz zufrieden, muss dazu sagen hatte Vorher immer nur Die Sportpalette von Bridgestone drauf!
  2. Eine Preisvorstellung wäre holfreich zum verkauf!
  3. Hi zusammen, muss sagen auf den Trophys gehts.....da hat er ja die meiste Zeit nen Helm auf 🙈 Und Abends kann man sich ja alles schön trinken
  4. Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, und viele geile Sturzfreie km! Gruß Stefan
  5. Hab den Vorgänger davon schon 3 Jahre für den Sommer und bin Top zufrieden! Hab ihn Gott sei Dank noch nicht intensiv mit Bodenkontakt testen können 😉 Gruß Stefan
  6. Hi Dirk,

     

    kannst Du mir was zu meiner Bestellung 4354 sagen, ausser das sie eingegangen ist hab ich bis jetzt noch nichts bekommen.

    Gruß Stefan

  7. Viele schöne km noch mit deiner Monster , und egal was andere sagen dir muss sie gefallen und freude machen 😎 Gruß Stefan
  8. Auch aus dem schönen Oberbayern ein herzliches willkommen im Forum! Gruß Stefan
  9. Bin ich froh das ich mit meiner schwach motorisierten 1100er auf der BT voraus gefahren bin sonst wäre ich nicht hinterher gekommen 😎
  10. Hallo Ivo, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! 1100er ist immer eine Top Wahl ;-) Aber deine BMW ist echt Geil geworden! Gruß Stefan
  11. Auch aus dem schönen Oberbayern ein herzliches Willkommen im Forum und viele Sturzfreie Km auf deiner Rrrrrr. Gruß Stefan
  12. Hi Chosen geil bring in mit kann in dann gleich an deinen Körperbildern probieren 👍
  13. Hallo zusammen, Danke schon mal an alle, werde mich gleich heute Abend mal etwas durchklicken! Gruß Stefan
  14. Hallo zusammen, was nutzt ihr so zur Bildbearbeitung und was gibts da am Markt? Gibts auch gute Programme die Kostenlos sind oder muss man hier doch Geld investieren! Danke schon mal im voraus Gruß Stefan
  15. Hi Tanja dann weiterhin viel Spaß und geile Runden😎 Gruß Stefan
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.