Zum Inhalt springen

Was freut euch?

buxxdehude

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Mick-Omega:

Sie hat „Ja“ gesagt…

Ja wie geil...auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, alter Freund. 🥳 Nachdem Conny die Ringe dafür ja selbst entworfen und gefertigt hat, war der sonst erwartete Überraschungseffekt vermutlich obsolet. 😂

Alter Schwede...so macht man Nägel mit Köpfen. 🤜🤛

image.png.22cfb9d5c74bb1c3a3c64be5293f2392.png

vor 20 Minuten schrieb Holzwurm77:

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Monsters, da bin ich ja mal gespannt wie lange rabid zur Trauung dauert. Bei dem Tempo…..🤔Dienstag oder Mittwoch wäre mein Tipp…. 🤓 ist da ein Forums corso geplant?

Nein, nein. Die Hochzeit ist erst für nächstes Jahr geplant. Man muss sich ja auch erstmal kennenlernen.Zumal Benno als Trauzeuge einen Termin frei haben muss.😉🥰

Bearbeitet von Mick-Omega

Freue mich, dass ich einen wundervollen Geburtstag am Meer, mit dem tollsten Mann der Welt verbracht habe und neuerdings Motorradteile anstatt Haushaltsgeräte geschenkt bekomme :D:x

Morgen geht das Monsterchen zu Ducati und dann werden mein neuer Kupplungsnehmerzylinder,  DP Ausgleichsbehälter, Bremsleitungen und  Reifen montiert :)

20240511_110134.thumb.jpg.0e2d20c8428b7351607d1d508a8cb484.jpg

Bearbeitet von Ex-821

Schließe mich zunächst natürlich den Glückwünschen an euch beide an! 🍻

vor 14 Stunden schrieb Ex-821:

... und neuerdings Motorradteile anstatt Haushaltsgeräte geschenkt bekomme :D:x

Da wurden die Nieren wohl so häufig verhandelt, dass dein Verlobter schnellstmöglich reagieren musste! 🤣

Von mir auch einen herzlichen Glückwünsch 👍🏻

Spontan kann auch lange halten: min Fruh und ich kannten uns 4 Monate, als wir uns auf dem Standesamt das Jawort gegeben haben... Hält nach fast 23 Jahren immer noch.

Gestern am MX 5 geschraubt:

Neue Bremse vorne und hinten verbaut, alles sauber und gangbar gemacht.

Und nachdem ich mit 'nem Freund über 'ne Wuchtmaschine verfüge mal die Reifen auf Unwucht überprüft, hat alles gepasst.

Besseres Pedalgefühl, härterer Druckpunkt - so muß das!

IMG_2530.jpeg

IMG_2531.jpeg

IMG_2532.jpeg

IMG_2533.jpeg

IMG_2534.jpeg

IMG_2535.jpeg

IMG_2536.jpeg

IMG_2537.jpeg

IMG_2538.jpeg

IMG_2539.jpeg

IMG_2540.jpeg

IMG_2542.jpeg

IMG_2546.jpeg

IMG_2547.jpeg

IMG_2552.jpeg

IMG_2553.jpeg

vor 2 Stunden schrieb MadMax77:

Gestern am MX 5 geschraubt:

Neue Bremse vorne und hinten verbaut, alles sauber und gangbar gemacht.

Und nachdem ich mit 'nem Freund über 'ne Wuchtmaschine verfüge mal die Reifen auf Unwucht überprüft, hat alles gepasst.

Besseres Pedalgefühl, härterer Druckpunkt - so muß das!

IMG_2530.jpeg

IMG_2531.jpeg

IMG_2532.jpeg

IMG_2533.jpeg

IMG_2534.jpeg

IMG_2535.jpeg

IMG_2536.jpeg

IMG_2537.jpeg

IMG_2538.jpeg

IMG_2539.jpeg

IMG_2540.jpeg

IMG_2542.jpeg

IMG_2546.jpeg

IMG_2547.jpeg

IMG_2552.jpeg

IMG_2553.jpeg

Das habe ich heute schon mal gesehen 👍

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.