Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir spontan nen Motorrad gekauft :D. ( Triumph )

Ich wollte ja eigentlich eine 1100s haben. Aber ich find die Gebrauchtpreise der 1100 ja irgendwie unverschämt. 2014 habe ich ne 1100s für 6000€ gekauft. Jetzt soll ich für das gleiche Moped 8000€ aufwärts zahlen ^^?

Ne 821 bekommt man da ja günstiger. Die M6 ist aber nicht so mein Ding. Und was danach kommt ... n/C.
 

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb buxxdehude:

Aber ich find die Gebrauchtpreise der 1100 ja irgendwie unverschämt.

Wer die Preise bezahlt ist selbst schuld.

Es gibt genug Alternativen, mit 2, 3 oder 4 Zylindern.

Ganz nach Belieben.

Wäre mir meine Monster nicht relativ günstig über den Weg gelaufen hätte ich wahrscheinlich wieder 'nen Japaner geholt.

In der engeren Wahl waren SV 650, Z 650 RS, XSR 07,  'ne Guzzi V 7 oder 'ne Royal Enfield GT 650.

Bearbeitet von MadMax77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2024 um 11:50 schrieb buxxdehude:

Bei mir ist es jetzt wieder eine Triumph, aber dieses Mal die Street Triple 765 RS geworden. 🤗

Wenn mir noch mal ne Monster über den Weg läuft, dann eine mit Trockenkupplung.
Macht einfach Freude.

Aber nur als Zweitmotorrad.

Gefällt mir. Das Verhältnis von Leistung und Gewicht ist nicht ohne. Was hat die RS mehr (ausser 10 PS) als die R?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter ist echt nice, ich habe heute Nachmittag ein paar Stunden Luft, und vor allem habe ich es endlich geschafft bei meiner Bella die Batterie wieder aufzuladen, ohne daß (wiederholt) ein freundlicher (??) Mitbewohner in der TG das Ladegerät abstöpselt. Der hatte wohl Angst um den (Allgemein)Strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder gute Live - Mucke.

Ich freu mich das Uriah Heep (Hammond - Orgel 😍👍🏻) und Saxon (geht auch immer) als Vorgruppe fungieren. 🎸🥁

Frei nach Werner: "Das muss kesseln in den Ohren, das muss drücken im Gesicht...."

IMG_1387.jpeg

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hole heute meine Bella aus dem Winterquartier. Da ich noch ein bissel TüV gebraucht habe, musste ich den März abwarten ☹️

Dafür passt das Wetter zum Wochenende. Mein Jüngster hat am 28.03. sein Moped geholt und ist schon ganz heiß auf unsere erste gemeinsame Ausfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.