Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Thomas Rossi:

Ich habe mich nur wegen der Überschrift getraut:

Off Topic Forum

Generelles Gelaber, was nichts mit Ducati Monster zu tun hat.

Ducati vielleicht nicht aber kleine (oder große) Monster sind das doch alle mal! 🤣

Um beim Thread zu bleiben: mich freuen die Fotos! 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein Brücken-Teilzeitantrag [2 Jahre] genehmigt wurde.

Ab April arbeite ich nur noch 80% statt 100% und damit immer noch mehr als mancher Kollege in Vollzeit. 😉

Nach fast 30 Jahren Schichtdienst möchte ich einfach mal weniger arbeiten, mehr Leben und Erholung.

Freu mich schon über das mehr an Freizeit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MadMax77:

Das mein Brücken-Teilzeitantrag [2 Jahre] genehmigt wurde.

Ab April arbeite ich nur noch 80% statt 100% und damit immer noch mehr als mancher Kollege in Vollzeit. 😉

Nach fast 30 Jahren Schichtdienst möchte ich einfach mal weniger arbeiten, mehr Leben und Erholung.

Freu mich schon über das mehr an Freizeit.

 

 

Ich auch seit diesem Jahr und so habe ich 3 freie Tage/Woche und das ist richtig toll. Freue mich auf den Sommer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Thomas Rossi:

Ich auch seit diesem Jahr und so habe ich 3 freie Tage/Woche und das ist richtig toll. Freue mich auf den Sommer.

Ich habe damals nur bedingt in der Schule aufgepasst und somit nur 2 Tage/Woche frei und zwar den Samstag und Sonntag. 🤷🏻‍♂️

Beneide euch und wünsche euch maximalen Spaß in der gewonnenen Freizeit. 👍🏽

  • Like 2
  • Thanks 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Croduc:

Ich habe damals nur bedingt in der Schule aufgepasst und somit nur 2 Tage/Woche frei und zwar den Samstag und Sonntag. 🤷🏻‍♂️

Beneide euch und wünsche euch maximalen Spaß in der gewonnenen Freizeit. 👍🏽

Danke dir. Ich bin aber auch schon 65 😉 

Bearbeitet von Thomas Rossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Croduc:

Ich habe damals nur bedingt in der Schule aufgepasst und somit nur 2 Tage/Woche frei und zwar den Samstag und Sonntag. 🤷🏻‍♂️

Du solltest in ´ner Bank anheuern. Mit Bausparern bist du jedenfalls fit. 🏆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2024 um 00:13 schrieb MadMax77:

Das mein Brücken-Teilzeitantrag [2 Jahre] genehmigt wurde.

Ab April arbeite ich nur noch 80% statt 100% und damit immer noch mehr als mancher Kollege in Vollzeit. 😉

Nach fast 30 Jahren Schichtdienst möchte ich einfach mal weniger arbeiten, mehr Leben und Erholung.

Freu mich schon über das mehr an Freizeit.

 

 

Kenn ich seit 1986 Schicht und seit 1988 Dreischicht davon 10 Jahre nur Nacht.

Muss ich mir auch mal überlegen 👍

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, Martin. Ich hab zwar nur 20 Minuten hin, war aber erst am Bodensee zur Messe, darum lasse ich die iMot in München aus. Vorsichtig fahren - wegen der Sicherheitskonferenz ist hier enorm viel Polizei unterwegs, also das Handy im Auto weglegen. 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2024 um 15:33 schrieb SeljakTT:

Anneau du Rhin ist eine Rennstrecke nicht weit von Basel, einen Tag gebucht mit nem Aprilia Kollegen 

Sollte ich da gerade Zeit haben und das Wetter passen, würde ich mich mal an die Strecke schleichen und Bilder machen. Ist fast vor meiner Haustüre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thomas Rossi:

Sollte ich da gerade Zeit haben und das Wetter passen, würde ich mich mal an die Strecke schleichen und Bilder machen. Ist fast vor meiner Haustüre.

Komm lieber mitfahren, das Foto schiessen wir danach 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh dich, war ich auch (bin immer noch) bis ich den TCS Kurs gemacht hatte mit meiner 1100 evo in der CH. Danach bin ich dann noch mal einen Tag in der langsamen Gruppe in Rijeka gewesen. Mir hat es Spass gemacht auch ohne einem Messer zwischen den Zähnen. Und es verbessert das Fahren ungemein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.