Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Mich freut es ausserordentlich wenn ich in einem Restaurant gut und fachkundig bekocht und bedient werde. Ein gutes Trinkgeld sollte an dieser Stelle auch eine Selbstverständlichkeit sein.

Schlechtes Essen geht bei uns so gar nicht. Wenn man weiss, dass es in Holland nicht so doll ist mit der Küche, dann kann man sich ja mental drauf einstellen. Kibbeling haben wir auch probiert, als eine Mahlzeit kann ich das jetzt aber nicht bezeichnen.

Hauptsache man hat Spaß.

 

 

Bearbeitet von Andrea Sitzwerkstatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut Euch einfach dass ihr fahren könnt und geniesst es. der Winter kommt immer schneller als man denkt.

 

Wünsche allen hier allzeit gute Fahrt

Andrea

Bearbeitet von Andrea Sitzwerkstatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Tage am Stück mit Nadina Griga unterwegs: heute zur Arbeit 1h hin und 1.5h zurück (Umweg wie immer), morgen früh alle Besorgungen mit Bella und Sonntag ganzen Tag mit altem Freund im Schwarzwald. #bestdaysever 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was will man da mehr. 

Freue mich sehr über den Glasfaseranschluss, der eigentlich erst für November geplant war und erwarte heute noch meine neue Fritzbox. Der Paketbote bekommt natürlich ein kühlendes togo-Getränk angeboten.

 

Nachtrag: Er wollte eine eiskalte normale Cola haben, jeden Tag eine gute Tat.

 

Allen ein schönes Wochenende

Bearbeitet von Andrea Sitzwerkstatt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Balkonkraftwerk installiert. Die Frau hat die Latten gesägt, ich sie mit den Panelen verschraubt und dann ans alte Geländer damit. Dabei die (unbenutzte) Terrasse vom Efeu befreit und die alte Fernsehantenne endlich mal gefällt. 

Und es kommt was an!

Zu den Kosten kommt noch ein kaputtes Spielzeug vom Hund. Ein Nagelneues hat er zerlegt, weil sich keiner um ihn gekümmert hat. Ist halt ein Jack Russel.

So Tage, wo man perfekt zusammenarbeitet und alles so funktioniert wie man es sich ausgedacht hat, machen mich sehr glücklich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Thomas Rossi:

Das Balkonkraftwerk installiert. Die Frau hat die Latten gesägt, ich sie mit den Panelen verschraubt und dann ans alte Geländer damit. Dabei die (unbenutzte) Terrasse vom Efeu befreit und die alte Fernsehantenne endlich mal gefällt. 

Und es kommt was an!

Zu den Kosten kommt noch ein kaputtes Spielzeug vom Hund. Ein Nagelneues hat er zerlegt, weil sich keiner um ihn gekümmert hat. Ist halt ein Jack Russel.

So Tage, wo man perfekt zusammenarbeitet und alles so funktioniert wie man es sich ausgedacht hat, machen mich sehr glücklich.

 

Willkommen im Club. Bei den Preisen muss man das einfach machen. In spätestens 7 Jahren ist das Ding bezahlt und hat mindestens 10% Rendite gebracht. Besser als das Geld auf der Bank zu lassen. 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wolle68:

Willkommen im Club. Bei den Preisen muss man das einfach machen. In spätestens 7 Jahren ist das Ding bezahlt und hat mindestens 10% Rendite gebracht. Besser als das Geld auf der Bank zu lassen. 

Sehe ich auch so. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.