Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Holzwurm77:

hab vor 6-7Jahren ne top gepflegte XT-500 mit 48T km und komplett gemachtem Motor für gut 1000,- verkauft

Hinterher ist man immer schlauer. Viele werden sich noch daran erinnern wie die Großeltern die Kupfer Bettwärmer zum Schrotti gegeben haben oder den Grund der heute das 100 fache Wert ist,  nicht gekauft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wolle68:

Hinterher ist man immer schlauer. Viele werden sich noch daran erinnern wie die Großeltern die Kupfer Bettwärmer zum Schrotti gegeben haben oder den Grund der heute das 100 fache Wert ist,  nicht gekauft haben.

Aber, wie pflegt meine Oma in solchen Fällen zu sagen: über verschüttete Milch lohnt es nicht sich zu ärgern. 🤷🏼‍♂️ und jeder hat zu dem Thema die passende Geschichte. 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb Valefortysix:

Was freut mich? Mittagspause und dann noch 4 Stunden bis Wochenende. 

IMG20230512123709.jpg

Mittags nen Wein und der Tag ist dein ... oder so.
Wünsche auch ALLEN ein tolles Wocheende, auch wenn es bei mir wieder nicht zur ersten grösseren Tour reichen wird wegen des Wetters.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich heute meinen Vater hierzu einladen kann, Musik die wir beide mögen.

Der Preis ist echt heftig, denke da schlagen die Konzertveranstalter nach 2 Jahren Corona - Pause schön kräftig drauf.

Sowas unterstütze ich normal nicht, da geh ich lieber zu kleinen und unbekannten Gruppen.

 

IMG_6443.jpeg

Bearbeitet von MadMax77
Schreibfehler
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadMax77:

Das ich heute meinen Vater hierzu einladen kann, Musik die wir beide mögen.

Der Preis ist echt heftig, denke da schlagen die Konzertveranstalter nach 2 Jahren Corona - Pause schön kräftig drauf.

Sowas unterstütze ich normal nicht, da geh ich lieber zu kleinen und unbekannten Gruppen.

 

IMG_6443.jpeg

In dem Fall denke ich, ist doch ok. Das ist es wert. VIEL SPASS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein shice Leute, die preise sind gestört (125,- stehplatz im Happelstadion Wien). Die hab ich 2 mal ums halbe Geld in der Wiener Stadthalle gesehen. Aber hier is es sogar nur der Zusatztermin weil der Vortag binnen 10 minuten ausverkauft war. 🙈kartenverkauf war btw im september 22 oder so in etwa ....

Compress_20230521_181536_6389.jpg

 

Bearbeitet von Petersil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne da bin ich raus. Irgendwann ist auch mal gut. Ich kann ich da ganz gut beherrschen. Ist mir eh ein zu großer Auflauf.

Ich war mal der Meinung das ich unbedingt die Stones sehen muss. Also damals nach Mannheim gefahren. War glaube ich die Bridges to Babylon Tour. War das erste und einzige Konzert das ich vorzeitig verlassen habe. Da schaue ich mir lieber Powerslave oder Motorblast an. Kostet nur ein 1/10 bei 100% Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Noch 1 x in die Nachtschicht heute gehen und dann 4 Wochen Urlaub.

Wird auch Zeit, endlich mal wieder richtig Mopped fahren - es geht nach 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿.

🏍️💨💨

Und fast direkt im Anschluss nach 🇫🇮.

https://www.tuska.fi/en
 

🎸🥁🤘🏻 🍻🍺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb monzaracer78:

Freitag gehts zur Trento 4Tagestour, freue mich ausserordentlich. Das wird wieder Spitze. 

M937 wird morgen frisch gummiert.

Neue Fussrasten Gilles montiert, Tasche ready 😁

Neuer Schlufen gabs Heute auch noch dazu...Metzeler M9RR

Nach zwei Sätze DR3 und ein Satz DR4 

..was neues, ist ja das gleiche Haus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.