Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Das kam schon gelegentlich aber man kanns nicht oft genug sagen. Ich freu mich über die positive Stimmung und den respektvollen Umgangston hier. Klar kochen hier auch mal die Gemüter aber alles im erträglichen Ausmaß.

Ist mir nur gerade eben wieder extrem aufgefallen weil ich einiges in einem komplett andren Forum (nix Motorrad) mitgelesen hab und nach einer Woche dort nur mehr den Kopf schüttel... dass da überhaupt noch wer was schreibt wundert mich. Oder auch nicht, da es in Österreich keine vergleichbare Alternative gibt.

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Petersil:

Das kam schon gelegentlich aber man kanns nicht oft genug sagen. Ich freu mich über die positive Stimmung und den respektvollen Umgangston hier. Klar kochen hier auch mal die Gemüter aber alles im erträglichen Ausmaß.

 

Absolut. Sehe ich auch so. Danke an alle.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern in Tokio Rex Brown von Pantera an der Sicherheitskontrolle getroffen.

Ihm fiel mein Loudpark T-Hemd von 2017 auf und er fragte wo ich herkäme.

Ich so "...aus Deutschland..." und er war beeindruckt das jemand für ein Festival (das nur 1 Tag ging) so weit reist.

Hab ihn auf Phil's Stimme angesprochen und er meinte "...das war nicht sein bester Abend, er kann's besser..."

Dann schenkte er mir noch 2 Plektren 😁👍🏻

Sehr nett!

IMG_5723.jpeg

IMG_5724.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb El_Staibre:

Und kein "Beweis"-Selfie gemacht? 😉

Daran hab ich gar nicht gedacht, bin nicht so der "Selfie-Man".

Außerdem wäre es im Bereich der Sicherheitskontrollen nicht gut gekommen Foto´s zu machen. Da sind die sehr pissig. Egal welcher Flughafen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur mal kurz in unserer Filiale anhalten um etwas abzuholen. Monster vor der Tür ins Halteverbot gestellt *hüstel*

Natürlich bin ich in ein Kundengespräch verwickelt worden und es dauerte dann doch länger.

Gucke aus dem Schaufenster und sehe wie ein Polizist mein Motorrad genaustens unter die Lupe nimmt, mehrfach drumherum läuft und etwas in sein Smartphone tippt.

Mist! Kunden stehen gelassen und rausgelaufen. 

"Entschuldigung, gibt es ein Problem mit meinem Motorrad???" *wimperklimper* 

Polizist strahlt mich an:" Nein natürlich nicht, wollte das schöne Motorrad nur mal bewundern." 

xD Schwein gehabt! Hat mich gefreut. 

 

 

Bearbeitet von 821
  • Like 4
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist mir vor sehr vielen Jahren auch mal passiert.

Mich hat 'ne CBR 1100 Blackbird mit Koffern überholt, plötzlich im Koffer Leuchtschrift "Bitte folgen - Polizei"

Ich sofort ein schlechtes Gewissen gehabt und ein blödes Gefühl aber natürlich brav hinterher gefahren.

Am Parkplatz dann: "Keine Angst, ich will nur mal gucken....hab vor vielen Jahren meinen Lappen auf genau so einer Maschine gemacht..."

War dann ein sehr nettes Gespräch und ich hab ihm angeboten das er mal 'ne Runde drehen kann um die Erinnerungen aufzufrischen.

Hat er prompt angenommen, nach 5 Min. kam er wieder.

Hätte er keine Ohren gehabt er hätte rundrum gegrinst.

Sind dann wieder unsrer Wege aber war echt nett.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2023 um 11:56 schrieb MadMax77:

Und Moppeds in Ueno

E2FDD079-20D3-4B77-8656-8B1CF1410E81.jpeg

A058A24C-893B-45F7-BEDD-AB94A846C4CB.jpeg

ED150B70-A2EF-4654-8B28-6394593D637A.jpeg

407EE172-211B-466E-AA85-739669CAC8DE.jpeg

6F1D61CD-A3A1-4FE8-98CF-8CBB797FA4D7.jpeg

8AFF21E1-B0F0-466A-8BA5-88EDECB877D1.jpeg

46DF605A-A6A4-4B0B-8C22-FC62E63BFD25.jpeg

576F5ED2-85D2-442E-9597-8F37183ED4F5.jpeg

4C50066A-B1CA-4176-9F92-C3B2076D8AFC.jpeg

A40FB713-B69F-454F-A2F9-0FC59B02F6AD.jpeg

43D00921-34CB-4527-B1BB-FD92C54B3DF7.jpeg

6D7DDCDA-8584-4943-B595-261ABFFA2E40.jpeg

BAC3C796-81E8-4FE7-A866-D80A6CD4EC61.jpeg

D0D7A3FB-7244-4323-8AED-15FB5C83A08B.jpeg

D2D73A80-DB11-4C00-91DB-BF467D543181.jpeg

Hayabusa kostet fast das gleiche wie eine SR. Und die kostet dann 10.000 E. Was da los? Sake? 

Bearbeitet von HbTill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb HbTill:

Hayabusa kostet fast das gleiche wie eine SR. Und die kostet dann 10.000 E. Was da los? Sake? 

Vielleicht Monatsrate der Hayabusa vs. Kaufpreis der SR 400?

Die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.

Ich kann zwar (ein paar wenige Wörter) japanisch sprechen und verstehen aber lesen (Schriftzeichen) kann ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb HbTill:

Hayabusa kostet fast das gleiche wie eine SR. Und die kostet dann 10.000 E. Was da los? Sake? 

Dann schau mal was die für eine Top Erhaltene SR 500 bei Mobile so aufrufen https://suchen.mobile.de/motorrad/yamaha-sr-500.html?gclid=EAIaIQobChMIh4CzveiU_gIV0-p3Ch1hAgFNEAAYASAAEgKjaPD_BwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Yellow:

Dann schau mal was die für eine Top Erhaltene SR 500 bei Mobile so aufrufen https://suchen.mobile.de/motorrad/yamaha-sr-500.html?gclid=EAIaIQobChMIh4CzveiU_gIV0-p3Ch1hAgFNEAAYASAAEgKjaPD_BwE

Da hätte ich meine damals doch behalten sollen..... :cry:. Wertsteigerung wie bei Aktien.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Petersil:

Geil. Das sind dann immer die Sale-Artikel die es dann in der Farbe die ich will nie in meiner Größe gibt. Nie. 🤘

Gibt es in jeder Farbe und Größe. Aber nur einmal. Rot in XL ist weg. Falls wer noch möchte, denn der Preis ist wirklich mehr als gut. Achja, Versand ist umsonst. 

 

https://www.chromeburner.com/de/de/held-imola-st-black-white-red-textile-motorcycle-jacket

 

 

Bearbeitet von Valefortysix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.