Jump to content

Was freut euch?

buxxdehude

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Mick-Omega:

Wir haben gerade mit mehreren Leuten, u.A. @Der Linus, @matzemense und @Ex-821eine Unterkunft in den Dolomiten gebucht. Mopedurlaub! 😍

Geil, Mick. Du wirst dich noch infizieren. 🏆 Wann gehts denn los? Zu viert bekommt man auch immer eine Unterkunft - buchen macht einen halt so unflexibel, wenns wirklich 2 Wochen Monsun ansagen. Außer man kann bis kurz vor Reiseantritt kostenfrei stornieren. Seit 2016 haben wir knapp 100 Übernachtungen immer am gleichen Tag vor Ort ohne Reservierung gesucht und immer was Gutes, oft zu erstaunlich guten Preisen gefunden. Und regelmäßig sogar zu fünft. 

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Benno:

Geil, Mick. Du wirst dich noch infizieren. 🏆 Wann gehts denn los? Zu viert bekommt man auch immer eine Unterkunft - buchen macht einen halt so unflexibel, wenns wirklich 2 Wochen Monsun ansagen. Außer man kann bis kurz vor Reiseantritt kostenfrei stornieren. Seit 2016 haben wir knapp 100 Übernachtungen immer am gleichen Tag vor Ort ohne Reservierung gesucht und immer was Gutes, oft zu erstaunlich guten Preisen gefunden. Und regelmäßig sogar zu fünft. 

Wir fahren am 29.06. los, nach Chienes.

Es sind allerdings mehr als 4 Personen dabei.

Am 7.12.2024 um 21:43 schrieb Mick-Omega:

Wir fahren am 29.06. los, nach Chienes.

Kiens im Pustertal, meinst´. Cool. Wir sind einen Monat zuvor über das lange Vatertags-Wochenende in den Dolomiten. Und eine Woche nach euch, also vom 04.07. bis 08.07. machen wir wieder die 6-Ländertour. Also sehen wir uns nicht in den Bergen. Ihr fahrt von euch aus auch die A7 über Memmingen und nicht die A8 über München. So sehen wir uns leider auch nicht spontan an der BAB. 😞 Ich hätte aber nur ca. 3 1/2 h nach Kiens. 😅

• Like 2

Klar fahren wir den Fernpass / Brenner... 

ich freue mich auch wie hulle, Pässe mir der guten "alten" Fighter, das wird großartig. Buchen mussten wir im übrigen, ein Haus für 7 Personen, mit Garage, Sauna, Spa, Whirlpool, eigener Zapfanlage mit 3 verschiedenen Bieren, gute Lage, Concierge Service... 

das muss man erst mal finden... unser Lastenheft war schon recht spezifisch... 😉 

• Like 2
  • Haha 1

vor einer Stunde schrieb Der Linus:

Klar fahren wir den Fernpass / Brenner... 

Tut euch einen Gefallen, und nehmt nach der langen Autobahnfahrt durch DE bis AT ab Innsbruck nicht die A12 Brennerautobahn, sondern die B182 - den "Alten Brenner" in AT und die SS12 ab der Grenze bis Sterzing. Damit belohnt ihr euch für´s Durchhalten A.) auf der Autobahn und B.) für den meist recht argen Verkehr von Lermoos bis Telfs. 

vor einer Stunde schrieb Der Linus:

mit Garage, Sauna, Spa, Whirlpool, eigener Zapfanlage mit 3 verschiedenen Bieren,

Ein Dazustoßen, und wenn ich neben der Monster im Gras schlafen muss, wir immer reizvoller. 😅

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb Benno:

Tut euch einen Gefallen, und nehmt nach der langen Autobahnfahrt durch DE bis AT ab Innsbruck nicht die A12 Brennerautobahn, sondern die B182 - den "Alten Brenner" in AT und die SS12 ab der Grenze bis Sterzing. Damit belohnt ihr euch für´s Durchhalten A.) auf der Autobahn und B.) für den meist recht argen Verkehr von Lermoos bis Telfs. 

Ein Dazustoßen, und wenn ich neben der Monster im Gras schlafen muss, wir immer reizvoller. 😅

wir fahren mit 3 PKW plus Hänger.... damit fahre ich so weit es geht Autobahn, keine Landstrassen... 

und das Haus hat Platz für bis zu 11 Leute, gegen eine ordentliche Ehrerweisung würde sich der Hohe Rat sicherlich zu einer Audienz bewegen lassen... 😉

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb Der Linus:

gegen eine ordentliche Ehrerweisung würde sich der Hohe Rat sicherlich zu einer Audienz bewegen lassen... 😉

Ich nicht sicher sagen kann, ob kleiner, bayerischer Padawan würdig dessen sich erweist. 😇

• Like 1
  • Haha 1

vor 5 Minuten schrieb rocco216:

Top Thomas , sieht sehr gut aus .. 🧐 👍  

Hebt sich wohltuend von den anderen Weihnachtsschnulli ab.  😉

Danke dir, sehe ich auch so 😉 Auf der Betriebsweihnachtsfeier haben sie zum ersten Mal "festliche Kleidung" vorgeschrieben, ich werde wohl den Pulli tragen müssen 😉
An sich gehe ich eh nie hin, aber dieses Jahr wird es die allerletzte Firmenweihnachtsfeier sein, da ich dann echt Rentner bin und daher habe ich mich entschlossen, nach 20 Jahren mal wieder teilzunehmen ...

• Like 4

vor 5 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Habe heute meinen neuen Weihnachtspulli in der Firma ausgeführt. Und gleich noch ein neues Lichtset an mir getestet 😉

787bebf5-3864-4a8f-b335-622d2d05eec4.jpg

Und wie immer, das unverkennbare freundliche Gesicht 😬😂

Da kommt doch Weihnachtsstimmung auf…FROHES Fest. 😁

• Thanks 1
  • Haha 8