Jump to content

zillo

Members
  • Content Count

    3,071
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

zillo last won the day on September 8

zillo had the most liked content!

Community Reputation

563 Excellent

3 Followers

About zillo

  • Rank
    Kickstarter

Personal Information

  • Name
    Kai
  • Wohnort
    Hamburg
  • Motorrad
    SF 1098 S

Recent Profile Visitors

3,218 profile views
  1. Definitiv nicht: https://www.hild-tuning.de/unterschied-reflexionsschalldaempfer-absorptionsschalldaempfer/
  2. Hallo Holger, das passt. Umgekehrt haben wir das schon gemacht.
  3. Das ist normal und auch richtig so. In allen anderen Bereichen ist sie immer offen. Du solltest dir mal deine Auspuff-/Krümmerverbindungen anschauen. Die bläst vermutlich irgendwo raus. Die Auspuffhaltefedern z.B. könnten auch ausgeleiert sein. Fährst du den Oríginalauspuff? Da ist gar keine Dämmwolle drinnen, denn das ist ein Reflexionsdämpfer.
  4. Vielleicht auch nicht, vorhin war noch schwarz, rot und grau wählbar. Kann sich zu 2020 natürlich ändern.
  5. Ich bin außerplanmäßig schon zu Hause, aber das ist eine andere Geschichte und gehört hier nicht hin 😉
  6. Ich benutze das Zeug auch teilweise, es konserviert auch schön, empfehle aber den Lack vorher mit viel Wasser zu reinigen. Straßenstaub/Dreck enthält auch feste Partikel, dass diese mit dem Schaum wirklich alle gelöst werden können, ohne beim Abwischen feinste Spuren zu hinterlassen ist unwahrscheinlich. Du wirst dann wie beim falschen Polieren Mikrokratzer/Hologramme in der Oberfläche des Lackes hinterlassen.
  7. Ist vielleicht zufällig jemand ebenfalls gerade auf Sardinien unterwegs?
  8. Kollege Wolle, mach doch bitte einfach mal eine kurze Pause und atme mal durch. Es muss doch nicht immer alles kommentiert werden, oder 😉
  9. Sonntag am Ankunftstag war es nur eine kleinere Tour am Nachmittag. Haben auf dem Mendelpass ein paar Schauer abbekommen. Montag dann Regen und alles verhangen, sind trotzdem losgefahren. Richtung Süden wurde es dann aber besser und sogar sonnig. Heute gab es dafür traumhaftes Wetter auf unserer Dolomitentour. Morgen soll es noch einmal genauso schön werden. Ab Donnerstag könnte es etwas kippen - wir geben aber die Hoffnung nicht auf.
  10. Nein, aber metrisch meine ich. Könnte M8 sein, wenn ich mich recht erinnere. Welche Schlüsselweite hast du benutzt? Schau mal im Werkstatthandbuch bei der Drehmomenttabelle, oder im Ersatzteilkatalog nach. Bin unterwegs...
  11. Genau und ich habe letzte Woche bereis zugeschlagen, leider bevor es die Rabattaktionen gab... 🙄
  12. An den Stehbolzen für die Krümmerflansche dann immer gleich neue Muttern verwenden. Am Besten "oval gequetschte", da selbstsichernd. Oft sind die auch aus Kupfer. Dann sollte es halten.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.