Ja, für 20W, oder 10W auf LED gibt es fertige Sets mit passende Widerständen.
Bei Jo waren aber bereits LED (mit Widerstand 300 Ohm) und 3,1W verbaut.
In der Anleitung zur 1200S finde ich dies: Vordere Blinker:
Glühlampe RY 10W (12 V - 10 W) (Monster 1200); LED 13,5 V - 3,1 W (Monster 1200 S).
Hintere Blinker:
Glühlampe RY 10W (12 V - 10 W) (Monster 1200); LED 13,5 V - 3,1 W (Monster 1200 S).
Demnach funktioniert es mit 10W, oder eben mit den Ducati LED Blinkern (10W Blinker habe wir nicht getestet).
Man könnte e versuchen, wenn man z.B. so etwas bestellt (die für 10W). dann sollte es theoretisch passen: https://www.polo-motorrad.com/de-de/hashiru-widerstand-im-kabel-fuer-led-blinker-wenn-original-10-watt-5032701022000230.html
Diese hier haben trotzdem nicht funktioniert, obwohl für 10W gedacht, können sie nach den Berechnungen mit 3 Ohm auch nicht: https://www.louis.de/artikel/koso-widerstand-10w-3-ohm-paar-fuer-led-blinker/10036473?filter_article_number=10036473
Was bei den Polo Dingern verbaut ist, weiß man erst einmal auch nicht.
Meine Aprilia hat original ebenfalls 10W Glühlampenblinker, da waren die zuerst probierten 27 Ohm Widerstände her und problemlos jahrelang im Einsatz und wurden auch nicht zu heiß.
Fakt ist, wenn man fertig kauft, weiß man nicht, was drin ist. Insofern ist doch dieser Thread durchaus interessant und lehrreich, auch wenn es für die Elektronikfreaks kalter Kaffee ist.
Theorie und Praxis eben...