Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Wetter prima, bei knapp Grad und Sonne Saisoneröffnung gefahren.

Die kurze Hausstrecke fängt schon wieder an Spaß zu machen, eine GSX versägt :)

Die Saison fängt gut an

Bremsen sind ein Gedicht.

Bearbeitet von Ducatiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich strecke den Kollegen mit einem Schlag nieder und frag Ihn... "Wo warst Du in den letzten Tagen..." :lmao:

Heute wird angebollert... Bei meinem Glück kommt der erst um 15 Uhr wenn ich unterwegs bin... Aber hab meine Kids schon eingeteilt zur Wache an der Haustür....:toocool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich strecke den Kollegen mit einem Schlag nieder und frag Ihn... "Wo warst Du in den letzten Tagen..." :lmao:

Heute wird angebollert... Bei meinem Glück kommt der erst um 15 Uhr wenn ich unterwegs bin... Aber hab meine Kids schon eingeteilt zur Wache an der Haustür....:toocool:

Immer gut wenn man ein paar Knechte hat :lmao::lol3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei schönstem Wetter in der Sonne die Bella auseinandergenommen und den CLS Öler eingebaut.

Wer bei Ducati auf die Idee gekommen ist, die Batterie so zu verstecken daß man, um an die zu kommen, den Tank abbauen muß, dem gehört mal kräftig auf die Finger ... :mecker: Das hat ungefähr die Hälfte der Einbauzeit gebraucht.

Nachdem ich den Stellmotor für die Auspuffklappe ohnehin entfernt hatte (der Puff ist nicht mehr original...), war ausreichend Platz, um das Ganze unter dem Sitz einzubauen. Und auch die Bedienung ist bei mir unter dem Sitz verschwunden, brauche ich ja nicht dauernd.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das Ding so klasse ist wie Hobbit immer schreibt.

Werde gerne berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich freut, das ich gerade die Saison eröffnet habe und das erste mal dieses Jahr mit der Bella rumgecruist bin! :D

Wahnsinn, wie ich das vermisst habe. Der Sound, das Gefühl.. wie alle schauen, aus jedem Auto und bei jeder Ampel glotzen alle! :D

Ja, so gings mit heute genau so. Allerdings weis ich net obs an dem Monster lag, oder an der Fresco anlage, die den Sound nochmal hervor hebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte immer noch schwarze Rahmenstopfen und ein paar Carbonteile wie Schutzblech hinten, Kettenschutz, Hitzeschutz am Krümmer

und Ritzelabdeckung, alles in Matt, auf meiner Wunschliste. War mir aber alles zu teuer.

Gestern abend bei ebay Kleinanzeigen alle Teile als Gesamtpaket gebraucht von einen Anbieter erworben. Manchmal muss man auch mal Glück haben.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute früh um 7 Uhr der Sonne entgegen, frisch wars auf der Monster. Aber der Heimweg gegen 17 Uhr bei Sonne und leeren Landstraßen hat entschädigt. Workouts nach dem Workshop heute ;)

Coffee

Ja, um 7 ist ne Ansage! ;)

Bin letzten Samstag gefahren... und hatte wirklich einige Kaffees gebraucht, mich wieder aufzutauen! Nagut, 6 Grad.

Diesen Donnerstag wird hier wohl der erste richtige Frühlingstag! :4:

Allen einen guten Saisonstart!!

Seb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, um 7 ist ne Ansage! ;)

Bin letzten Samstag gefahren... und hatte wirklich einige Kaffees gebraucht, mich wieder aufzutauen! Nagut, 6 Grad.

Diesen Donnerstag wird hier wohl der erste richtige Frühlingstag! :4:

Allen einen guten Saisonstart!!

Seb.

Mein Trainerkollege der den Tag vorher flapsig "ja da fahr ich mit Moped" gesagt hatte, hat mich dann auf der Fahrt schon etwas verflucht als ihm die Griffel fast abgefroren sind :) Ich hatte aber auch schon morgen so ein dermaßen Grinsen unterm Helm das mir die Finger Wurscht waren *haha* Und der Heimweg war einfach nur geil :-) endlich wieder fahren.

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.