Jump to content

Hermann

Members
  • Content Count

    1,837
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Hermann last won the day on May 7

Hermann had the most liked content!

Community Reputation

128 Excellent

1 Follower

About Hermann

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Augsburg Berlin und rheinberg Bad langensalza
  • Motorrad
    s 4

Recent Profile Visitors

1,527 profile views
  1. Pfingsten mit meinem Sohn in die Dolomiten....
  2. Wenn du schon dabei bist ..ziehe mal den sicherungshalter ab und schaue dir die Kabel dahinter an. Da sind sehr oft die Kabel ziemlich stümperhaft. Evtl möglich das da die Nadel im heuhaufen liegt. Bei meiner hat's da nen heftigen kurzen gegeben
  3. Jetzt mal Tacheles. Du bist damit bei der unklaren Sachlage gefahren? Sorry aber ganz echt bist nicht Oder? Wenn der Motor festlegt dann ist das Geschrei gross. Ich Klinke mich mit guten Ratschlägen und Tipps mal aus
  4. Der sitzt unter der sitzbsnk.. prüfe ob sie ausreichend ladespannung bekommt wenn der Motor läuft. Min.13,8 Volt müssen da rauskommen
  5. Gerd wenn ich es nicht schon zweimal gehabt hätte ...
  6. Bei mir war der Regler hinüber. Diese Symptome sind bekannt bei der s4
  7. Wenn es das hauptlager ist dann fährst nicht mehr weit und der Motor und Lima ist total Schrott
  8. Wenn du 2 w kellermann verbaut hast habe ich noch 2 Widerstände für dich
  9. Gleiche Geräusche . Hauptlager der Kurbel Welle war defekt kosten beim freundlichen ... unbezahlbar wenn es ein versierter Schrauben ist darfst mit min. 1500 euro rechnen . Also unwirtschaftlich wenn's machen lässt. Bestenfalls selber den Motor aufmachen
  10. Geht nur mit Widerstände die zwischen jedem blinker müssen. Brauchst also 4 Stück
  11. Hm bei mir war es mal ein hauptlager welches kaputt war
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.