Jump to content

andreS4R

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About andreS4R

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 04/16/1987

Personal Information

  • Name
    Andre
  • Wohnort
    Vogtland
  • Motorrad
    Ducati Monster S4R, S4Rs, 996, 848 EVO (Rennstrecke), Honda SH300i

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin viele Jahr im April, meist um Ostern auch dort mit dem Zweirad, allerdings ohne Motor... und von KTM. Mountenbiken in Istrien im April ist einfach toll und meist auch super Wetter gehabt. Bin jedes Jahr mindestens 2x mal in Istrien einmal Sport und einmal im Sommer/Herbst.
  2. Hallo, die Chance ist bestimmt gering aber evtl. hat jemand noch einen PCIIIusb für Monster S4R Testastretta PC-Nummer 733-411. Bitte anbieten oder Nachricht an mich wenn wer einen hat. LG Andre
  3. Eintragungen mit ABE oder Teilegutachten kann der normale 0815 Tüv´ler machen, kein Problem. Sind es Änderungsgutachten nach §19StVZO ist eine Zusatzausbildung und diese hat nicht jeder der Sachverständigen, zumal es für diese zusätzliche Qualifikation nicht wirklich mehr Gehalt gibt. Auch kann es sein das trotz ABE, EG-Kennzeichnung oder Teilegutachten ein zusätzliches Änderungsgutachen notwendig ist.
  4. Suche eine obere Gabelbrücke für Monster M4 Baureihe. Möchte eine S4 auf Rohrlenker umbauen, benötige dafür am besten eine Brücke mit 22mm Lenkerklemmen und großer Steuerkopfmutter. Wer was hat, bitte melden. LG Andre
  5. Ja, es ist eine Sternschaltung. Schon mal eine Widerstandsmessung bei den 3 Phasen gemacht?
  6. Ok, auf alles 3 Phasen einen Masseschluss ist aber auch ungewöhnlich, kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
  7. @Nexes: Wie hast du Ladespannung gemessen? 10-12V an alles 3 Phasen? Evtl. den falschen Messbereich gewählt??? Auf Wechselspannung gestellt?
  8. andreS4R

    Teile S4RS

    Preisvorstellung für das komplette Bike? Mehr Details und Fotos wären schön. LG
  9. @Kermit70: würde das Servicheft und der Eintragung bei neueren Fahrzeugen durchaus verstehen aber Fahrzeugen die sagen wir mal 10 Jahr oder älter sind, denke ich, das man auf das Serviceheft verzichten kann. Selbst unsere S4Rs sind inzwischen alte Motorräder. Und auf die Gewährleistung beim Händler kann man doch eigentlich verzichten, denn selbst wenn das Ventilspiel nicht korrekt ist, wird es dir den Motor nicht gleich um die Ohren hauen. Und das man so weit neben den Sollwerten liegt ist ja auch relativ selten, zumal Ducati einen Großzügigen einstellbereich angiebt. Beim 2-Ventiler ist
  10. @FrankJ28, interessant, da ich eigentlich bei den Pirellis immer einen Punkt habe. Straße, als auch Slick. Waren bei dir keine Punkte auf den Reifen?
  11. Der Rote Punkt markiert wenn vorhanden (machen nicht alle Hersteller ) die leichteste Stelle des Reifen, diese sollte mit der schwersten stelle der Felge überein stimmen, damit beim wuchten möglichst wenig Gewichte genommen werden müssen. Nur ist die schwerste Stelle der Felge nicht automatisch beim Ventil. Daher die Felge ohne Reifen auf den Wuchtbock und die schwerste Stelle ermitteln, markieren und den Reifen mit dem roten Punkt dort überein bringen.
  12. Hallo, würde die gerne kaufen wenn Sie noch da sind. LG Andre
  13. Nur so zur Info. Es passen alle Abdeckungen der M4 Baureihe also 600er bis S4Rs...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.