Jump to content

Maggo

Members
  • Posts

    736
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Maggo last won the day on May 15

Maggo had the most liked content!

3 Followers

About Maggo

  • Birthday 02/13/1977

Personal Information

  • Name
    Marco
  • Wohnort
    Darmstadt
  • Motorrad
    S4R996 ES700 CRF1100L

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Maggo's Achievements

Proficient

Proficient (10/14)

  • Posting Machine Rare
  • One Year In
  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Reacting Well

Recent Badges

823

Reputation

  1. Ja, weitergekommen. Bastelt der Dealer bis Freitag dran und dann kann ich Fotos machen und Details berichten. Laut Händler ist der Winkel wohl grenzwertig, aber passt noch grad so. Deshalb hab ich ihn das machen lassen und wenn es Probleme gibt, darf er das dann gern richten.
  2. Servus zusammen, ich suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die 2026er Monster. Was ich auf die schnelle gefunden habe, ist der von Evotech. Hat den schon jemand montiert und kann was zur Montage bzw. Passgenauigkeit berichten? Ist das der gleiche den es direkt von Ducati gibt? https://www.evotechparts.com/de/Ducati-Monster-V2-Kennzeichenhalter-2026-von-Evotech-Performance.html
  3. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-monster-s4r-1000-einmaliges-unikat-neuwertig-/3086242340-305-1220?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Woran hat ett jelegen? Das fragste Dich hinterher immer woran ett jelegen hat. Ist mir bewusst. Habe täglich ca. 4 Liter Volvic und Tee getrunken. Wahrscheinlich zu viel Tee und zu wenig Wasser, für meine Größe und Sportprogramm. Das kann man wohl mit Fastensalz kompensieren. Sei's drum. Vorbei jetzt.
  5. Nach 6 Tagen hab ich wieder angefangen zu essen. Lag aber nicht am Willen sondern am Calciummangel. Den hab ich massiv in Fingern und Oberschenkeln gespürt. Fahre gleich 2 Tage nach Chambley, da muss ich topfit sein. Ansonsten hätte ich vielleicht noch die letzten beiden Tage durchgezogen. Fazit: Interessante Erfahrung, aber nochmal nicht. Hat zu viele Nebenwirkungen.
  6. 939SP, Mega Moped. Viel Spaß mit dem Wetzeisen!
  7. Es ist eine besondere Erfahrung. Aber bisher keine schöne. Man lernt aber eine Menge über sich. Z.B. was man im Alltag für ekelhafte gewohnheitsmäßige Süchte entwickelt hat. Aufgeben ist keine Option. Dafür bin ich schon viel zu weit. Schon nach dem ersten Tag war's keine Option mehr. Was wirklich anstrengend ist, ist der Sport. Ohne Bewegung schwindet Muskelmasse. Daher brauchts einen deutlichen Reiz damit der Körper registriert, dass die Muskulatur noch gebraucht wird und kein überflüssiger Proteinlieferant ist. Wirklich hart wenn man sich eh schon nicht so berauschend fühlt und schlapp ist. Aber sonst ist es nach 3 1/2 Tagen einigermaßen erträglich. Man muss sich nur intensiv ablenken. Sonst drehen sich zu viele Gedanken ums Essen.
  8. 8 Tage Fasten! Die Zeit geht nicht rum. Die erste Hälfte des zweiten Tages liegt hinter mir. Nervt wie Sau. Angeblich wird’s nach 3 Tagen besser … 🙄
  9. Diesen Wixxern mögen die Eier abfaulen. Unfassbar!
  10. Bremse, Gabel etc. würde ich am Moped aber auch grundsätzlich kein Titan nehmen.
  11. Seufz. Mach was Du willst. In China bekommst Du halt genau das was Du bezahlst. Darfst halt nicht den Fehler machen China mit billig/schlecht gleichzusetzen. Und Ali ist kein Hersteller sondern eine Handelsplattform. Wäre das gleiche wenn Du schreibst, Ebay kommt mir nicht ans Monster.
  12. Kennst Du jemanden der einen kennt der Titan bestellt hat und dann waren die Schrauben aus Alu oder Stahl? Meine hab ich von Wanyifa. Bezahlung grundsätzlich über Paypal. Wie geschrieben, erstklassig gefertigt. Für eine schwarze M10*10 lag ich bei gut 5 EUR.
  13. Brauchte kürzlich 4 spezielle Schrauben für die KTM und habe beim Chinamann gekauft. Qualitativ erste Sahne. https://de.aliexpress.com/w/wholesale-titan-schrauben.html
  14. Hast Du das schon rausfinden können? Ich hab beim Rennstreckenmonster das gleiche Problem. Habe nicht mehr die originale ECU drin und seit dem springen die Lüfter nicht mehr an. Testweise die gleiche Sauerei wie bei Dir, bei etwa 110°. Bin drauf und dran die Lüfter über einen extra Schalter einzuschalten. 🙄 Nicht die eleganteste Lösung, aber der Zweck heiligt die Mittel ... bevor die Kiste wieder überkocht. Kann auf der Rennstrecke eigentlich nicht passieren, aber man weiß ja nie.
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.