Jump to content

Dante696

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Dante696

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • Name
    Volkan
  • Wohnort
    Luxemburg
  • Motorrad
    M696+, M1200S, Streetfighter 848

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Volkan,

     

    siehst du in den Spiegel mehr, als in den Serienspiegeln?

    Selnst wenn ich die höher setzen würde, würde ich nur meine Ellebogen, etwas höher sehen,,,:$

  2. Samstag beim freundlichen begutachtet, sehr sehr lecker Hat der gute Luigi top Arbeit geleistet
  3. Interessant, wie man aus so einer relativ simplen Angelegenheit eine Wissenschaft machen kann. Entweder man ist auf gleicher Wellenlänge was den Fahrstil anbelangt und hat seinen Spaß, oder man lässt es sein. So halte ich es eigentlich mit jedem - wenn mir jemand zu schnell, zu langsam oder in sonstiger Weise unpassend fährt, dann fährt man getrennte Wege und gut ist Mit meiner Frau klappt es super, auf der Tour nach Italien vorher geklärt, wie wir die Sache angehen und jeder hat sich dran gehalten und wenn es Mal flotter sein soll kann sie ohne Probleme mithalten. Ich fahre trotzdem gerne auch Mal meine solo Runden und da hat sie auch kein Problem mit. Wenn man solche Hobbies miteinander teilt macht es natürlich gleich doppelt so viel Spaß und man ist auch viel flexibler entsprechende Touren etc einzuplanen.
  4. Parken selbst in einer Tiefgarage (-2). Frauchen meint man hört die Monster morgens bis in die Wohnung Schranken sollten kein Problem sein, hatte jedoch auf Arbeit ne Zeit lang ne gammlige alte Version, die hat schon ab und zu Probleme verursacht.
  5. Ist sicherlich die klügere Entscheidung und eher zu verkraften als eine nagelneue Duc hinzulegen, man muss aber auch sagen, dass es da auch individuelle Unterschiede gibt. Ich hab mir auch als erstes Motorrad eine neue Duc geholt ( zum Schnäppchen wohlgemerkt) und ist seit über 10.000km nichts passiert Hatte aber auch allgemein nie Probleme anständig mit Motorrädern umzugehen und gehe da auch im Vergleich zu den meisten wohl eher verantwortungsvoll an die Sache Zu Ganganzeige: meiner Meinung nach überflüssig... Wer oft genug fährt kriegt das schon intuitiv ganz gut hin, für sowas muss ich nich ständig runterblicken Der 2015/16er geht aktuell fürn guten Preis und ist sicherlich Sound technisch besser. Grüße
  6. MotoGeo macht da mit die coolsten Clips wie ich finde. Da sieht man die Modelle schön im "Biker Lifestyle" und kriegt richtig Lust auf Böllern
  7. Heute noch die kleine Bella aufgefrischt, denke die Bilder sprechen echt für sich. Wenn es nur um Verfärbung geht dauert die Arbeit ca 5 Minuten, hab den Rest der 1200s auch noch schnell gemacht. Hab für 3 Bikes die halbe Tube aufgebraucht, das wären Schlappe 5 Euro. Da geb ich 5 Sterne und 2 Daumen hoch Einfach aufgetragen und mit nem Lappen poliert, kein schleifen oder sonstiges.
  8. Es ist die Politur von Triomf. Das Autosol Anti Blau sollte die gleichen Ergebnisse liefen, habe damit aber leider selbst keine Erfahrung gemacht.
  9. Ist quasi Edelstahlpolitur vom Händler hier bei mir in der Nähe. Das Produkt kommt aus der Schweiz, müsste da nochmal genau schauen wie es heißt, aber das Autosol Anti Blau bei Louis und co bringt das gleiche Ergebnis. Für 5-10 Euro und 30-60 Minuten Arbeit sehr gute Investition würde ich sagen
  10. Heute Mal ne Tube Schönheitscreme für die Rohre geholt und gleich aufgetragen, mit dem Endergebnis sehr zufrieden
  11. Die Reifen sind jetzt doch dran, hat sich ohne Probleme erledigt, keine Ahnung was da los war Auf jeden Fall gespannt, wie die sich fahren. Hoffe alle andern hatten auch perfekte 20-24 Grad die letzten Tage
  12. Zur Zeit auf Dienstreise aber Samstag wird gebollert Zum Thema Arbeitgeber etc kann ich mich leider größtenteils nur anschließen, schon fast eklig wie wenig Wert und Anerkennung manche ihren Angestellten so geben...Solange der Job noch halbwegs Spaß macht und man die Bellas in der Garage füttern und pflegen kann ist ja noch alles ganz in Ordnung würde ich Mal sagen
  13. Hab kein Problem damit, wenn Händler lieber selbst alles zur Verfügung stellen wollen, aber dann ohne Märchen, die man sich aus den Fingern saugt. Finde fragen kostet da auch nichts, ist aber kein Grund einen für dumm verkaufen zu wollen Die möps stehen, 2 sind aber noch in der Garantiezeit, deswegen lasse ich da noch alles beim freundlichen machen, werde aber in Zukunft dann zumindest die einfacheren Sachen selbst erledigen. Und hier die Bellas mit dem neuen Familienmitglied
  14. Etwas größere Anschaffung und gleich bei top Wetter 120km gebollert
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.