Jump to content

ghato

Members
  • Content Count

    256
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ghato last won the day on November 13 2018

ghato had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

About ghato

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/04/1961

Personal Information

  • Name
    Harry
  • Wohnort
    Rhein-Sieg-Kreis
  • Motorrad
    Monster 1200 S `17 flüssiges Betongrau

Recent Profile Visitors

752 profile views
  1. Bei meiner Grauen tun sich die Schweißnähte der Tankhälften auf. Der Lack hebt sich an mindestens 3 Stellen vom Einfüllstutzen in Richtung Sitzbank. Nur im Licht-Gegenlicht und Schattenspiel zu sehen. Fotografisch mit dem Handy nicht festzuhalten. Der Händler hat ein Video gemacht mit Bewegung im Licht/Schattenbereich. Ist eine Woche her, mal gespannt wann es den neuen Tank gibt..😏
  2. Gruss aus Troisdorf. Viel Spaß hier im Cafe‘
  3. Sagen wir so....ärgern würde ich mich da auch nicht 🤘🍸😎
  4. Ich kenne Leute, die wären sehr dankbar gewesen, wenn der Brems oder Kupplungshebel nur abgeklappt wären. Weiterfahren (wenn sonst nix war) ging nicht mehr, keine Kupplung, keine Bremse. Klar, über 20 km brauchen wir nicht reden, aber als NRWler im Schwarzwald an einem Wochenende....ist es das erste was mich interessiert, obs jetzt weitergeht ! Von daher macht klappbar durchaus Sinn. Just my two cents.
  5. Niko schreib uns doch mal, wie groß du bist und wie schwer. Ist sie dir zu "spack", oder eher flatter flatter ? Wegen der Größenangaben, dei bei verschiedenen Firmen auch anders ausfallen.
  6. Nervige laute Arbeitskollegen, die sich aufspielen als wollen Sie meinen Job haben. Ich glaube, ich werde zu alt für so´n Scheixx....oder gestern war nich genuch Alk im Spiel...🤔
  7. Jo, ich denke auch das wir uns sehen
  8. https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-252640-servustv-motogp-trainings-in-deutschland-nicht-im-livestream/ Ich breche gerade ins essen und kriege Plack...warum wird denn nicht zeitig darüber nachgedacht, die Rechte auch für Germany und Schwitz zu kaufen? War es das den Ösis nicht wert? Eurosport war manchmal schon suboptimal...aber Servus wird schon wissen, warum sie so heißen.
  9. Einen Guten Rutsch wünscht euch der alte Mann......hab heute einen Wetterexperten im Öffentlichen Radio gehört, er sagte der nächste Sommer würde so werden wie der letzte. Somit wäre für uns Verrückte ja alles Perfääääkt.....achja, Gesundheit und son Kram wünsche ich uns natürlich auch in Unmengen. 🍻🥃
  10. Mit den kleinen roten Farbakzenten...Top Ich denke aber die Empfindlichkeit der Oberfläche ... beim reinigen oder kleinen Einschlägen von Insekten etc...Grusel...
  11. Mach mal bitte ein Foto, wo du die verbaut hast. Würde mich mal interressieren...
  12. Ein Freund von mir hat die Andreanis in die Hyper 821 verbaut. Hab mal Tele mit dem, er meint das ist nicht plug and play. Der Umbau auf die Cartriges ist nicht soo einfach. Es muss einiges einiges gemacht werden, ich meine noch im Ohr zu haben.....Rohre gekürzt und in die Gabelfüsse müssen einstellbare Ventile gebaut (also auch gebohrt ) werden. Vielleicht kommt es aber auch auf die Ausbaustufe an, dass es dort verschiedene gibt.
  13. Haste eins in "Zahlung" genommen? 🤣
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.