Jump to content

ghato

Members
  • Content Count

    264
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ghato last won the day on November 13 2018

ghato had the most liked content!

Community Reputation

46 Excellent

About ghato

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 11/04/1961

Personal Information

  • Name
    Harry
  • Wohnort
    Rhein-Sieg-Kreis
  • Motorrad
    Monster 1200 S `17 flüssiges Betongrau

Recent Profile Visitors

798 profile views
  1. Quickshifter erneuert ( 2019er Modell, andere E Nr als der 2017er 😉), schaltet wieder ohne Kupplung runter, hebt die Drehzahl wieder an, wenn die Zahnräder gerade nicht ineinander rasten. Muss nicht angelernt werden, hat 90 € gekostet, selber eingebaut und angeschlossen. Ich bin zufrieden. Hat beim auslesen keinen Fehler angezeigt 🤷‍♂️ schon irgendwie Kaxxe und eigentlich ein Schuss ins Blaue. Wäre es das nicht gewesen, hätte ich mir diesen Schaltwächter erneuert. Grüßle Harry
  2. Nunja, die härten wohl irgendwann auch aus.....und könnten dann-im schlechtesten Falle wohl reißen. Andererseits kann ich deine Sichtweise, nach dem Zustand der Riemen, auch verstehen.
  3. So, mein Blibber hat das schalten abwärts komplett eingestellt. Tire Setting gemacht, DQS in den verschieden Modi probiert, wieder auf hoch/runter eingestellt....nüschte. Lässt sich nur noch hochzippen in den nächst höheren Gang. Betätigung über Kupplung einwandfrei. Gottseidank ist meine Garantie vorbei und ich zahle das jetzt aus eigener Tasche. am Schalthebel das Teil mit dem Kabel kostet 90€ plus Einbau (gut, könnte ich auch selber machen) plus anlernen an die Software. Macht garantiert zusammen 180-200 Tacken. Ick freu mia. Nach knapp 22.000 gefahrenen km, einem neuen Kühler, einem neuen Tank, einem gerissenen Sammlerrohr (da wo die Klappe drin hängt) und nun diese Blibberscheixxe fängt die rote (graue) Brille langsam an, milchig zu werden. Beste Grüße Harry
  4. Sodele , bei mir pressierts auch von 3 auf 2 und zwar im Jagdmodus bergab meist im Serpentinen ähnlichen Bereich.😡😡😡 Jetzt auf 2000 km Schwarzwald 5-6 mal passiert. Sehr unangenehm und kann höllisch ins Auge gehen. Immerhin rechnet man beim Verzögern mit der Motorbremse....🤮🤮 Ist aber nur mit dem Blibber. Mechanisch gekuppelt passiert das nicht. Die Gänge sind drin und gehe da auch freiwillig nicht mehr aus ihrer Position. Meine Garantie is nun auch rum und nach 21.000 km wird sich auch das Getriebe ganz sicher nicht mehr besser schalten lassen. So what? 🤷‍♂️ Wenn es dabei bleibt, isses ok. Man muss halt lernen Im Regen zwischen den Tropfen zu tanzen. Bei mir funktioniert es aber auch unterschiedlich, je nach Kettenspannung und Leichtgängigkeit der Kette....und/oder tyre setting Grüßle Harry
  5. Meinen tiefsten Respekt. Die Jungs haben mir schon viel geholfen, ich komme super mit denen aus. Ich weiß gar nicht woher diese negative Energie immer kommt. 🤷‍♂️ ICH möchte diesen undankbaren Job nicht machen. Hochachtung 👍 by the way, ich bin Sklaventreiber in einem Lager 😎
  6. Hab Vatertag und die Woche danach frei, nutzt aber nix bei den Wettervorhersagen, also 30.06. absaufen, Freitag ausnüchtern und Montags dann wieder fröhlich zur Arbeit. Gut das man einen so verständnisvollen Arbeitgeber hat
  7. Bei meiner Grauen tun sich die Schweißnähte der Tankhälften auf. Der Lack hebt sich an mindestens 3 Stellen vom Einfüllstutzen in Richtung Sitzbank. Nur im Licht-Gegenlicht und Schattenspiel zu sehen. Fotografisch mit dem Handy nicht festzuhalten. Der Händler hat ein Video gemacht mit Bewegung im Licht/Schattenbereich. Ist eine Woche her, mal gespannt wann es den neuen Tank gibt..😏
  8. Gruss aus Troisdorf. Viel Spaß hier im Cafe‘
  9. Sagen wir so....ärgern würde ich mich da auch nicht 🤘🍸😎
  10. Ich kenne Leute, die wären sehr dankbar gewesen, wenn der Brems oder Kupplungshebel nur abgeklappt wären. Weiterfahren (wenn sonst nix war) ging nicht mehr, keine Kupplung, keine Bremse. Klar, über 20 km brauchen wir nicht reden, aber als NRWler im Schwarzwald an einem Wochenende....ist es das erste was mich interessiert, obs jetzt weitergeht ! Von daher macht klappbar durchaus Sinn. Just my two cents.
  11. Niko schreib uns doch mal, wie groß du bist und wie schwer. Ist sie dir zu "spack", oder eher flatter flatter ? Wegen der Größenangaben, dei bei verschiedenen Firmen auch anders ausfallen.
  12. Nervige laute Arbeitskollegen, die sich aufspielen als wollen Sie meinen Job haben. Ich glaube, ich werde zu alt für so´n Scheixx....oder gestern war nich genuch Alk im Spiel...🤔
  13. Jo, ich denke auch das wir uns sehen
  14. https://m.motorsport-magazin.com/motogp/news-252640-servustv-motogp-trainings-in-deutschland-nicht-im-livestream/ Ich breche gerade ins essen und kriege Plack...warum wird denn nicht zeitig darüber nachgedacht, die Rechte auch für Germany und Schwitz zu kaufen? War es das den Ösis nicht wert? Eurosport war manchmal schon suboptimal...aber Servus wird schon wissen, warum sie so heißen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.