Jump to content

nancy.ds492

Members
  • Content Count

    161
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nancy.ds492

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/01/1970

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Neues Schild gibts z.Bsp. bei Gutschild.de für knapp 10Eur plus Versand. Dann noch 5 eur fürs Stempeln that's it. Ich find die Kosten vertretbar 1.000 löcher sehen irgendwie doof aus.... Kleiner Tipp je nach Halter eine 3mm VA Platte drunter dann reisst auch nix ein wegen der good vibrations..... Gruß Yoshi Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  2. Ich hab nur den Popometer aber wenn ich das alles hätt würd ichs genauso machen. Volle Hütte und dann langsam reduzieren.... Gruß Yoshi Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  3. Hallo Micha Ebenso willkommen.... Tolles Möpp hast Du dir ausgesucht....viel Spass damit. In Solingen hab ich meine alte S2R beim Flo Rider gekauft. ... Vielleicht trifft man sich ja mal an der Bever, Hubi oder sonstwo.... Gruß Yoshi Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  4. Genau der Oli kennt dat der ist auch immer mitten drin statt nur dabei.....(im Sack). Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  5. Ich bin in der Mitte Rest ist Datenschutz..... Gruß Yoshi Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  6. Och für so nen Silberrücken der mal eben aus ner Seitenstrasse rauszieht fänd ich das Ding gar nicht so schlecht....aber schon gegoogelt es gibt keine Halterung für meine Diva.... Also weiter bereit zur Vollbremsung wenn Rheumadeckenbesatzungen in Sichtweite kommen.... Gruß Yoshi Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  7. Äh, keine Ahnung......war vielleicht heut schon beim Anlassen auf der NS?.... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  8. Hallo ihr Monsterlis Waren heut spontan unterwegs Hatte leider nicht so viel Zeit aber Scheppen Bever hat gepasst Patrick hat wieder mal einen guten Job als Guide gemacht... Gruß an Alle und allzeit gute Fahrt Und vor allem Rennleitungsfreie.... Haben heut wieder ein Provida möpp gesehen...... Gruß Yoshi Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  9. Suzuki DR 250 Yamaha RD 350 LC Yamaha XT 500 Suzuki GSXR 750 slingshot Suzuki VS 1400 AME Umbau Suzuki GSXR 750 L0 Yoshimra Edition Monster S2R 800 Gruß Yoshi Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  10. ...fahr doch einfach über die Brücke zur zornigen Ameise...da gibt es auch Kaffe und nicht dieses elende Park-Chaos.... Gruß Yoshi Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  11. Hi hi....Pink Panter.... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  12. Nein ist ein Japaner geworden.... Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  13. Warum keinen Pinken Lack? ? Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  14. Also meine Diva hat ein automatisches anti Spiegel Verlier- System Als wir auf der Bahn richtung Hubi kurz 220 auf der Uhr hatten sind meine Spiegel einfach in die Waagerechte Position gefahren sozusagen wie Höhenleitwerke.. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
  15. Aber nur wenn er keine Restaurantvorschläge macht...hi hi äh Caffee Fanta Cola oder wie war das noch??? (Zur Erklärung. Der Wirt am der Bever war völlig verwirrt und hat beim Bedienen seine Manta Schale verdrückt Wär echt was für so nen Sternchenkoch vonRTL gewesen....[emoji6] [emoji6] Gruß Yoshi Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.