Zum Inhalt springen

Was freut euch?


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Heute aus Slowenien zurückgekommen.

Mein Vermieter gab mir noch Tomaten aus seinem Garten mit 😋👍🏻
 

Ich muß mal nach 'nem schönen Messer gucken und ihm ein Paket mit bayerischem Bier schicken.

So ein netter toller Mensch!

Da ist es mir ein dringendes Bedürfnis mich zu revanchieren.

6C11B8D7-02B7-4AB5-BA51-76D2BCC78F8D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag Abend wieder wohlbehalten aus Südtirol zurück gekommen.
Moped lief (frisch abgestimmt :)super, die Pässe haben gleich nochmal so viel Spaß gemacht.
Die neuen Reifen (Angel GT2) haben sich auch gut geschlagen, einzig die etwas stärkere Aufstellneigung im Vergleich zum CRA ist mir "negativ" aufgefallen.
Pässe waren klasse zu fahren, wir hatten ziemlich Glück mit dem Verkehr. Einzig das Timmelsjoch auf der Heimfahrt war im oberen Drittel unangenehm (nass und nur 8°).
Aber selbst hier kamen uns ein paar Verrückte im Tiefflug in Sommerklamotten und ohne Handschuhe entgegen. Dafür bin ich wohl doch schon zu alt 😉.

VG
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu….. endlich wieder zuhause meine Dicke :nocontrol:
5F009BE7-FBAD-4539-9C9A-E55BE9364E4D.thumb.jpeg.1e1386ce06ee0775afdeb59b233b5848.jpegF889ED3B-5681-4D23-BCC2-32E057A373DD.thumb.jpeg.d9f02eefa105b7debb07098b09895e49.jpegFF13900E-5E7C-4B04-AB88-9CE5D64107D4.thumb.jpeg.3f1cfb8efd7af779cac7930f4245fc8a.jpeg
 

Kleine Probefahrt schon gemacht und bevor ich ne Rüge bekomme, gesehen wie sehr sie sich nach Zuwendung sehnt…. Kommt die nächsten Tage Noch….

Ist ,wie Körperpflege nach langer Krankheit, DRINGEND nötig. Aber egal schnurrt wie ein Kätzchen. 
Und erster Eindruck der Arbeiten: alles gut, ich bin zufrieden 😁

Das grinsen nach der ersten Fahrt, nach immerhin sage und schreibe 9 Monaten Abstinenz, bekomm ich heute eh nicht mehr aus’m Gesicht. Also mein Tag ist gerettet. 
Wünsche allen ein schönes Wochenende. 
Grüße Markus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Avataran:

was ist das für ein Anhänger. Bin auch am Überlgen mir einen zu holen. 

Ähm...kann ich dir gerade gar nicht sagen, der war gemietet...soweit ich nur weiß,  war er polnischer Abstammung.

 

Bollergruß Marco 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb MadMax77:

Was ist der Unterschied zwischen 'nem deutschen Touristen?

Keins die haben Sich gut integriert! Nur im Supermarket erkennt man Sie oder beim reden, auf der Strasse und am Strand wird schwer! :D👍 .....

Gestern bin ich mit dem fuss in so ne spalte steckengeblieben bei vieste, dabei habe ich mir den knöcheln gezerrt... heute tut alles weh...  bewegen kann ich den fuss noch d.h. ist nichts gebrochen...  jetzt paar tage ruhe!! 👍
 

Bearbeitet von Paolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.