Jump to content

Avataran

Members
  • Content Count

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Avataran last won the day on June 8 2019

Avataran had the most liked content!

Community Reputation

14 Good

About Avataran

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland Pfalz
  • Motorrad
    Monster 696+

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was für ne Argumentation... wenn du an einer beliebten Straße wohnst hast den Krach das ganze Jahr, je nach Wetter von morgens bis abends. Baumaschinen, Motorsäge usw sind nur temporär laut. Das Problem ist Hausgemacht weil einige den DB Eater rausmachen usw weil lauter ist ? Wenn denen ihr Gefährt nicht laut genug ist sollen se sich ein Mikro an den Auspuff machen und die Kopfhörer aufdrehen. Dies gilt auch für Autos und Co. Ich will mein Moped auch hören aber muss es brüllen ? Bin zuletzt auf dem Rennrad von einem Moped überholt worden der grad aufgedreht und dachte ich bin taub wie der zu knapp ohne Abstand vorbeigedonnert ist, die Idioten gibt es überall. Einfach die Strafen für zu laute Fahrzeuge hochsetzen und zb. die Weiterfahrt verweigern. Wenn dann einer genug gezahlt hat und schaun muss wie er und sein Gefährt heimkommt dann überlegen die sich das. Traurig dass wegen ein paar Idioten alle leiden sollen...
  2. Also eher kein eigener Hersteller sondern ChinaMoped bzw. importiert. Deswegen sind die günstig zu bekommen aber halt auch im Weiterverkauf gibt's auch nix mehr für. Bin mal gespannt, falls se es wird, wie sich das Ding verhält und wie es läuft wenn was dran ist. Danke schonmal.
  3. Danke für Info, will mal bei beiden vorbeifahren und mal schaun. nächstes Jahr ist bei mir wieder TÜV und Service dran. gruss ava
  4. Herzlich willkommen, zu den zwei Händlern kann ich leider auch nix sagen, will aber mal bei beiden vorbei fahren. Was hast du denn über den Saarländer gehört ?
  5. Servus aus der Hinterpfalz
  6. Moin zusammen, mal nix zu ner Monster ;-). Mein Neffe macht grad den kleinen Führerschein und sucht ne 125. Da ist er auf die KSR aus Österreich gestossen. Mir sagt die Marke überhaupt nix. Kennt die jemand von euch bzw. hat schon Erfahrungen gesammelt so wie Preis / Leistung. Zuverlässigkeit, usw.... Danke schon mal gruss ava
  7. Servus, ein Hauptständer ist mir in der Richtung auch nicht bekannt, aber das Ding steht schon recht gut mit dem Seitenständer. Da gibt es schlimmere Mopeds. Auch wenn ein Topcase da echt ned toll aussieht aber du es brauchst dann is ja klar. Ich find auch persönlich einen Tankrucksack ned schön aufm Moped aber haben halt vielen wenn se den für eine Tour brauchen. Nimm nicht alles so ernst im Forum, ein paar "komische" rennen überall rum. Ich bin selbst auch noch nicht ewig (auch Wiedereinsteiger) dabei und mir wurde hier bis jetzt eigentlich immer gut geholfen. Daher kann ich es eigentlich schon empfehlen gruss ava
  8. Herzlich Willkommen und Grüssle aus der Hinterpfalz
  9. Also mit meinem HJC Helm ist Brille auch kein Problem. Musste aber vor dem Kauf feststellen dass ich bei einigen Helmen, welche sonst zwar ganz gut gepasst haben, ich die Brille fast ned drunter bekommen hab
  10. Meine steht schön im Hausgang der unteren Etage, kühler wie der Wohnbereich aber ned kalt. Das Mädel soll ja ned frieren ;-) Ab und an wird das Ladegerät drangehängt.
  11. Mich hat heut ein Zweiradkollege (keine Ahnung wer) genervt. Da fährt man gemütlich in eine nicht einsehbare Kurve rein und da kommt dir dann ein motorisierter Zweirädler auf deiner Seite entgegen weil er ein paar Autos überholen muss. Mit dem Auto hätte ich den ziemlich sicher auf der Haube gehabt. Manche muss ma ned verstehn
  12. ...das ganze kommt auch drauf in welchem Gang ich fahre und wieviel Gas ich dann beim beschleunigen gebe.
  13. Schöne Bilder, in die Gegend geht's bei mir auch in ner Woche. Aber leider ohne Monster, nur mit dem MTB
  14. Servus zusammen, mal ne kurze, wenn auch vlt blöde, Frage. Hab meine Duc von zwei drei Monaten mit 10.000 km gekauft. Der Händler hat vorm Kauf die komplette Inspektion gemacht aber wohl vergessen das Serviceintervall zurückzusetzen. Jetzt hat sich heut morgen pünktlich bei 12tkm die Serviceanzeige gemeldet. Natürlich hat mein Händler jetzt genau zwei Wochen zu. Ich müsste ja so einfach weiterfahren können, oder muss ich da was beachten ? Öl und co schau ich ja eh regelmäßig nach und passt. Danke schonmal gruss ava
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.