Jump to content

Avataran

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Avataran last won the day on June 8

Avataran had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About Avataran

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland Pfalz
  • Motorrad
    Ducati Monster 696+

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. servus, hab mein Bike in Bretten gekauft. Werkstatt und Crew macht nen super Eindruck.
  2. Herzlich Willkommen Grüssle aus der Nachbarschaft
  3. hat sich erledigt, konnte messen. Falls es in Zukunft mal jemand braucht , das Innenmaß ist 18mm
  4. TankPad drangebastelt, nicht ganz perfekt aber doofes gefummel beim ersten mal
  5. wäre das was ? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&categories=NakedBike&cn=DE&gn=66871%2C Albessen%2C Rheinland-Pfalz&id=262447450&ll=49.517191854311456%2C7.331180512937863&makeModelVariant1.makeId=7800&maxPowerAsArray=KW&maxPrice=5000&minFirstRegistrationDate=2000&minPowerAsArray=KW&rd=150&scopeId=MB die hatte ich mir angeschaut und in die enge Wahl genommen
  6. Servus zusammen, ich wollte mir für mein Monsterle 696 Lenkergewichte / Endkappen bestellen aber weiß den Innendurchmesser des Originallenkers ned ( Aussen ist ja 22mm). Da das Bike aktuell 150km weit weg von mir steht kann ich grad selbst ned messen. Kann mir da jemand helfen ?konnte im Forum dazu nix genaues finden. Danke gruss ava
  7. Gewichtstechnisch bin ich ca. in der gleichen Liga unterwegs. Ursprünglich war hinten 2.9 bar drauf. Dann teste ich mal schrittweise runtergehn und schaun was angenehmer ist.
  8. Servus, mal wieder ne Frage in die Runde und nen alten Fred hochgeholt. Mein Händler / Verkäufer hat gemeint er macht mehr Druck drauf wie üblich. Finde das persönlich schon etwas hart. Hab jetzt gemessen (kalt): Diablo Rosso II 2.4 bar vorne 2.8 bar hinten Bin eigentlich nur im Solobetrieb unterwegs. Is ja einiges mehr als in der Anleitung. Was meint ihr dazu ? Danke gruss ava
  9. hmm, hat nix gebracht. Hab aber grad festgestellt dass ich bei keinem das Titelbild seh, aber immer den Avatar... muss ich mal tüfteln. Aber Danke.
  10. Servus zusammen, muss beim hochladen eines Titelbild etwas beachtet werden ? Größe ? Format ? Ich bekommen meins nicht angezeigt. Beim hochladen wird aber kein Fehler gemeldet. Danke gruss ava
  11. ...hab auch grad die Aussparungen für den Sozius entdeckt, aber es gibt auch Original Haltegriffe. Die sehen mehr wie Haltegriffe aus .:
  12. Servus Gerrit,

    ich such grad ne Motorradwippe für daheim und den Transport für mein Duc.

    Hab gelesen dass du den von Constands hast, wo ein Hinterrad bis 180 mm reinpasst. Die Idee find ich gut.

    Mir stellt sich die Frage ob das Vorderrad stabil drin steht wenn das für auch für 180er Reifen gedacht ist. Sind ja dann theoretisch 2x30m Luft wenn ich mit dem schmalen 120 Vorderreifen reingeh.

    Danke schonmal

     

    gruss ava

  13. ...sind jetzt die Monster Spiegel Performance geworden. Sichtfeld is das gleiche wie Original, aber weniger Vibrationen. Dank euch für die Infos
  14. bei Ebay Kleinanzeigen hatte ich erst keine Originalen gefunden. Geh morgen mal gebrauchte Ducati Monster Spiegel Performance anschaun
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.