Jump to content

Avataran

Members
  • Content Count

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Avataran last won the day on June 8 2019

Avataran had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About Avataran

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Rheinland Pfalz
  • Motorrad
    Monster 696+

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlich Willkommen und Grüssle aus der Hinterpfalz
  2. Also mit meinem HJC Helm ist Brille auch kein Problem. Musste aber vor dem Kauf feststellen dass ich bei einigen Helmen, welche sonst zwar ganz gut gepasst haben, ich die Brille fast ned drunter bekommen hab
  3. Meine steht schön im Hausgang der unteren Etage, kühler wie der Wohnbereich aber ned kalt. Das Mädel soll ja ned frieren ;-) Ab und an wird das Ladegerät drangehängt.
  4. Mich hat heut ein Zweiradkollege (keine Ahnung wer) genervt. Da fährt man gemütlich in eine nicht einsehbare Kurve rein und da kommt dir dann ein motorisierter Zweirädler auf deiner Seite entgegen weil er ein paar Autos überholen muss. Mit dem Auto hätte ich den ziemlich sicher auf der Haube gehabt. Manche muss ma ned verstehn
  5. ...das ganze kommt auch drauf in welchem Gang ich fahre und wieviel Gas ich dann beim beschleunigen gebe.
  6. Schöne Bilder, in die Gegend geht's bei mir auch in ner Woche. Aber leider ohne Monster, nur mit dem MTB
  7. Servus zusammen, mal ne kurze, wenn auch vlt blöde, Frage. Hab meine Duc von zwei drei Monaten mit 10.000 km gekauft. Der Händler hat vorm Kauf die komplette Inspektion gemacht aber wohl vergessen das Serviceintervall zurückzusetzen. Jetzt hat sich heut morgen pünktlich bei 12tkm die Serviceanzeige gemeldet. Natürlich hat mein Händler jetzt genau zwei Wochen zu. Ich müsste ja so einfach weiterfahren können, oder muss ich da was beachten ? Öl und co schau ich ja eh regelmäßig nach und passt. Danke schonmal gruss ava
  8. Heute nachmittag ne rote duc in Kusel gesehen mit KUS Kennzeichen. Ist das jemand von hier ?
  9. Servus zusammen, ich biete hier ein unbenutztes Tankpad an. Hab mir damals, weil ich mich nicht entscheiden konnte, zwei bestellt und das hier ist nun über. Tiefschwarz, glänzend und ohne Carbonlook. Die oberen Schutzfolie hatte ich nur für das Photo abgezogen. Die Klebefolie hab ich ned angerührt. Preislich stell ich mir 25 euro vor, Versand geht auf mich. Bei Fragen einfach melden. gruss ava
  10. @Admin bitte einen Doppelpost löschen. Danke
  11. Ich hol den Fred nochmal hoch. Is ja am Schluss von Thema abgekommen. Weiß einer was für Material das ist ? bzw. mit welcher Politur ich da dran geh ? Chrom oder VA scheint es ja ned zu sein. Danke.
  12. Ich hol den Fred nochmal hoch. Is ja am Schluss von Thema abgekommen. Weiß einer was für Material das ist ? bzw. mit welcher Politur ich da dran geh ? Chrom oder VA scheint es ja ned zu sein. Danke.
  13. Wer ist denn das in Bad Kreuznach ? Kenn eigentlich in der Westpfalz / Saarland nur Ducati in Zweibrücken, Thalexweiler und Altendiez. Aber wie die technisch bzw preislich sind kann ich leider nix sagen. Vlt weiß hier jemand was darüber.
  14. Für den habe ich mich auch entschieden und bin sehr zufrieden damit.
  15. servus, hab mein Bike in Bretten gekauft. Werkstatt und Crew macht nen super Eindruck.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.