Jump to content

Paolo

Members
  • Content Count

    494
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Paolo last won the day on January 20

Paolo had the most liked content!

Community Reputation

441 Excellent

About Paolo

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Wohnort
    Pescara (IT)
  • Motorrad
    Monster(695) 600cc bj 1996

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bei mir waren in Pescara nach 5.000km durch, wegen den Schlaglöcher da konnte man das vorderrad mit gabeln ca. 3cm in der X achse bewegen 😂 👍
  2. ich weiss nicht welchen Modell du hast aber die 696 hatten 12.000km Service Intervallen, da wurde auch das geprüft und gewechselt bei der 695 sogar nach 10.000Km bei mangelnder schmierung konnte man diese schon wechseln... 👍
  3. man soll da auch nich nen halben liter drauf sprühen
  4. Nach der laufleistung vermute ich kugellager lenkkopf d.h. steuerkopf verursacht durch vibration. Versuch am lenkkopf mit WD-40 wenn weg geht dann müssen ersetzt werden....
  5. Ich würde mich mehr für einen verstellbare-gabeln interessieren, d.h. die standard mit diesen tauschen https://www.wrs.it/de/gabeldampfer/338271-evolution-hydraulic-cartridge-kit-andreani-ducati-monster-950-2021.html
  6. Termignoni, wurde ich auch nicht kaufen ist zu teuer ca. 16% vom motorrad preis! Edit: Race Use Only https://www.wrs.it/de/endtopfe/338248-termignoni-pair-of-racing-exhaust-official-ducati-monster-2021.html
  7. coole sache der motor hängt mit der zündkerze am rahmen fest ... Der neuen monster ist 100% besser! 😂 👍
  8. Das ist ne Carbon-Kunstoff Mischung ähnlich NylonX, verglichbar mit Alu in sachen belastbarkeit! 👍
  9. du meinst das gitterohr-rahmen? Duke KTM 890 2021 🤣
  10. Nein ist nicht nur Plastik, man merkt schon die qualität, Alu ist reichlich vorhanden (Brembo fullbreak system, Stossdämpfer/Federbeine naja, aber dafür Elektronik die das kompensiert), und der Rahmen stammt aus der Panigale also für mich eine verbesserung... das Gitterrohr-Rahmen hat ausgedient der war einfach zu Steif, Heute braucht man mehr Dynamik das hat Ducati super hin bekommen! Beim Preis stimme ich da zu, Schätze 1000 -1500€ zu viel, aber naja es ist alt ne Marke(Ducati), Wertverlust ist nicht so hoch ...
  11. @Wolluminator Tolle Bilder! Den Geister-Gasthof im lockdown cool! 👍
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.