Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 23 Stunden schrieb Hermann1:

Heute mal nen neuen Kupplungsdeckel bestellt damit es endlich nach 20 Jahren mal legal wird. Es ist ein Kbike Castor mit Fenster geworden..inspiriert wird ich durch monstersiggi 

Uiiii gestern Morgen bestellt bei bee racing ....um 9 Uhr kam ne Mail  das die Sendung bearbeitet wurde. Verandort Bergamo gerade eben klingelt es ..die Post ..

20210902_090552.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, El_Staibre said:

Wie definierst Du legal? 😉

Naja davor hatte er es wahrscheinlich halb offen.

Und der Kupplungsdeckel zählt halt zu den Abdeckungen für Motor, etc und ist damit herausgenommen von irgendwelchen ABE-Wirrwarr und Zulassungsgeplänkel. Brauchst ja auch keine ABE für ein Kühlerschutzgitter oder irgendwelche eloxierten Schrauben ;) (So ist zumindest mein Kenntnisstand)

Bearbeitet von zimbo172
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vor vier Wochen habe ich meinen persönlichen Brexit noch etwas weiter betrieben und hab mich von meinem Mini Roadster getrennt. Gut er war nun schon 10 Jahre alt und ich wollte einfach einen anderen Roadster. Da ich ja beim Motorrad schon seit einiger Zeit meiner italophilen Neigung nachgehe, wollte ich einen italienischen Sportwagen. Leider sind einige davon unbezahlbar und so wurde es ein Italiener mit japanischen Genen.
f10t14626p355973n2_numDotIp.jpg

 
Gruß Thomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir gedacht ich versuche mal wie Carbon vorne an meiner schwarzen Front aussieht.

Die Verpackung ist schon mal super und die ABE wird in Papierform mitgeliefert.

Nicht so gut ist das die Halterrungen für die ABS Leitung nur aus Klebepads bestehen. Ob das tatsächlich dauerhaft hält wird sich zeigen. Da muss man einfach mal dem Hersteller vertrauen. Ich hätte allerdings erwartet das die Halter laminiert sind.

Auch die Bohrungen der Befestigung sind leider 2 Zehntel zu klein.

Die Oberflächenqualität ist perfekt.

Alles in allem bin ich zufrieden, hätte bei dem Preis aber 100% erwartet. Test der Passform steht natürlich noch aus.

20211116_164316.jpg

20211116_164721.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.