Zum Inhalt springen

Meine neuste Anschaffung/ Errungenschaft - Bilderthread


buxxdehude

Empfohlene Beiträge

Am 23.4.2022 um 19:45 schrieb Wolle68:

Musste mal was leichtes her mit dem man auch gut laufen kann. Mal schauen ob er sich bewährt. 

Hätte auch gerne den Alpinestars Speed Evo C1 anprobiert aber der ist momentan ,zumindest bei mir, in vertretbarer Nähe nicht aufzutreiben.

Ducati_Corse_CITY_C2.png

Leider nix für meine Füße 😢. Höher Spann und breitere Füße schränken stärker ein bei der Schuhauswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heute kam der Hesselink PIW-1000 Schlagschrauber, den ich hier mal empfohlen bekommen hatte... na schau mer mal wie er sich in 2, 3 Wochen beim Reifenwechsel am Auto tut.

Sehr Massives Teil jedenfalls. Mit Köfferchen und 4 Nüsschen.

Und ich hab nicht über Amazon, sondern direkt beim Hesselink Onlinshop bestellt - das kam insgesamt um etwa 15,- günstiger und ich konnte mit Amazon Pay bezahlen. Versteh das mal jemand ...

https://www.hesselink24.de/schlagschrauber/hesselink-piw-1000-230v-elektro-schlagschrauber_114_1002

https://www.amazon.de/Hesselink®-PIW-1000-Elektro-Schlagschrauber-Profi-Schrauber-Reifenwechsel/dp/B004BU5UP0
 

Symbolfoto weil Bilderthread 🙂

image.png.66a34515a80a627d9dc3299c928c914a.png

 

Bearbeitet von Petersil
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Valefortysix:

Endlich kann ich meinen Abfall, Kompost usw Sinnvoll Weiterverwenden. :nocontrol:

 

 

IMG_20240307_131607.jpg

Flux Kompensator 2.0, was? 😄👍 Die Ursprungsvariante konnte auch schon Bananenschalen 1.21 Gigawatt wandeln. 

image.png.e70e682947f9d5688f8d0e0757f847e8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2024 um 19:14 schrieb Petersil:

jo mei ... ich konnte nicht anders. hab auch noch das Original aus den 80ern.

20240316_191320.jpg

Du liebe Zeit, was für eine Zeitkapsel im Kopf. Ich bin mir nicht sicher...1985...den Dreh muss das gewesen sein. Da hab ich genau das Teil von meiner Tante und vom Onkel bekommen. Aus den Einzelteilen könnte ich das sicher noch aus meinem Fundus zusammenwühlen und komplettieren. 👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe mir gerade mal den Schalldämpfer groß gemacht. Also mit Liebe hat man das Zeug aber nicht zusammengebaut. Da könnte man von der Qualität aber eine Schippe zulegen. Da war mein Roads Italia dagegen ja geleckt und mein SC sowieso. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir leider recht geben, da ist ganz klar an der ein oder anderen Stelle noch Luft nach oben.. Im großen ganzen für mich noch verträglich - gerade mit Blick dass mir a) das freie Heck echt gut gefällt und ich keinen anderen ESD gefunden habe der das so schick löst und b) der Pot eine E Nummer hat (ja die 5 und die 9) und damit legal sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rocco216:

Moin Daniel. 😉

Ist das jetzt eine Ein Topf Anlage für die 696 ??🙄

Wenn ja , mache doch mal bitte nach Montage ein Foto .👀

Gruß Enrico. 😎

Ja, die schaut dann unter der Schwinge raus. 
Fotos folgen natürlich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Faringarn:

Nachdem ursprünglich 15-20 Tage angegeben waren kam heute nach 5 langen Monaten Wartezeit endlich mein Auspuff an! :D 

Mal schauen, vielleicht finde ich heute Abend direkt Zeit für die Montage.

IMG_3559.thumb.jpeg.f81029fc80274c4c68f3f04bece96d8d.jpeg
 

IMG_3560.thumb.jpeg.95ce8fa195612192ec1828d95700e83e.jpeg

Sei froh, bei mir hatte sich das fast 9 Monate hingezogen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Smon2teR:

...müsste die sein, oder !?

- richtig 

 

vor 6 Minuten schrieb Smon2teR:

...das das bei der 696 aber so ausschaut, hast Du gesehen !?

Habe ich gesehen, ja. Das zählen wir mal zum Fluch der Zweiarmschwinge :) Aber mehr infos und Detailaufnahmen kann ich nach Montage liefern :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schätzchen….😎

Weitere Bilder werden folgen mit Ziel Originalzustand. 
Daten: Ur-Monster M900 Bj.1998 mit Vergaser. 😬

IMG_1122.thumb.jpeg.09d58e1d2a142808091cc4cedc8deaeb.jpeg

Das wunderschöne Rasseln und Bollern….Ach…🥰🥰🥰

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Croduc:

Ach Schätzchen….😎

Weitere Bilder werden folgen mit Ziel Originalzustand. 
Daten: Ur-Monster M900 Bj.1998 mit Vergaser. 😬

IMG_1122.thumb.jpeg.09d58e1d2a142808091cc4cedc8deaeb.jpeg

Das wunderschöne Rasseln und Bollern….Ach…🥰🥰🥰

 

 

Ach Cro…

Conny & ich sind seit knapp 14 Tagen unzertrennlich. 🥰

Schöne Monster hast du dir da gekauft! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.